T
tal
Neues Mitglied
- 2
Hej genau oder lange drücken. So ging es vor paar Tagen auch, aber heute kommen diese kleinen Punkte nicht mehr. Kann sowas an einem anderen Kernel liegen, ich habe den vorne empfohlenen Boeflla-Kernel genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tal schrieb:Wieso ist das jetzt nicht mehr da, nach dem ich heute zu CM11 zurück gekehrt bin?
Killerking32 schrieb:Hallo Hans
Kann es sein das du die Google APP nutzt ? Da kann man den Speicherort nicht einstellen !
Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:
@tal wenn du auf dem home Bildschirm länger mit dem Finger drückst dann kommen die drei Punkte ! Wenn du die meintest ? Ob es vorher anders war ? Is bestimmt eine einstellungs Sache !
Kann ich den Launcher separat deinstallieren? Will ja eh noch ne Menge gApps runterschmeißen.DJ Percent schrieb:Ja daran liegt es. Bei Trebuchet hast du die Häuschen oben. Du kannst entweder die Trebuchet.apk besorgen und installieren oder du flasht CM erneut aber mit GAPPS, in welchen kein Google Now Launcher installiert wird
Manchmal verstehe ich die Kommentare der Forenadmins schon und ich muß sagen mit einmal eingeben von Trebuchet.apk in Google wäre der erste Beitrag bereits mit dem Link zu LINK gefunden gewesen.Ich find da keinen Downloadlink, kann mir den mal jemand geben?
Genau die stürzt immer ab.lukass2000 schrieb:
Danke, werd ich heute abend mal tun.DJ Percent schrieb: