[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kritische Anmerkung:
Konnte die Moderation mit dem Verschieben meines Beitrags nicht warten, bis ein oder zwei zielführende Hinweise eintreffen? Jetzt verschwindet meine Frage in über 12000 Beiträgen.

Es wäre sinnvoller, würdet ihr daran arbeiten, dass Drei-Buchstaben-Kürzel, die in der IT offenbar unvermeidlich sind, in so einem Portal als Suchbegriff erlaubt sind.

Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
Kann man, ohne viel Probleme, von der M10 auf ne Nightly wechseln?
 
@ juergiboe
OT on:
1.warten unmöglich; wenn bereits Antworten aufgelaufen sind, ist verschieben in einen so frequentierten Thread ohne Verlust der Beitragsbezüge nicht mehr machbar (dann bliebe nur noch ein mehr oder weniger rüpelhaftes Schließen deines Threads).
2.12000 Beiträge heißt: Hier lesen genau und sehr zahlreich die Experten mit, die Du mit deiner Frage erreichen wolltest ;).
OT off und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
hexo07 schrieb:
Kann man, ohne viel Probleme, von der M10 auf ne Nightly wechseln?
Klar kann man das. Wenn du von deiner M10 vor dem Wechsel ein Backup machst, bist du auf der ganz sicheren Seite.
 
Abbados schrieb:
Keine Probleme. Leuchtet wie je nach Programm wie eingestellt.

Hmmm... Gmail, Whatsapp, Androidhilfe funktionieren. Ebay, PayPal, amazon - keine Chance. Egal was ich wo auch immer einstelle.

Hat jemand Erfahrung mit xposed XLED auf CM11?
 
Hab geleses xposed soll nicht so gut sein
 
Kann mir jemand erklären was ich nun im Boeffla Kernel jetzt einstellen soll bzw.
ich will ja mein S3 net kaputt machen..

Will eigentlich so 2 bis 3 Klassen für Battary Saver, Standard (Allrounder) und Power für Gaming etc.

Danke im Vorraus.
 
Was spricht dagegen, die voreingestellten presets zu nutzen?!
b0257c3bfcd3749b9315ddac30018f89.jpg
 
Moin,
habe ein altes S3 geschenkt bekommen und habe da gestern mal CM11 installiert. Soweit ist alles super, allerdings habe ich teilweise Probleme mit gewissen Webseiten. Bilder werden verpixelt/falsch dargestellt. Das taucht in verschiedenen Browser auf... ASOP Browser, Chrome...etc.

Kennt jemand das Probleme bzw. jemand ne Idee wie man das Problem beheben kann?

Danke und Gruß
inseljohn
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-25-23-33-39.png
    Screenshot_2014-09-25-23-33-39.png
    86,7 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei mir auch hin und wieder vor
 
Nur hin und wieder?
Also bei mir scheint das dauerhaft zu sein.... Schon nervig irgendwie
 
Ja al zu oft nicht. Ich glaube es tritt auch nur mit der Amazon App auf. Wobei, ich glaube ich hatte es auch schon im Browser, da aber auch nur auf der Amazon website.

Eine Lösung habe ich nicht.
 
Seit vorvorgestern ist es mir drei mal passiert, daß nach dem Neustart des Telefons keine PIN abgefragt wird, sondern direkt der Launcher, aber keine Verbindung zum Mobilnetz besteht. Erst, wenn ich mehrmals die Home-Taste betätige, gelange ich zur Abfrage der PIN und dann wird das Mobilnetz gesucht.

Bei einem mal hätte ich an einen Zufall gedacht, aber drei mal...???
 
Bei mir auch regelmäßig - aber bisher nur im Chrome, hmmm, ist es nun ab der M10 oder liegt es am Chrome. Werde mal Firefox probieren.
 
Ich habe es in der Amazon App. Dürfte also eher nicht am Browser liegen.
 
Ok, dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige. Ich habe es in allen Browsern.... Amazon App habe ich gar nicht installiert....
 
Damit meine Frage nicht vergessen wird, also nochmal:

Mein Galaxy S2 i9100 konnte in meinem Mercedes mit dem SAP V3 Modul nicht kommunizieren. Das i9100 soll das SAP Profil (rsap) wohl auch nicht verstehen (Wiki). Dieses i9100 hatte ich gerootet und mit CM 11, also Android 4.4 geflasht, und es lief eigentlich gut. Aufgrund der fehlenden SAP-Fähigkeit habe ich mir ein gebrauchtes S3 i9300 gekauft, mit dem die Nutzung der Freisprecheinrichtung im Auto auf Anhieb und tadellos funktioniert. Mir fehlt allerdings der Funktionsumfang von Cyanogenmod, und das hätte ich doch gern wieder.

Mich interessiert nun, ob unter CM das SAP Profil erhalten bleibt oder ob diese Funktionalität verloren geht. Kann mir das jemand hier sagen? Es selbst zu testen ist mir zu aufwändig, wenn es schon Erfahrungen anderer gibt.

Vielen Dank im voraus für eure Assistenz.

Jürgen
 
Passiert mir nur bei der Amazon App. Sonst nicht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten