[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Voice_70 schrieb:
Heute hat Jenkins es aber eilig

neuste Nightly wird gerade hochgeladen.

Uiuiui gleich bin ich zuhause... Direkt ziehen :D

Leider kein Mega :(

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

Wozu Mega ? Einfach per Updater drüberbraten und gut.:smile:

• Danke
Reaktionen: ID3As
Genau.Einfach über den Updater.
Bequem und schnell...was will man mehr!

Oh... dann wohl doch nicht erst zurück auf die vom 11.12... :)

12.13 ist Online zumindest im Updater ,dann wollen wir mal :)

Cool und da mein handy gleich aufgeladen ist, werd ich auch die neuste rauf machen
in der hoffnung das die Kamera dann geht ...
muss nur warten, da mein neuer akku (3000) da ist und schon läd :)

Haut rein, Mädels. :D

Heute werden sämtliche Apps auf dem Gerät optimiert. Update problemlos via Updater.

• Danke
Reaktionen: weihberg
The_Voice_70 schrieb:
Wozu Mega ? Einfach per Updater drüberbraten und gut.:smile:

Nicht dran gedacht :D

Okay dann kann ich jetzt direkt mal den Internen Speicher platt machen! :D

Jetzt sag nicht das du die jedesmal heruntergeladen hast und dann die Rom vom PC auf dein Handy geschoben hast? :flapper:

Und Cam ist meiner Meinung nach noch ein wenig besser und schneller im Ganzen. Habe die mal jetzt als erstes getestet nachdem ich hier von Problemen bei dem einen oder anderen gelesen habe. Alles bestens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
The_Voice_70 schrieb:
Haut rein, Mädels. :D

Heute werden sämtliche Apps auf dem Gerät optimiert. Update problemlos via Updater.

Bei mir wurden bei jeder Nightly immer alle, zumindest immer die selbe Anzahl, optimiert.

Bei mir war das immer mal so und mal so.

Ja ich habs auch immer vom PC auf Handy rüber geschoben :) nun mal mit dem Updater geht schneller :) Läuft alles ,was auch immer geändert wurde .

Neee neee bis jetzt hab ich es auch mit dem Updater gemacht :D

Hey leute hab ein problem, ich kann nicht das neue cwm installieren die zip datei habe ich auf meier sd karte installiere ich es sagt mein handy mir succses! Starte ich den recoverry modus neu habe ich immer noch die alte version und meine handy geht automatisch in den recoverymodus beim start. Hilfe!?
MfG Kevin

Zu dem WLAN kann ich euch berichten, dass es bei mir so einigermaßen gut klappt.
Ich bekomme gerade mal 40 MBit/s von 50 MBit/s, wobei wenn ich an den Router gehe volle 50 MBit/s bekomme. Aber das liegt wohl teilweise am Handyempfänger oder WLAN Sender, wobei ich mir heute einen neuen WLAN-Router zugelegt habe, der eine TOP-Sendeleistung hat! Sprich es liegt eher am Handy :)

Woher weiß man wie viel MB über tragen werden?

weihberg schrieb:
Cool und da mein handy gleich aufgeladen ist, werd ich auch die neuste rauf machen
in der hoffnung das die Kamera dann geht ...
muss nur warten, da mein neuer akku (3000) da ist und schon läd :)

Bekomm heute auch mein 3000 Akku. Hast du auch bei Amazon bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

K3W1N0 schrieb:
Hey leute hab ein problem, ich kann nicht das neue cwm installieren die zip datei habe ich auf meier sd karte installiere ich es sagt mein handy mir succses! Starte ich den recoverry modus neu habe ich immer noch die alte version und meine handy geht automatisch in den recoverymodus beim start. Hilfe!?
MfG Kevin

Lad dir mal die App "Rom Manager" herunter und lad und installier es von dort mal

ID3As schrieb:
Lad dir mal die App "Rom Manager" herunter und lad und installier es von dort mal
Wie soll das gehen wenn ich meine handy nicht mehr starten kann und automatisch in den recovery modus geht.