D
denyo81
Gast
Ich glaube CM11 fängt langsam an stabil zu werden. Guckt euch mal den Changelog von der aktuellen Nightly an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BerndausLB schrieb:Ach und noch was: gibt's noch einen funktionierenden Link für den Download der Bootanimationen aus dem Anfangspost?
Downloads im internen Speicher, ganz normal.BerndausLB schrieb:Wo werden meine Downloads gespeichert???
Heruntergeladene xposed-Module sind unauffindbar (zwecks Archivierung).
Ich finde keinen Ordner "Downloads" mehr
moosehead schrieb:Der gesuchte Link ist im Bild. Mit der AH-App werde ich direkt beim Anklicken gefragt, ob ich eine Vorschau sehen will oder dem Link folgen will.
SmokeDroid schrieb:Downloads im internen Speicher, ganz normal.
DJ Percent schrieb:Schau doch mal ob Xposed einen eigenen Ordner hat
BerndausLB schrieb:
Marvis schrieb:
Ja gut, ist meine erste custom rom fürs s3 ;DSmokeDroid schrieb:
BerndausLB schrieb:- nach jeder Nightly den ganzen Akt mit Klingeltöne (von ext. SD) wieder neu zuordnen usw.
- die IMHO miese Akkulaufzeit
- das Problem mit BetterBatteryStats; und das nach jedem Nightly flashen
!
moosehead schrieb:Irgendwas scheinst du aber anders zu machen als die meisten anderen. Ich musste noch nie nach einer Nightly etwas neu zuordnen und ich Flasche fast täglich.
Kann es an deiner externen SD liegen?