Dorny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
BerndausLB schrieb:Ein Wechsel von Snapshot auf Nightly und umgekehrt ist immer problematisch.
Stimmt!
Habe heute alles gewipt und mittels des Nightlys vom 09.10.2014 neu aufgesetzt. Wecker weckt wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BerndausLB schrieb:Ein Wechsel von Snapshot auf Nightly und umgekehrt ist immer problematisch.
Ziggie schrieb:Ich habe M11,läuft perfekt bis auf ein Problem.. Nach dem Entsperren des Bildschirms kommt oft die Fehlermeldung "com.android.systemui reagiert nicht". Dann sperrt sich der Bildschirm erneut und nach dem zweiten Entsperren geht es dann ohne Fehlermeldung. Eine Lösung habe ich bis heute nicht. Cache Partition und Dalvik wipen haben nichts gebracht. Ich denke, nur Neuinstallation hilft!?
matze779 schrieb:Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zum Thema ART unter der M11. Hat dies jemand stabil am Laufen und gibt es irgendwelche Einschränkungen / Nachteile (außer Xposed -> nutzte ich eh nicht). Welche Vorteile gibt es (Laufzeit / Geschwindigkeit) und kann ich einfach wieder zu Develik zurück, oder gibt es dann Probleme?
tbronco75 schrieb:Nützt es was ansonten das Boefla Kernel zu flashen oder hat das mit der Kamera nichts zu tun?
TSCH schrieb:Hallo,
Habe auf meinem S3 schon länger CM drauf und möchte nun eine aktuellere Version installieren. Welche würdet Ihr empfehlen und wie Kriege ich die am sichersten drauf (aus Recovery, CM-Installer,...).
Um ein aktuelles Full-Backup zu erstellen, das ich später wieder zurück spielen kann, welches Tool sollte ich dafür nutzen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
TSCH
dj5mt schrieb:Der Kernel hat mit der Kamera nichts zu tun.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:
an was könnte es denn liegen? Ich hatte gestern mal verschiedene Foren besucht und irgendwo gefunden, daß wohlmöglich auch die Firmware der Kamera aktualisiert werden sollte. Hab dann über die ...-Developer Seite(weiß gar nicht ob ich die hier nennen darf) die verschieden Firmware der Kamera gefunden und diese (GDFI02) aufgespielt. Davor Werksreset+ Stock-Rom geflasht. Danach wieder Werksreset und darauf die M11- CM11 draufgespielt.
Bis jetzt klappt es, aber das war vorher auch so, und nach ein paar Tagen kam der Kamera Verbindungsfehler. Hatte früher bei der normalen Stock-Rom nie ein Problem mit der Kamera gehabt, daher muss irgendwas mit der Software sein. Habe auch die verschiedenen Kameraapps wie z.b. auch Camera Zoom probiert, aber der Fehler kam dann. Hatte immer zur Hilfe eine APK welche sich Camera Reset heißt, danach funktionierte die Kamera für einige Zeit. Ist aber lästig gewesen, denn der Fehler kam immer dan, wenn man schnell einen Schnappschuss machen wollte