Zwerkel
Stamm-User
- 313
Läuft deutlich besser ... Danke nochmal... Früher war ich mal bei 2,knipps % die Stunde... Vielleicht nach dem 4-5 Ladezyklus ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
feliiix91 schrieb:@Horst ist denn deine Imei noch da? Hast du vor dem flashen einen Fullwipe gemacht,? wenn nicht mach das mal, dass wirkt Wunder!
moosehead schrieb:Tach zusammen!....
dass mein S3 bis zur Sim Pin Abfrage korrekt startet aber die Sim Pin Abfrage ist eine Endlosschleife, also nach Eingabe (egal ob die richtige Pin oder nicht) wird die Pin wieder....
horst789 schrieb:Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S3 International i9300 mit cm-11-20140804-SNAPSHOT-M9-i9300.zip geflasht. Danach gapps-kk-20140620-2-minimal-signed.zip geflasht...
läuft alles super bis auf:
ich kann keine SMS versenden oder empfangen !!!
Ich bin bei BASE (E-Plus)
androdefy schrieb:SMS Zentrale neu einstellen
denyo81 schrieb:Schau Dir mal Fouldermount im Playstore an. Läuft bei mir gut. Solltest aber eine gute SD Karte zur Verfügung haben. Sonst ruckeln die Spiele.
horst789 schrieb:bei telefonnummer steht unbekannt
gtown4life schrieb:@badticket: dein Fehler hört sich genau so so wie der der mit dem cam fix behoben wird. Schau mal hier auf die erste Seite da kannst du dir ein cam fix runterladen und drüber flashen, dann sollte es behoben sein. Ich hatte das komischerweise mal beim m8 build hab dann ein camfix genommen und schon ging alles
kiliot99 schrieb:Kk danke, hab ne class 10 64GB^^
Themonlight13 schrieb:set.metadata_recursive: some changes failed
E: Error in /external_sd/cm-11-20140826-NIGHTLY-i9300.zip
(status 7)
Hi,feliiix91 schrieb:Daaa findest du den Fix in dem Spoiler
denyo81 schrieb:Klingt gut. Hat der Walkman Player von Sony, große Vorteile gegenüber dem Apollo Music Player von CM?!
Ein kleines Review von Dir wäre ganz nett.
androdefy schrieb:Das Problem hatte ich auch. Bei mir lags an dem Design Paket das ich benutzt hatte. Dieses war irgendwie nicht mehr bei der Version ab dem 23. 08. Nutzbar. Bei mir half nur das Gerät komplett zurückzusetzen und das Design Paket nicht mehr zu nutzen. Gott sei Dank hatte ich noch ein Backup vom Vortag was mir aus der Patsche geholfen hat. Ich habe also komplett zurückgesetzt, dann alte Version vom cm benutzt, ein Backup wieder eingespielt , das Design Paket entfernt, und dann die neueste Version eingespielt. Danach ging alles wieder bei mir.
.