[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann empfehle ich dir folgendes:

Zu Lernzwecken bitte alles nach Anleitung auf Seite 1 nochmal sauber aufsetzen. Mit Fullwipe.

Factory Reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik

Da ist richtig was schiefgegangen bei dir. Und ich habe Angst wenn du noch ein bisschen weitermachst das du dann einen Türstopper hast und kein funktionierendes Gerät mehr. Muss ja nicht sein. Und wenn du Fragen hast dann frage ruhig. Aber lese erst. Und erst wenn du dir sicher bist dann mache es auch. Man kann sehr schnell mehr kaputt machen als ganz.

The_Voice_70 schrieb:
Dann empfehle ich dir folgendes:

Zu Lernzwecken bitte alles nach Anleitung auf Seite 1 nochmal sauber aufsetzen. Mit Fullwipe.

Factory Reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik

Da ist richtig was schiefgegangen bei dir. Und ich habe Angst wenn du noch ein bisschen weitermachst das du dann einen Türstopper hast und kein funktionierendes Gerät mehr. Muss ja nicht sein. Und wenn du Fragen hast dann frage ruhig. Aber lese erst. Und erst wenn du dir sicher bist dann mache es auch. Man kann sehr schnell mehr kaputt machen als ganz.

Ok werde ich machen, aber 1. was ist fullwipe und 2. mein wlan symbol ist grau mein netz symbol ebenso kann aber über sim ins internet aber über wlan nicht.

Bei Fullwipe machst du alles platt im Gerät. Das heißt das alle alten Reste rausgeschmissen werden. Quasi so als würdest du Windows neu installieren auf einem PC. So wie ich das herauslese ist da gewaltig etwas schief gelaufen bei den Fehlermeldungen die du hier angibst.

So...auch die neueste Nightly mit den auf der ersten Seite angebotenen Gapps geflasht.
Allse läuft top...und die Einstellung ART statt Dalvik wurde auch übernommen.Nur mal so zur Info.Bin zufrieden und glücklich mit meinem S3.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

The_Voice_70 schrieb:
Bei Fullwipe machst du alles platt im Gerät. Das heißt das alle alten Reste rausgeschmissen werden. Quasi so als würdest du Windows neu installieren auf einem PC. So wie ich das herauslese ist da gewaltig etwas schief gelaufen bei den Fehlermeldungen die du hier angibst.

Sollte ich aber nicht lieber erstmal die neue cwm version drauf machen?

weihberg schrieb:
Wie meinst du das ???
Diese "Grundfunktionen" sind doch dabei ...

Wow, schnellebiger Thread... danke fürs Antworten. Ich mein, wenn man übers Hörer-Icon das Telefon aufmacht, finde ich keine verpasst/getätigt usw. Liste. Es wird ja nur der zuletzt reingekommene Anruf angezeigt. Aber ich finde keine Option, diesen direkt mal abzuspeichern. Das müsste doch mehr Leute stören :confused:

Hallo!

Ich möchte jetzt auch umsteigen von CM 10 auf CM 11.

Meine CWM Version ist: CWM-based Recovery v5.5.04 - CF-1.5

Will jetzt auf CF-Root 6.4 updaten. Muss ich das wie am Anfang
mit Odin machen oder geht das auch im Recovery-Modus?

Gruß

Zorro4695

Wenn du mal die 1. Seite liest und alles so machst, hast du keine Probleme.

Bluecharge schrieb:
Wow, schnellebiger Thread... danke fürs Antworten. Ich mein, wenn man übers Hörer-Icon das Telefon aufmacht, finde ich keine verpasst/getätigt usw. Liste. Es wird ja nur der zuletzt reingekommene Anruf angezeigt. Aber ich finde keine Option, diesen direkt mal abzuspeichern. Das müsste doch mehr Leute stören :confused:

Ich weiß leider immer noch nicht was du meinst ???
Du hast doch, wenn du auf den Hörer klickst, unten links ein Uhrsymbol
Darauf geklickt und schon kann du ALLE und die ENTGANGENEN Anrufer sehen
nebst auch noch eine Statistik .... :cool2:

• Danke
Reaktionen: Bluecharge
dj5mt schrieb:
Wenn du mal die 1. Seite liest und alles so machst, hast du keine Probleme.

Habe ich gelesen! Da steht, man muss die CWM Version 6.0.4.3 haben.
Ich hab die Version 5.5.04 von Chainfire. Daher die Frage, wie ich
meine CWM Version updaten kann.

Zorro4695

Zuletzt bearbeitet:
Zorro4695 schrieb:
Habe ich gelesen! Da steht, man muss die CWM Version 6.0.4.3 haben.
Ich hab die Version 5.5.04 von Chainfire. Daher die Frage, wie ich
meine CWM Version updaten kann.

Zorro4695

Entweder mit CWM selbst oder einer App, die schimpft sich "Reocovery-Tools".
Images für die CWM normal + Touch gibt's auf der HP.

Oder auch mit flashify aus dem Play Store. Später wenn du wieder ein funktionierendes System hast.

@Weihberg: Jo, danke, hatte ich übersehen bzw. nicht geschnallt. Aber von der Oberfläche her geht 'schön' irgendwie anders, vor allem optisch ;) Deswegen dachte ich, da könnte man vielleicht was dran verändern.. tunen, flashen?

• Danke
Reaktionen: weihberg
Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie bzw mit was für Geräten die Bildschirmübertragung funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

The_Voice_70 schrieb:
I did it again.

Aktuelle Akkuwerte :

Rest 60%

Laufzeit 1d 23h 34m 55s

Sehr gut.

Die Werte hätte ich auch gerne. Ich schaffe mit einer Akkuladung höchstens auf 24 Stunden. Dann darf ich aber nicht viel mit dem Handy machen.

Eukalyptusbaum schrieb:
Die Werte hätte ich auch gerne. Ich schaffe mit einer Akkuladung höchstens auf 24 Stunden. Dann darf ich aber nicht viel mit dem Handy machen.

Voice mach mal bitte 2 Screenshots :)

1x mal von Apps und so und
1x wo die On-Screen Zeit steht :)

Danköööö

Bitte sehr :