[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube CM11 fängt langsam an stabil zu werden. Guckt euch mal den Changelog von der aktuellen Nightly an.
 
hey Leute, habe ein kleines Problem mit meinem S3 cm11 (nightly 29.08.2014)

Habe heute bemerkt, dass meine SD Karte auf einmal nicht gelesen wird (weiß aber nicht ob es erst jetzt so ist, oder schon länger).
Das System als Ganzes ist auch ziemlich träge geworden. Würde gerne das aktuelle nightly flashen, aber da die SD Karte nicht erkannt wird, weiß ich nicht wie.

Hat jemand eine Idee, wie man da vorgehen könnte?
vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag 10.09.2014 von 23:44 Uhr wurde 11.09.2014 um 00:40 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt,
habe eine 8 GB Karte genommen. Die hat er erkannt, und hab das aktuelle nightly drauf gespielt. Jetzt erkennt er auch wieder die alte 32 GB SD Karte.
 
Bin seit gestern auch von CM10.2 auf CM11 (9.9.2014) umgestiegen.
Bisher alles problemlos; ext. SD-Karten-Zugriff klappt; BetteryBatteryStats jetzt auch.
Nur bin ich anscheinend blind....

Wo werden meine Downloads gespeichert???
Heruntergeladene xposed-Module sind unauffindbar (zwecks Archivierung).
Ich finde keinen Ordner "Downloads" mehr.

Hilfe?

Ach und noch was: gibt's noch einen funktionierenden Link für den Download der Bootanimationen aus dem Anfangspost?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BerndausLB schrieb:
Ach und noch was: gibt's noch einen funktionierenden Link für den Download der Bootanimationen aus dem Anfangspost?

Der gesuchte Link ist im Bild. Mit der AH-App werde ich direkt beim Anklicken gefragt, ob ich eine Vorschau sehen will oder dem Link folgen will.
 
BerndausLB schrieb:
Wo werden meine Downloads gespeichert???
Heruntergeladene xposed-Module sind unauffindbar (zwecks Archivierung).
Ich finde keinen Ordner "Downloads" mehr
Downloads im internen Speicher, ganz normal.
 
moosehead schrieb:
Der gesuchte Link ist im Bild. Mit der AH-App werde ich direkt beim Anklicken gefragt, ob ich eine Vorschau sehen will oder dem Link folgen will.

Hmmm,
wen ich dem Link (Load.to - free upload service for files up to 1GB) folge, lande ich hier:
Can't find file. Please check URL.
Maybe the file has been removed because of illegal content.



Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

SmokeDroid schrieb:
Downloads im internen Speicher, ganz normal.

Nope.
Gerade noch mal getestet. Heruntergeladenes Xposed-Modul ist im Downloadmanager sichtbar und ließe sich dort auch löschen.
Aber weder Root-Explorer noch CM-Dateimanager finden etwas im Ordner Download: egal ob intern, extern, 0 oder emulated.
 
Schau doch mal ob Xposed einen eigenen Ordner hat
 
Ich würde mal im Browser irgendwas runterladen damit du siehst dass es funktioniert (das du ein download Ordner hast).
Dann hat deine App ein extra Ordner wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
BerndausLB schrieb:

Also es kann sein das ich mich irre, aber xposed mudule sind doch ganz normale Programme und werden automatisch unter den Apps gespeichert, oder? :confused2:

edit:
Also unter \data\app\ zumindest bei mir finde ich die Appsettings und XposedGelsettings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB
habt ihr auch das problem mit versenden von videos via whatsapp?
entweder whatsapp stützt ab oder es lädt minutenlang hoch und hörtnicht mehr auf.
 
Der bug existiert schon immer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mein Ausflug zu CM11 ist frustvoll beendet:

- nach jeder Nightly den ganzen Akt mit Klingeltöne (von ext. SD) wieder neu zuordnen usw.
- die IMHO miese Akkulaufzeit
- das Problem mit BetterBatteryStats; und das nach jedem Nightly flashen

Nee danke; mein CM 10.2 läuft so was von stabil .... mir kann KitKat gestohlen bleiben!
 
BerndausLB schrieb:
- nach jeder Nightly den ganzen Akt mit Klingeltöne (von ext. SD) wieder neu zuordnen usw.
- die IMHO miese Akkulaufzeit
- das Problem mit BetterBatteryStats; und das nach jedem Nightly flashen
!

Irgendwas scheinst du aber anders zu machen als die meisten anderen. Ich musste noch nie nach einer Nightly etwas neu zuordnen und ich Flasche fast täglich.
Kann es an deiner externen SD liegen?
 
Hallo zusammen,

ich bin nun seit gut zwei Monaten auf CM11 unterwegs, aktuell auf der M9. Bisher bin ich sehr zufrieden, was Performance und so weiter angeht. Einzig der Bluetooth-FSE Bug mit Darth Vader Sound stört mich etwas. Den habe ich aber mit der Umstellung auf 2G umgangen. Also auch das funktioniert, wenn auch mit ner Krücke.

Nun lese ich hier schon ne ganze Weile mit. Ich habe auch das Thema durchsucht um mein zweites Problem zu lösen. Leider habe ich keine Antwort gefunden (oder die falschen Keywords genutzt).
Mein Problem betrifft auch die Bluetoothverbindung zur FSE (VW Passat). Genauer gesagt habe ich ein Problem mit der Lautstärke. Die Musikwiedergabe funktioniert hervorragend. Die Lautstärke ich sehr gut. Zur Wiedergabe nutze ich den MortPlayer. Am Telefon habe ich die Lautstärke während der Wiedergabe über BT voll aufgedreht. So ist die Lautstärke mit normaler Radiolautstärke sehr gut. Alles lässt sich toll regeln.
Leider sieht es bei der Lautstärke bei Anrufen ganz anders aus. Auch dort habe ich die Telefon-Lautstärke für die BT-Wiedergabe während eines Anrufes voll aufgedreht. Um aber einiger Maßen etwas zu verstehen muss ich das Radio bis Anschlag aufreißen. Bei der Stock hat das alles sehr gut funktioniert.
Kennt einer von Euch das Problem bzw. kann mir bei der Lösung helfen? Danke.

Speedfreak
 
Versuche es mit dem boeffla kernel und der dazu gehörenden config app. Vielleicht kommst du bei den sound Einstellungen an der stelle weiter. Es gibt aber auch dort keinen speziellen Bezug zur BT Lautstärke. Bei meinem Insignia mit IL habe ich mit Lautstärken kein Problem (nutze selbst den CM von Tema).
 
Werde ich mal probieren und das Ergebnis vermelden. Den Boeffla wollte ich eh mal probieren. Danke erst mal.
 
moosehead schrieb:
Irgendwas scheinst du aber anders zu machen als die meisten anderen. Ich musste noch nie nach einer Nightly etwas neu zuordnen und ich Flasche fast täglich.
Kann es an deiner externen SD liegen?

Wenn Du selbst erstellte Töne in den internen Speicher legst unter /system/media sind die nach dem flashen weg! Also muß ich meine Kopie von der ext. SD wieder dahinkopieren. Zuviel Arbeit....
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.384
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.413
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten