[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mardon schrieb:
Diese Einstellung sollte aber da sein. Ansonsten ist das ne defekte build.
Profile fehlt auch bei dir aufm Screenshot.
Sicher das du cm11 hast und kein anderes Rom?



Bei mir ist die Erweiterung mit den Apps auch nicht vorhanden.
Was nutzt du denn die Nightly oder die Snapshot?

Aber ich erinnere mich daran das bei meinem S4 unter CM11 diese Einstellungen Vorhanden waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, download von offizieller Homepage. Keine Einstellungen!
 

Anhänge

  • 1411251010657.jpg
    1411251010657.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 412
  • Danke
Reaktionen: Outer
vidal23 schrieb:
Kann mir bitte jmd helfen bzgl. dee besten Einstellungen für eine gute akkulaufzeit (boeffla kernel)?
Danke :)

Hier steht alles drin was man wissen muss.
Kernel Einstellungen (dt.) - Boeffla-Kernel for Samsung Galaxy S3 and n8010

Ich habe aber auch ein Problem seit meinen letzten zwei nightlies
Die erste habe ich am 27.2.2014 installiert, war ein m stabile release. Dann habe ich an 6.6.14 ne nightly aufgrund der Kamera Probleme installiert. Jetzt Gurke ich auf der 20.8 nightly rum. Meine Kontakte habe ich auf cyanogenmod mithilfe der aosp Kontakte APP von der alten samsung Firmware exportiert und dann mit der aisp Kontakte APP in cyanogenmod wieder importiert. Hangouts also nie benutzt.

Mein Problem ist jetzt, seit diesen nightlies werden meine neu hinzugefügten Kontakte nicht mehr angezeigt. Es wird nur die Nummer angezeigt. Manchmal klappt es wenn ich von whatsapp aus die Nummer zu einem bestehenden Kontakt hinzufüge. Das klappt aber recht selten.

Woran kann das liegen? Datenschutz für whatsapp ist aus. Jede nightly habe ich mit nem data+factory reset + cache löschen + Format /system installiert.
Nutz whatsapp ne Funktion von Google die evtl keine datenschutz Freigabe hat? Oder müssen die Kontakte mit dem Google Konto synchronisiert sein. Hat jemand ein ähnluches Problem?
 
BerndausLB schrieb:
Nee, download von offizieller Homepage. Keine Einstellungen!

Kann es sein, dass diese (zusätzliche) Option unter 'Leistung' von einem Xposed- Modul bereitgestellt wird?
Ich habe diese Option nämlich auch nicht, und verwende auch kein Xposed Framework...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, hab full wipe gemacht...gapps micro installiert,und die Akku geht rasen schnell leer, vorhin 15min 15%. Manchmal wenn ich neu starte oder ins recovery, fehlen dann auf einmal noch mehr Prozent. Hatte auch schon mal, dass nach einem reboot das Di g auf 4% war. Komisch das aber auf der inneren SD-Karte immer noch Dateien sind, z.B. im Download... TR otz full wipe. Jetzt wo ich das hier geschrieben habe wieder 3%<br/>
 
cees0k schrieb:
nutze die Standard M10. Meinst du der boeffla Kern kann da Abhilfe schaffen?

Ich denke doch. Kernel Flashen, App installieren und dann etwas Rum probieren.
 
Funktioniert bei Euch eigentlich die LED Benachrichtigung einwandfrei? Gmail, eBay, PayPal, etc.
Bei mir tut's mal - mal nicht...
 
Keine Probleme. Leuchtet wie je nach Programm wie eingestellt.
 
Porzerjung schrieb:
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, hab full wipe gemacht...gapps micro installiert,und die Akku geht rasen schnell leer, vorhin 15min 15%. Manchmal wenn ich neu starte oder ins recovery, fehlen dann auf einmal noch mehr Prozent. Hatte auch schon mal, dass nach einem reboot das Di g auf 4% war. Komisch das aber auf der inneren SD-Karte immer noch Dateien sind, z.B. im Download... TR otz full wipe. Jetzt wo ich das hier geschrieben habe wieder 3%<br/>

Du musst erst mal den Akkufresser aufspüren und mal überprüfen ob dein S3 überhaupt in den Deep Sleep geht. Sehr gut geht das mit dem Wakelock Detektor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Porzerjung
Hallo zusammen,
ich habe ein SGS 3 und jetzt cyanogenmod 4.4.2 drauf.
Leider bin ich nicht in der Lage die Profile richtig einzustellen.
Ich habe schon 100erte Optionen versucht... Es klappt nicht
Wahrscheinlich verstehe ich das System nicht welches hinter dem ganzen steht.
Es geht um folgende Probleme:

1. Signalton für Benachrichtigungen geht mal und auch mal nicht, oder der falsche Signalton.

2. Vibration und Klingelton gleichzeitig geht nicht über Profile zu ändern. Über die Ton-Einstellungen im Hauptmenü schon

3. Mal gehen alle Klingeltöne beim einschalten eines Profils, dann mal wieder nicht (obwohl gleiches Profil)

Wer kann mir hier die Funktion und die Zusammenhänge von den Profilen plausibel vermitteln??

Gruß ELCHTEST
 
Hitze wäre ja schon mal ein Anzeichen für hohen "Verbrauch".
Wird es warm?
 
HerrDesRinges schrieb:
Kann es sein, dass diese (zusätzliche) Option unter 'Leistung' von einem Xposed- Modul bereitgestellt wird?
Ich habe diese Option nämlich auch nicht, und verwende auch kein Xposed Framework...

Tja, leider antwortet hierauf keiner :unsure:
 
Hi,

Habe auch die M10 und ebenfalls nicht diese zusätzlichen Auswahlmöglichkeiten ... Glaube auch, dass das evtl. was zusätzliches ist... Wäre schon komisch, wenn bei jeden von uns was am build kaputt wäre..
 
Ich glaube, da wollte sich einer wichtig tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Wo der Screenshot her is, wäre aber schon interessant.... Vielleicht auch garnicht vom S3... ;)
 
Bei den Nightlys der letzten Wochen gab es diese Auswahlmöglichkeit ebenfalls nicht.
 
BerndausLB schrieb:
Tja, leider antwortet hierauf keiner :unsure:

Nein! Ich glaube die Nightlys und dessen Features unterscheiden sich voneinander. Also von Gerät zu Gerät. Zumal im Profil steht das er das Xperia Arc S hat. Mein S4 hatte diese Einstellung auch damals, allerdings unter 4.3.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das diese Zusatz Einstellungen ein S5 aus unserem S3 machen. ;)

Lasst euch nicht verrückt machen. Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt. Und das ist unter CM11 schon eine Menge. Gerade das was die Jungs noch aus der Hardware von unserem S3 herausholen ist gigantisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: psionMR und M. Sobol
Hi jetzt brauch ich auch mal Hilfe.
Hab die cm11 m10 installiert vorher war ich auf m9.
Habe die m10 mit Fullwipe installiert und alle Caches gelöscht.
Jetzt hab ich das Problem das die Telefonfunktion ständig abschmiert.
Beispiel: ich möchte eine Nummer für später eintippen drücke auf anrufen und will wieder auflegen was dann nicht geht sondern ich rufe an ohne die Möglichkeit aufzulegen.

Hat da jemand eine Lösung?
 
Hallo,

mein Galaxy S2 i9100 konnte in meinem Mercedes mit dem SAP V3 Modul nicht kommunizieren. Das i9100 soll das SAP Profil (rsap) wohl auch nicht verstehen (Wiki). Dieses i9100 hatte ich gerootet und mit CM 11, also Android 4.4 geflasht, und es lief eigentlich gut. Aufgrund der fehlenden SAP-Fähigkeit habe ich mir ein gebrauchtes S3 i9300 gekauft, mit dem die Nutzung der Freisprecheinrichtung im Auto auf Anhieb und tadellos funktioniert. Mir fehlt allerdings der Funktionsumfang von Cyanogenmod, und das hätte ich doch gern wieder.

Mich interessiert nun, ob unter CM das SAP Profil erhalten bleibt oder ob diese Funktionalität verloren geht. Kann mir das jemand hier sagen? Es selbst zu testen ist mir zu aufwändig, wenn es schon Erfahrungen anderer gibt.

Vielen Dank im voraus für eure Assistenz.

Jürgen
 
So hab jetzt mal kit wake detector geglückt....glaube das sind die Übeltäter, hab beide nicht genutzt...weder K9 noch Swarm

919805835ffb82c4918eb565ab069a96.jpg


Mal löschen und dann mal schauen...habe auch mal eine andere Akku rein gemacht, was auch schon was gebracht hat. Plus die Neuinstallation. Immerhin habe ich jetzt noch was drin :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten