[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4li3n schrieb:
Kernel drauf, Config rein UMS-Modus aktiviert und siehe da es geht ;-)

Wo und wie kann ich den UMS-Mode aktivieren? Habe das gleiche Problem und würde eure Lösung gerne ausprobieren. Den o.g. Punkt finde ich in der config nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Ha, von Blindheit geschlagen. Jetzt habe ich den Punkt gefunden.
 
Ist das ( CM Fixed Camera by RohanAJoshi Version 5.0) der gemeinte Kamerafix?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

So habs mal drauf geflasht ging problemlos.
 
Hallo Leute,

Lösung: es liegt an CM11, haben viele das Problem.

ich habe einen Netgear Miracast Adapter und nutze diesen mit dem Nexus 7 Stock/Bulletproof Kernel :love:

Nun zum Problem. Auf meinem S3 mit der CM11 M9 findet der einfach kein Gerät. Muss ich das anders einrichten oder geht das in der CM einfach nicht?
Zusatz: Hab bemerkt das ich mein Wifi Direkt z.b nicht umbennen kann.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem wenn ihr euch bei Facebook ein Video anschaut, dass das Video quasi die ersten 3 Sekunden still steht, der Ton aber läuft,?
 
Ja das Problem habe ich auch wenn ich den Browser benutze. Also insbesondere beim Video schauen.

Chrome und der Stock Browser stürzen oft ab. Die YouTube App hingegen läuft da besser aber ist auch oft von abstürzen geplagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Videoproblem ebenfalls mit der Nightly vom 27.08.24 :-(

Muss dann kurz pausieren und dann wieder zum Anfang switchen, dann läufts flüssig weiter.

Kurios.
 
Meine Freundin kann whatsapp nicht mehr installieren egal ob store oder manuell per apk.
Ist da gerade was mit cm 11 oder woran liegt das?
Paketdatei ungültig sagt er.
Selbst von der Homepage nicht...
 
Ich habe mir vor Cm NFS most wanted aus dem samsung store geholt und jetzt habe ich den natürlich nicht mehr. Wie kriege ich die Samsungsdienste für den Store wieder zum laufen? Push Service habe ich schon runtergeladen aber den Store selbst finde ich nicht...
 
Wird wohl nicht funktionieren weil touchwi(t)z fehlt ^^
 
^^ Ok dann ist der Samsung Appstore halt tot Google ist eh viel besser
 
Den sammy store hab ich auch unter cm 10.1 am laufen gehabt. Mag den aber nicht.
Brauchst halt den store und das TW framework damit der läuft.
Müsste auch auf cm11 funzen.
 
Also bin nun auf der vom 27.08.14, aber das Problem ist wieder aufgetreten.

Beim Defy+ kann ich das unter Display auch auswählen, also dass ich den Proximity Sensor benutzen kann oder nicht. Bei meinem S3 leider nicht.

Was ist dieser Proximity Sensor eigentlich?

denyo81 schrieb:
Einfache und schnelle Antwort:

Wechsel zu einer der letzteren Nightlys, da ist das Problem gefixt worden. Das zu Unterstützung beim aufwachen des Telefons, der Proximity Sensor zur Verfügung gestellt wird.

Ich verstehe auch nicht warum du solange auf einer alten Nightly herumkaust. Ist ja nicht so das die nächsten Nightlys schlechter werden.
 
Das ist der Näherungssensor.
 
  • Danke
Reaktionen: Quasari91
mardon schrieb:
Den sammy store hab ich auch unter cm 10.1 am laufen gehabt. Mag den aber nicht.
Brauchst halt den store und das TW framework damit der läuft.
Müsste auch auf cm11 funzen.
Ja funktioniert habe ich bei mur auch am laufen. Such mal nach SamsungApps-2.7.032-for-CyanogenMod10_signed.zip
 
gtown4life schrieb:
Aber ich hab auch ne Frage:Thema hdr
Ich habe scheinbar die cyanogenmod Kamera drauf seit m9 ist jetzt als Symbol auf alle Fälle so eine alte blaue cam. Ninja bisher lief alles nun aber viel mir das Thema her wieder ein und ich hab keine Ahnung wie ich das hinbekomme.ein Einstellungspunkt finde ich nicht. Die Google cam ausm playstore will er aber auch nicht installieren, hat jemand eine Idee?

habe mittlerweile die aktuellen gapps nochmal drüber gehauen und nun die google cam, aber auch hier kein hdr button

was mache ich falsch oder ist das versteckt? :(
 
Der hdr button kommt bug mässig erst wenn man ein mal den Kamera wechseln Knopf drückt, also als wenn du zur Front cam willst.
Voll komisch, aber dann erscheint er^^

Edit: falscher thread, habe ein S4, da ist das so.
Habe gerade beim S3 meiner Freundin geschaut, dort gibt es kein HDR :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch gerade nochmal probiert. Aber irgendwo hab ich in einer news vom April gelesen das nun im cm11 her integriert wurde/werde
 
Ich bekomme seit einiger Zeit keinerlei Pushbenachrichtigungen mehr im mobilen Netz.
Sobald ich nach Hause komme und sich das Handy ins WLAN einloggt, bimmelt es wie verrückt bei allen möglichen Apps.
Besonders nervig ist das bei whatsapp, das sendet mir nur noch Nachrichten, wenn ich es öffne oder im WLAN bin.
 
Gerade erst dieses Menü entdeckt :p:o

f4319ae9b90e15d26600ac8bbfad2f4a.jpg
 
Der Design Bug ist ja wohl immer noch nicht behoben oder?

Bei der Nutzung von anderen Designs stürzt die System Ui jede Stunde 5 mal ab, Hintergründe werden jedesmal zurückgesetzt.

Und selbst beim Standard holo Design habe ich immer noch Probleme. Da stürzt die System Ui einmal am Tag ab und oder mein S3 lässt sich nicht mehr aufdecken, und ich muss neustarten. Und selbst da wird der Hintergrund ab und zu resetet.
Hab die neueste nighly drauf.

Gibt es aktuell ne nighly oder stabile snapshot? Oder nen fix oder oder oder?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.383
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.412
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten