[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cees0k schrieb:
Irgendwie kommt mir das wie eine dumme Frage vor, aber ich finde bei der google-Kamera-App den Menüpunkt nicht, wo man den Speicherort einstellen kann. Habe ich irgendetwas übersehen?

Wenn mich nicht alles täuscht und ich mich recht erinnere gibt es diesen Punkt dort auch nicht.
 
Cool, die M10.

Eine Idee, die ich einem Entwickler vor über 1 Jahr geschrieben habe, wurde jetzt eingebaut.

Einstellungen/Bildschirmsperre/Bildschirmsicherheit/Zufällige Anordnung der Ziffern bei der Pin-Eingabe

(wegen der Fettfinger auf dem Display)

:thumbsup:
 
Ja, ist ne sinnvolle Sache, allerdings halte ich mein Display meist sauber ^^
 
Bei mir kommt immer ein Fehler bei der M10, media prozess stürzt ab...
 
Deep_Innocence schrieb:

Hallo,
dann gehe mal in "Einstellungen" - "Apps" - "Alle", scrolle runter bis "Medienspeicher", dann Cache und Daten löschen (vorher beenden erzwingen).
Das gleiche dann noch mit "Downloads".
So sollte es laufen.

Gruß mikutakaki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hannover schrieb:
Cool, die M10.

Eine Idee, die ich einem Entwickler vor über 1 Jahr geschrieben habe, wurde jetzt eingebaut.

Einstellungen/Bildschirmsperre/Bildschirmsicherheit/Zufällige Anordnung der Ziffern bei der Pin-Eingabe

(wegen der Fettfinger auf dem Display)

:thumbsup:

also in den nightlies is das schon mind. seit anfang september mit drin, hab das bei meinem letzten nightly-update danna uch mal ausgetestet, ansich ne schöne einstellung, wenn man sein handy allerdings eh nie aus der hand gibt eher unnötig ;)
 
Ich habe es mir von cm direkt runtergeladen und dann ein full wipe gemacht und dann ging es ;)
 
Moinsen alle zusammen, an diejenigen die die M10 installiert haben und eifrig am testen sind:

Wäre es nett wenn ihr mal ein kleines Review posten könntet, über den Eindruck den das frische Monthly Build bei euch erweckt hat.
Also insbesondere was jetzt besser läuft oder sogar schlechter im Vergleich zu den vorherigen M Builds.

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sebalt2312 schrieb:
...wenn man sein handy allerdings eh nie aus der hand gibt eher unnötig ;)

Wenn man sein Handy nie aus der Hand gibt, braucht man gar keine PIN-Eingabe!

:thumbsup:
 
Beim Update auf M10 macht der Medienspeicher Probleme. Lösung: Medienspeicher beenden, Daten des Medienspeichers löschen, Reboot im Recovery, Partition Cache wipen, Dalvik Cache wipen, Reboot, im Medienspeicher den Cache leeren. Danach keine Probleme mehr und alle Klingeltöne sind wieder da.
 
hab die snaphsot m10 geladen und geflashed. beim reboot wird ein fehler angezeigt und das gerät rebootet erneut, und das die ganze zeit.
mache jetzt mal full wipe, hoffe es läuft dann..
 
Hey Vidal23,

konntest du dein Problem mit Hilfe des Full Wipes lösen? Stehe vor dem gleichen Problem wie du.

Gruß Robert
 
Bin ebenfalls von der letzten Nightly auf den Snapshot M10 gewechselt und befand mich im Bootloop. Habe dann die letzte Nightly erneut drübergebügelt und alles lief wieder. Habe im Moment überhaupt keine Zeit, FullWipe zu machen und alles neu einzustellen. Mit "Backups" hatte ich in der Vergangenheit so viele Probleme, so dass das überhaupt nicht in Frage kommt. Schade, bei meinem Note2 kann ich immer ohne Probleme auf neue Snapshots wechseln...
 
Ich hatte das Problem auch und habe das folgendermaßen gefixxt:

Die Vorversion aus den Nightly geholt,
auf eine Speicherkarte gepackt,
mit Clockworkmode installiert.

Danach war das wieder ein Telefon.
Update auf die neueste Nightly ging problemlos.

Liebe Grüße

Uli
 
Ich bin auch von Nightly auf den Snapshot M10 gewechselt, und S3 hing, dann Force Reboot. Das selbe was beim LG P880 genau so.
Nach dem zurück flashen und mehrfaches Wippe Cache und Wippe dalvik Cache, laufen beide Geräte Fehlerfrei.
 
M10 über die letzte nightly ist genau genommen ein downgrade. Die nightlies können neueren Code enthalten als die snapshot Version. Deshalb ist das fluschen von m10 über eine aktuelle nightly kein guter Plan und verhält sich je installierten Version anders. Entweder nur von M auf Ms fluschen oder fullwipe.
 
Genau das selbe habe ich auch...bei Pin Eingabe immer Bootloop....und ehrlich gesagt keine Lust auf Full wipe....
 
Nightly 17 drüber und alles wird wieder gut
 
Das Problem hatte ich aber bei den anderen m Versionen nicht da ging es auch trotz nightly !
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.384
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.414
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten