[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir jetzt die Version cm11 vom 21.08 geflasht und warte mal ab wie sie so läuft bei mir. Mir sind jetzt am Anfang schon ein paar Sachen aufgefallen, die mich stören:
1. Der Browser spielt keine youtube Videos, glaube sogar allgemein flash- Videos ab. Ton kommt, aber das Bild bleibt schwarz, danach "Browser beendet".
2. Die Lesezeichen von Googlemail werden nicht synchronisiert.

Habt ihr Lösungen für die Probleme?

Gruß :)
 
welche gapps?
Beide Fehler bei mir nicht vorhanden.
 
Ohh sry , die GApps vom 06062014. Hab vorher auch Full Wipe gemacht.
 
Ich habe es nicht herausbekommen:
Wofür steht eigentlich "CM11.0 NG kernel"?
 
Dorny schrieb:
Ich habe es nicht herausbekommen:
Wofür steht eigentlich "CM11.0 NG kernel"?

Das ng bedeutet New Generation (steht auch auf der Seite von boeffla).

Der basiert nun auf offiziellen Samsung Kernel Sourcen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
Leute... Langsam bekomme ich nen Anfall... Seit 2 Tagen das hier...und das im Urlaub ohne WLAN und Läppi ... Fullwipe habe ich schon gemacht und nur Apps mit TB wieder hergestellt... Was kann ich noch tun um nicht 35% in 2h zu verlieren?
21af91910115b7c230a15b533786ca76.jpg


Ach so ... Snapshot M9 ... Falls wichtig
... Mit dem aktuellen Boeffla zzmove / Battery extrem yank Profil

Bis vor 2 Tagen hatte ich Laufzeiten bis zu 1,5 Tage ... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas scheint da heftig am Akku zu ziehen.

Lade mal better battery states aus dem Playstore herunter und guck mal wo das Problem liegt bzw was Dir da den Akku wie ein blutrünstiger Vampir aussaugt.

Oder aber du lädst Dir die Nightly vom 20.08.2014 herunter, installierst nochmal alles neu mit Full Wipe inklusive.

Das sollte deine Probleme endgültig stoppen. Da ich mich über den Akkustand mit der Nightly vom 23. echt nicht beklagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Zwerkel schrieb:
Was kann ich noch tun um nicht 35% in 2h zu verlieren?

Mobile Daten (UMTS) ausschalten und gucken ob da etwas zu oft ins internet geht.
du könntest des öfteren offene Apps beenden (Home Button lange drücken) und schauen ob's hilft. Bei mir hat es.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
20.08. oder 23.08.? :D
 
Kannst die vom 23.08 oder aber auch die vom 21.08 nehmen läuft gut bei mir.

Bei XDA beklagen einige User über Probleme mit der Theme Chooser Engine. Das du keine Designs aus dem Playstore nutzen kannst.

Teste es einfach. Kannst problemlos von Nightly zu Nightly springen.

Die vom 25.08 teste ich später...
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Hallo,

hat jemand von euch eine Idee? Ich kann den Standardklingelton nicht ändern. In der GUI zwar schon (Standard Dialer App und Einstellungen) aber bei einem Anruf wird immer der Argon Ton abgespielt. Hab die M9 drauf.

Gruß Thomas
 
Hast du Xprivacy im Gebrauch und beschränkst die Systemapps?
 
Nicht das ich wüsste, beim Dialer erscheint kein entsprechendes Zeichen und das Xposed Framework habe ich nicht im Einsatz. Beim ersten umstellen klappt es mit dem Klingelton genau einmal.

Was auffällt im Dialer wird als Klingelton egal was ich einstelle immer "Unbekannter Klingelton" angezeigt. In den CM11 Einstellungen wird der eingestellte angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, mach mal am besten ein Full Wipe. System, Data, Cache and Dalvik.
 
Guten Abend :)

Ich bin momentan auf der Nightly vom 14.08.14 und nutze den Standard CM Kernel habe aber das Problem schon länger auch mit dem Boeffla Kernel.

Manchmal bekomme ich das Display nicht mehr an. Dann leuchten nur die Hardwaretasten und das war es. Muss dann den Akku entfernen und das Handy neustarten. Danach ist mein Hintergrund auch jedes mal auf das Standardwallpaper eingestellt.
Dalvic & Cache habe ich auch schon mal gelöscht, genauso wie Fix Permissions.

Mehr fällt mir nicht mehr ein, was ich machen könnte.

Hat wer Rat :)?

Danke im Voraus.
 
Einfache und schnelle Antwort:

Wechsel zu einer der letzteren Nightlys, da ist das Problem gefixt worden. Das zu Unterstützung beim aufwachen des Telefons, der Proximity Sensor zur Verfügung gestellt wird.

Ich verstehe auch nicht warum du solange auf einer alten Nightly herumkaust. Ist ja nicht so das die nächsten Nightlys schlechter werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Quasari91
mit dem Problem, dass mein Browser nur Videos mit schwarzem Bild abspielt ,muss ich wohl leben. Hab alles versucht.

Kompletter Fullwipe inkl. löschen aller Daten auf dem Handy und Neuinstallatoin der 21082014 und dann versch. GApps dazu installiert, aber bei keiner hatte ich Erfolg.
Hab dann wieder Fullwipe gemacht und die CM11 M9 geflasht. Da das selbe Problem :/ So langsam denke ich das es mit meinem S3 zusammenhängt,
das es CM11 nicht verträgt. Mit einem anderen Browser funktioniert es Problemlos, aber nervt halt, wenn der Stock es nicht kann :laugh:
 
Guten Abend!Bilde ich mir das nur ein,oder leuchtet die Benachrichtigungs LED heller als unter der Stock Rom!?Funktioniert die bei euch Problemlos?Bei mir leuchtet sie nämlich manchmal überhaupt nicht. Zum Beispiel wenn ich eine Email bekomme tut sich nix,außer das es einmal kurz aufblitzt.
 
wie mache ich eigentlich einen Screenshot?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.384
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.413
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten