E
EveryDayISeeMyDream
Gast
Ah, hab ihn gefunden, stürzt aber auch beim verwenden direkt ab... :-( Hilft da nur ROM neu flashen? Falls ja, welche gApps sind mindestens nötig, dann wurde ich sie nur in mindestkonfig installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJ Percent schrieb:Hmm...
Ich empfehle dir:
-format /system
-install cm11.zip
-install gapps.zip
-reboot
Als gapps würde ich dir auf dieser Seite: [GAPPS][4.4.x] OFFICIAL Up-to-Date PA-GOOGLE… | Paranoid Android | XDA Forums die Pico Modular Gapps empfehlen, dort sind nur die Google Play Services drinnen, den Rest kannst du über den Play Store herunterladen.
Daten sollten bei diesem Vorhaben keine verloren gehen.
EveryDayISeeMyDream schrieb:Edit:
aber ich hab ein neues (altes) Problem:
Wenn ich eine SMS bekomme, kommt die Benachrichtigung. Offene ich die SMS, verschwindet die aber nicht sofort. Wenn ich die SMS gelesen habe und das Telefon nun sperre, blinkt die LED dann munter weiter. Dachte, die M11 fixt das. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen oder einen Workaround?
Nee, das letzte mal Boeffla hat mir die ROM zerschossen. Diesmal wollte ich ein TB Backup machen, aber nach der Sicherung spackt das Telefon schon wieder rum. Ich krieg hier noch die Krise !matze779 schrieb:Hast du denn den Boeffla-Kernel mit geflasht? Ich meine dieser behebt das Problem.
Maja80 schrieb:Hallo ich habe mir den Samsung UHD "UE55HU8590VXZG" TV gekauft da gibt es die Möglichkeit das Handy Bild zum TV zu senden "Screen Mirroring" leider kann ich die App Samsung Screen Mirroring nich Instalieren jedes mal kommt "Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel" welche App ist denn bei den gapp dabei die dieses Verhindert?
Bei meiner Frau ihr S3 mit Original FW läuft alles perfekt.
Und dann kann ich auch nicht die App Samsung smart view 2.0 Instalieren da sie im App Store nicht gefunden wird - bei dem Handy mit Original FW gibs diese und läuft.
Kann mir da einer Helfen?
Möchte ungern von CyanogenMod weg da die Sofft so gut ist.
Mfg Roland
BeeHopper schrieb:Hallo, mal eine Frage:
In den Einstellungen kann das Update manuell gestartet werden. Beim S2 mit CM 11 gibt´s dort die Möglichkeit auszuwählen, ob eine Nightly oder Stable installiert werden soll. Diese fehlt bei unserem S3. Woran liegt das? Ist diese Option beim S3 (CM 11) nicht verfügbar?