[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau, man sollte entweder nur Nighlies flashen oder nur Snapshots. Nicht von Nightly auf Snapshot oder umgekehrt. Das führt oftmals zu allerlei Problemen, die man nicht mehr in den Griff bekommt und nur noch ein Full Wipe hilft.
 
Bei mir springt der Bildschirm nicht an, sobald der Wecker los geht.

Jemand Ahnung woran das liegen mag?

Echt nervig wenn man am frühen morgen den Akku rausholen muss damit das Gebimmel aufhört ;/
 
Hast du den Standard Kernel drauf?
 
Boeffla 2.3a
 
Hallo,
funktioniert bei der CM11 das Audio out über Microusb?
 
Vecci schrieb:
Gibt schon den 2.4 beta7. Aktualisier doch mal. Darüber hinaus: welchen govanor nutzt du? Setz mal die Einstellungen zurück.
 
Funktioniert die WiFi direct Funktion in der m11 eigentlich? Und wenn ja wie?
 
Wifi direct würde mich auch interessieren. Habe ich noch nicht zum Laufen gekriegt.
 
Kosake77 schrieb:
Gibt schon den 2.4 beta7. Aktualisier doch mal. Darüber hinaus: welchen govanor nutzt du? Setz mal die Einstellungen zurück.

Hab bisher gar nicht daran rumgeschraubt. Boeffla steht auf "Standard Preset".
Empfehlenswert den 2.4 Beta 7 per Recovery aufzuspielen oder lieber abwarten bis es OTA zu laden geht?
 
Bin auf CM11 20140830 Nightly und eig. läuft alles bestens, außer:

  • wie schon sooft erwähnt der Kamera Fehler
  • Bei vielen Benachrichtigungen und etwas längerer Zeit im Sleep-Modus "funktioniert Android nicht mehr" --> ein paar Sekunden nach der Meldung gehts dann aber weiter
Solange der Kamera-Fehler nicht behoben ist, seh ich keinen Nutzen darin ein Nightly Update zu installieren...
 
Vecci schrieb:
Hab bisher gar nicht daran rumgeschraubt. Boeffla steht auf "Standard Preset".
Empfehlenswert den 2.4 Beta 7 per Recovery aufzuspielen oder lieber abwarten bis es OTA zu laden geht?
Warum gehst du nicht in der config, auf "Aktion" und dann auf "kernel laden & flashen"?

@nike
Du nutzt eine nightly von August? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
crisch schrieb:
Funktioniert die WiFi direct Funktion in der m11 eigentlich? Und wenn ja wie?

Würde mich auch interessieren. Funktioniert bei mir leider auch nicht :/
 
Hi Leute :)

Bekomme am Wochenende das i9300 eines Bekannten.
Hatte bisher ein S2 mit CM11.
Würde auf das S3 gerne auch wieder CM11 aufspielen.
Am S2 gab es das Problem, das ich mit der Camera nicht auf eine externe SD Karte Filmen und meist auch Fotografieren konnte. Die App wird ja wohl ziemlich ident zu S3 sein.
Frage daher ob wer sagen kann, ob bei Ihm am i9300 Filmen und Fotografieren auf eine externe (64GB SandDisk wird es werden) SD Karte funktioniert?
DANKE :)
 
Ich selber habe ein S2 mit CM11 und SDCard mit 32 GB. Bilder und Videos kann ich ohne Probleme auf meiner externe SD-Karte direkt aufnehmen bzw. speichern. Daher vermute ich bei Deinem alten S2 entweder einen Fehler vom S2 selber oder der Speicherkarte.
Zu Deiner Frage: Ja, es funktioniert auch mit dem S3 und CM11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Schelle3 :)

Klingt gut, danke für die Info.
Dann werd ich übers Wochenende das Projekt S3 und CM11 mal in die Hand nehmen :)

Hast du selbst ein S3?
Wenn ja, hast du irgendwelche "Praxisprobleme"?

Am S2 oder Speicherkarte glaube ich übrigens nicht, das das Problem liegt, mit CM10.2 funktioniert alles einwandfrei. Vermute eher, das es an der "Speicherverwaltung" von CM11 liegt. Aber ist ja in wenigen tagen sowieso Geschichte :)
 
1.-Wie kann ich unter Kontakte Klingeltöne zuweisen(rechts oben Klingetöne und dann wähl ich eines aus) aber es kommt immer der Klingelton wo für alle kommt.Was mach ich falsch

2.bei der Kamera den Speicherort auf die SD karte ändern..wo zu Geier
ist das?

3.Bluetooth an einer Freisprechanlage von TomTom(die mit der Halterung)
erkennt einfach nicht das Handy oder Handy findet nicht den TomTom!
gibt's da irgendein Trick
 
Hi Hans,

Umschalten auf SD Karte kannst du, wenn du die Kamera startest, dann klickst du auf das Icon mit dem Blitz usw, dann kommt eine weitere Leist und dort tippst du auf das Icon das so aussieht wie drei Regler.
Jetzt kommt wieder eine neue leist und da klickst du wieder auf die drei Regler.
Hier kannst du nun den Speicherort auswählen.
LG
 
Da gibst kein Blitz Icon,
Kamera ist die 2.3.0
Irgendwie hab ich schon alles durchprobiert
Diesen Punkt gibst nicht!
 
Hallo,

ich habe jetzt ein paar andere ROMs durchprobiert und wollte zurückkehren zu CM11. Hab es erfolgreich drauf gezogen, doch fiel mir auf, dass einiges plötzlich anders war, als ich vorvorgestern CM11 verlassen habe. Zum Beispiel: vom Startscreen aus: durch Drücken des linken Touchkey (drei Striche = zum öffnen der Optionen) gelangt man zur den Einstellungen über "Hintergründe", "Widget", "Einstellungen" - NUN fehlt jetzt dort in diesem Screen 3 kleine Punkte, angeordnet wie ein Dreieck, über diese konnte ich einen weiteren Screen von unten nach oben bringen lassen: hier konnte ich z.B. einstellen, wie die Apps in der Appübersicht geordnet werden sollen, ob sie die "Namen" tragen sollen, oder ich konnte einstellen, ob auf dem HOmescreen in der dauerpräsenten Apps große Symbole oder kleine Symbole angezeigt werden sollen usw.

Wieso ist das jetzt nicht mehr da, nach dem ich heute zu CM11 zurück gekehrt bin?
 
Hallo Hans
Kann es sein das du die Google APP nutzt ? Da kann man den Speicherort nicht einstellen !

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

@tal wenn du auf dem home Bildschirm länger mit dem Finger drückst dann kommen die drei Punkte ! Wenn du die meintest ? Ob es vorher anders war ? Is bestimmt eine einstellungs Sache !
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten