[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flo0w schrieb:
Woher weiß man wie viel MB über tragen werden?
Gib einfach mal in den Play Store "Speed Test" ein und lad dir eine beliebige App runter, die dass misst.

K3W1N0 schrieb:
Wie soll das gehen wenn ich meine handy nicht mehr starten kann und automatisch in den recovery modus geht.

Uff,:confused:

lass dich besser von freestyle oder The_voice beraten, die laufen hier auch irgendwo rum....

So ich habe die heutige Nightly mal mit yank durch den Benchmark gejagt : 20826. Bei Einstellung zzmove. Sehr schnelle und geschmeidige Rom. Keinerlei Haken oder Ösen. Tipptopp. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

K3W1N0 schrieb:
Wie soll das gehen wenn ich meine handy nicht mehr starten kann und automatisch in den recovery modus geht.

Welche Versionsnummer sagt dir denn deine CWM Recovery?

• Danke
Reaktionen: ID3As
nominator2204 schrieb:
Bekomm heute auch mein 3000 Akku. Hast du auch bei Amazon bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Braucht man eigentlich für einen 3000 er Akku auch schon einen anderen Akkudeckel ?

K3W1N0 schrieb:
Du kannst aus dem Recovery Modus auf deine SD-Karte (intern und extern) zugreifen, indem du sie mountest. Musst du mal gucken wo du die Mounten kannst. Kann gerade nicht gucken, mache ich später falls du es nicht findest. Dann lädst du dir am PC die Recovery deiner Wahl runter, CWM oder TWRP und ziehst diese auf dein Handy und flasht sie dann oder du machst es gleich mit Odin, geht auch schneller...

ID3As schrieb:
Ne der auf dienem Handy.

Also Einstellungen-> Informationen zum Gerät-> Cyanogenmod-Updates

oder so

ach ok, den benutze ich :) alles klar vielen dank.

hat schon mal jemadn den ausprobiert ?

The_Voice_70 schrieb:
Ist der nicht normalerweise bei der Lieferung dabei ?

Ist dabei! Lustig ist, daß die Bewertungen fürs Weiße schlechter sind, als fürs Schwarze :D

Mein cwm ist die nummer 6.0.3.2

nominator2204 schrieb:
Bekomm heute auch mein 3000 Akku. Hast du auch bei Amazon bestellt?

:smile: Jap amazon 16,00 € :)
und durch ihren neuen premium dienst, den man testen kann und auch innerhalb der Testphase (14tage) jederzeit wieder kündigen kann ;)
kam die Sendung OHNE AUFPREIS innerhalb 24std. !!!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte aber cwm 6043 sein oder 6044 als touch-Version..

Ich weiß warum: Weiß ist ja auch keine Farbe sondern ein Kontrast. Blau ist ja auch ein Zustand.:D

• Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent und weihberg
Ich kann es aber nicht updaten hab die zip sagt mir auch wie gesagt succses sartet ich ihn bzw was er selber macht habe ich immer noch die alte version

K3W1N0 schrieb:
Mein cwm ist die nummer 6.0.3.2

Man man man. :laugh:

Bitte Seite 1 des Threads lesen. Da steht doch was in GROSSEN BUCHSTABEN.

Du brauchst 6.0.4.3 no touch oder 6.0.4.4 touch. Sonst kann es dir passieren (oder wird wohl auch passieren) das er bei dir bei der Installation einen "Error 7" um die Ohren wirft.

Bitte keine anderen nehmen als angegeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

K3W1N0 schrieb:
Ich kann es aber nicht updaten hab die zip sagt mir auch wie gesagt succses sartet ich ihn bzw was er selber macht habe ich immer noch die alte version

Dann war die zip nicht wirklich die richtige für dein Gerät.

maxel111 schrieb:
Braucht man eigentlich für einen 3000 er Akku auch schon einen anderen Akkudeckel ?

Ist mit dabei ...

Und ich muss sagen, SO SCHWER WIE IMMER ALLE SAGEN, ist das Handy nun auch nicht, und Dicker ??? naja Dick ist relativ !!!
Finde das es immer noch sehr gut in der Hand liegt ...
Außerdem passt er jetzt besser in die Dockingstation :D Wackelt nicht mehr so :D
ACH UND ICH HABE DEN WEIßEN :( :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch diesen genommen, sagt mir aber succses

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Ich habe mir jetzt wieder die alte 10.2 runtergeladen und installiert und bootet nun auch wieder aber trotzdem hätte ich gerne 4.4

Neue Nightly :eek: