[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt Full Wipe gemacht und mit Titanium die Apps wieder ausgespielt...jetzt läuft es.....aber wegen meiner Akku, weiß och keinen Rat mehr.....sie sinkt so schnell. Morgen noch mal ne Reserve Akku ausprobieren. Dürfte ja eigentlich nicht sein....bei euch läuft das ja immer wieder gut
 
Hallo zusammen ,
Ich möchte mir auf mein S3 den CyanogenMod auf spielen . Nun meine frage bleiben Einstellungen wie Bewegungen , usw... erhalten nach dem aufspielen.

Gruß Traibel
 
Machst ja beim ersten mal ein fullwipe..... Also alles auf 0
 
Das ist schon klar aber bleiben die Funktionen erhalten das frage ich mich ?
Ich mach das zum ersten mal und würde als Newbie mit dem CM Installer machen da der für mich Idoten sicher scheint
 
Scheint sie, hats bei mir trotzdem geschafft fehlzuschlagen^^ Aber ging noch ins Bootloop also paar mal factory reset und es ging.
Cm hat viele Einstellungen wegen rechtlichem Schutz nicht übernehmen dürfen, Smart Rotation, Smart Stay[...].

Der ursprüngliche Beitrag von 06:25 Uhr wurde um 06:28 Uhr ergänzt:

Und die Einstellungen bleiben bei dem factory reset nicht, der ist aber nötig um Restdaten vom alten OS zu löschen.
 
Mal ne Frage an die die M10 installiert haben. Wie ist das hier zu verstehen?

* Frameworks: Long press recent apps to switch to last used app

Ich dachte es handelt sich um den rechten (zurück) Soft Button oder doch der mittlere (Home) echte Knopf? Oder muss ich das Feature erst aktivieren, wenn ja wo?
 
Hey,
ich hab mir gestern mal die M10 installiert, nachdem mein S3 bei einer Samsung ROM beim spielen irgendwie extrem warm geworden ist.

Hab schon seit meinem Galaxy Nexus KEIN CM mehr ausprobiert.
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Selbst beim spielen bleibt das S3 kühler als unter einer modifizierten Stock ROM (von Archy)

Jetzt hab ich nur zwei kleine Fragen:

1. Mir gefällt die Stock CAM besser. Kann man die irgendwie nachflashen?
2. Der Powerbutton reagiert immer so 1-2 sek. verzögert. Ist das normal?

Gruß
 
Mit long press recent apps ist der virtuelle button in der Navigationsleiste gemeint
 
habe leider starken Akkuverbauch. Handy hält nur bei sehr geringer Nutzung den ganzen Tag durch. Ein Umschalten vom PegasusQ auf den On-Demand Governor bringt das Handy leider oftmals zum Ruckeln. :unsure:
 
Welchen Kernel nutzt du?

Die meisten sind auf der aktuellen Beta von Boeffla. Da hält der Akku doch recht lang.
 
Vorab: Ich habe die Suche bemüht ;-)

Ist in Kitkat 4.4.4 nicht die Funktion "transparente bzw. translucent Statusbar" implementiert? Im Apex Launcher Pro ist sie das; aber systemweit?
Wo versteckt sich diese Einstellung? In den Einstellungen unter "Leistung" ist die 16-Bit-Transparenz bereits aktiviert.
 
Kann mir bitte jmd helfen bzgl. dee besten Einstellungen für eine gute akkulaufzeit (boeffla kernel)?
Danke :)
 
BerndausLB schrieb:
Ist in Kitkat 4.4.4 nicht die Funktion "transparente bzw. translucent Statusbar" implementiert?
Wo versteckt sich diese Einstellung? In den Einstellungen unter "Leistung" ist die 16-Bit-Transparenz bereits aktiviert.

16 bit Transparenz hat damit nix zu tun das senkt nur die Qualität der transparenz auf 16bit.

Du suchst die Option die unter

Systemeinstellungen -> performance -> highend grafik

Da den Haken setzen und dann rebooten. Nach reboot ist die leiste dann transparent.

Steht aber auch in post 1 bei den faqs daher glaub ich dir nicht das du die thread suche benutzt hast
 
Diese Einstellmöglichkeit habe ich nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-20-10-34-25.png
    Screenshot_2014-09-20-10-34-25.png
    19,1 KB · Aufrufe: 323
vidal23 schrieb:
Kann mir bitte jmd helfen bzgl. dee besten Einstellungen für eine gute akkulaufzeit (boeffla kernel)?
Danke :)

Nehme doch einfach ein unter Presets... in der Boeffla Config voreingestelltes Profil z.B. Battery friendly oder Battery saving.
 
vidal23 schrieb:
Kann mir bitte jmd helfen bzgl. dee besten Einstellungen für eine gute akkulaufzeit (boeffla kernel)?
Danke :)

Es gibt für Fragen Bezüglich dieses Kernel einen separates Thema. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Diese ist nicht nur zur Zierde integriert worden.
 
Diese Einstellung sollte aber da sein. Ansonsten ist das ne defekte build.
Profile fehlt auch bei dir aufm Screenshot.
Sicher das du cm11 hast und kein anderes Rom?
cb7b9a316c9270b481b3e3a6c73555f2.jpg
7d10d7f08324860648de2ec8bfbc3c24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Abbados schrieb:
Welchen Kernel nutzt du?

Die meisten sind auf der aktuellen Beta von Boeffla. Da hält der Akku doch recht lang.

nutze die Standard M10. Meinst du der boeffla Kern kann da Abhilfe schaffen?
 
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem cyanogenmod 11.

Wenn ich einen neuen Kontakt erstellen möchte kommt die Meldung:

Ihr neuer Kontakt wird nicht gesichert. Konto für die online Sicherung hinzufügen?

Wenn ich dann auf Konto hinzufügen klicke dann kann ich entweder ein Microsoft oder Google Konto hinzufügen.

Wenn ich auf das Google Konto klicke dann fragt er ob ich ein neues oder vorhandenes Konto anlegen möchte. Wenn ich dann auf Vorhandens Konto klicke melde ich mich an und komme dann wieder zurück.

Das Problem ist nur das er mich erneut fragt auf welchem Konto ich den Kontakt speichern möchte.

Es ist sozusagen eine Endlosschleife.

Die Synchronisation ist auch aktiviert.

Ich hab die cyanogenmod 11 nightly von gestern installiert und die neuste gapps auch drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Also ich habe auch cm11 in der 10 M Version und bei mir steht auch nur das selbe wie bei BerndausLB !!!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.384
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.414
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten