hzprky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Habt ihr auch mal mit dem Boeffla-Sound Einstellungen "gespielt"? Den Mikrofonpegel kann man da einstellen. Vielleicht hilft das ja. Erfordert aber die Boeffla-Config-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der App AppOps kannst du Apps Rechte entziehen, dann meckern die zwar mit Benachrichtigungen, aber die kann man ja blockendvdram schrieb:Zu Kamera: ich würde gerne Aufnahmen im 16:9 Format erstellen, aber die Google-App, für die die Neuerungen sind, ist mir zu neugierig. Meine Kamera soll Fotos machen, und nicht in meinen Kontakten und meinem Kalender spionieren.
Gibt's noch eine andere Kamera-App, mit der man die Neuerungen nutzen kann?
dvdram schrieb:Stimmt, hab ich nicht dran gedacht. Aber zum Entziehen der Rechte braucht es unter CM keine extra App, das geht doch in den Einstellungen und "Apps".
kiliot99 schrieb:Ja, aber ob das so klappt weiß ich nicht. Datenschutz sagt halt auch nicht aus, was alles geschützt wird.
dvdram schrieb:Ich habe die Google-Cam gestern ausprobiert, und sie hat mich nicht vom Hocker gerissen. Das 16:9-Format ist auf dem S3 wohl gar nicht möglich, wird jedenfalls nicht angeboten unter den Formaten. Und die Photo-Sphere ist mehr nervig als lustig. Ich bleibe lieber bei der Stock-Cam von CM11.
Ich benutze "HDR+". Die uneingeschränkte Version kostet zwar ein paar Euro, ist aber sehr gut.gtown4life schrieb:ich suche stattdesen immer noch eine App mit der ich HDR fotografieren kann
Also das, was Samsung beim StockRom als HDR bezeichnet, ist aber unterste Schiene: ein HDR-Bild aus nur 2 (in Worten: zwei!) Einzelbildern. Das ergibt keinen guten HDR-Effekt.dieses geht komischerweiße nicht mit der google oder der cm11 cam.
Mein Vater mit dem s3 und stock rom kann aber hdr fotografieren mit der standard app, verstehe gar nicht das es hier nicht geht