K
käthe1
Dauer-User
- 1.405
mein Stromfresser war die Wetter.Com app. Schade, nun isse weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
käthe1;7980638 schrieb:mein Stromfresser war die Wetter.Com app. Schade, nun isse weg.
lexxy65 schrieb://edit: Bitte ein Teami den Thread Namen auf 4.3 statt 4.4 ändern!
warum? Habe die gleich deinstalliert.Herbie111 schrieb:Frier sie doch einfach mit Greenify ein?
feliiix91 schrieb:Hey Denyo...
Hallo Felix, also aus meinen Erfahrungen geht hervor, dass unsere Geräte zwar alle Baugleich sind, jedoch jedes S3 seinen eigenen persönlichen individuellen Fingerabdruck hat. Wie bei uns Menschen eben auch.
Damit will ich Dir sagen das ich bislang keine Probleme habe.
Jedoch muss das bei Dir nicht unbedingt auch der Fall sein.
Da jeder sein Telefon auch anders verwendet.
Die meisten Probleme sind oftmals alle selbst produzierte Probleme.
Daher meine Empfehlung an dich:
Installiere Dir lieber eine von den stabileren Monthlys statt den Nightlys. Also M9 zum Beispiel.
Reboots habe ich selten und die basieren eher auf eigene Natur.
denyo81 schrieb:feliiix91 schrieb:Daher meine Empfehlung an dich:
Installiere Dir lieber eine von den stabileren Monthlys statt den Nightlys. Also M9 zum Beispiel.
Reboots habe ich selten und die basieren eher auf eigene Natur.
Das würde ich so nicht unterschreiben!
Bis auf die Nightly vom 23ten bin ich bisher immer besser mit der Nightly als mit einem der Snapshots (wenn ich die mal ausprobiert habe) gefahren!
Man darf dabei ja nie vergessen, dass der Snapshot einen älteren Stand hat, als die jeweilige Nightly... Ein Fehler in dem Snapshot kann also in der Nightly längst behoben sein (dummerweise kann sich halt ein neuer Fehler eingeschlichen haben).
lexxy65 schrieb:Ich hatte seit heute morgen unter den Icons leider keine Namen mehr stehen. z.b. bei whats app nur noch das logo aber keine Beschriftung. (s. Pic) http://saved.im/mtcwmde3a21n/screenshot_2014-08-23-20-43-19.png
Wisst ihr wie ich die Beschriftung wieder unter die Icons bekomme? ./
TreKronor schrieb:Es geht in erster Linie darum:
Neuen Usern eine Alternative zu vermitteln, womit sie wohlmöglich weniger Probleme haben. Das wären aus meiner Sicht die Monthlys und nicht die Nightlys darum ging es mir in erster Linie.