[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Voice_70 schrieb:
Platt machen ist nie schön . Aber eben sauberer. So vermeidest du Fehler . Und freestyle meint die gapps von Seite 1 des Threads die er verlinkt hat dort.

Ich hab
/cache
/dalvik
/system

Sollte reichen, ist ja gleiches OS.

Hab keine Bugs.

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

Mein Reden immer . Sauber ist eben sauber . :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ID3As
Hab mein Problem lösen können.
Nochmal delvic cache und gapps neu installiert, dann nochmal delvic cache.

Jetzt geht das synchronisieren wieder :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So eine großer Zeitaufwand ist ein Clean Flash auch nicht.
Mit TitaniumBackup etc. gehts Flott.
Aber jeden Tag aufs neue würde es schon nerven :D
Ist die Nightly schon halbwegs Altagstauglich? Gibts einen Soundbug beim Entsperren?

Die Nightly ist definitiv weiter entwickelt als die Unofficials. Und ist definitiv alltagstauglich. Und nein, der Soundbug beim entsperren ist nicht mehr vorhanden. War eines der ersten Dinge die ich getestet habe. Alles sauber.

• Danke
Reaktionen: Flo0w
Läuft sehr gut diese Version.
Top.

Kann ich ohne wipe auch zurück zu 10.2?
Würde lieber noch 1-2 Monate warten, aber KB neu zu machen ;)
Kann nicht wischen zum schreiben, hab bei fast jeder APP 3 Punkte oben in der Ecke, cam Blitz bugt, Akku geht noch schneller leer usw...
Aber schon mal ein guter Einblick gewesen, wobei das weisse desing mir eh nicht zusagt^^

Und man muss bedenken das es erst die ERSTE OFFICIAL ist. Es ist gut das CM sich eben ein bisschen Zeit genommen hat . Das schon sehr gute Ergebnis haben wir heute gesehen . Und das ist das was zählt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

SmokeDroid schrieb:
Kann ich ohne wipe auch zurück zu 10.2?
Würde lieber noch 1-2 Monate warten, aber KB neu zu machen ;)
Kann nicht wischen zum schreiben, hab bei fast jeder APP 3 Punkte oben in der Ecke, cam Blitz bugt, Akku geht noch schneller leer usw...
Aber schon mal ein guter Einblick gewesen, wobei das weisse desing mir eh nicht zusagt^^

Hast du dir vorher ne Recovery gemacht von der 10.2?

Nein nur titanium backup...
Kann ich die 10.2 einfach drüber bügeln und gapps?

Du kennst den Ablauf :

Fullwipe und sauber flashen . Ist eben eine komplett andere Rom mit anderen gapps. Ist lästig und hässlich. Ich weiß . Aber deswegen sage ich immer : Recovery vorher . Die hättest du ganz bequem wieder einspielen können. Du weißt das Android eben empfindlich reagiert wenn nicht sauber geflasht wird.

Habe auch von 10.2 einfach auf 11 geupdated^^
Aber nun ja dann muss ich da jetzt durch :D

Nochmal kurz OT:
Wird 4.4 auf StockSamsung so wie bei Omni und CM aussehen oder wie bei Touchwiz in JellyBean?

B2T

Werde die version gleich mal Flashen, klingt garnicht so Schlecht.

Flo0w schrieb:
Nochmal kurz OT:
Werden 4.4 auf StockSamsung so wie bei Omni und CM aussehen oder wie bei Touchwiz JellyBean?

Samsung passt die Oberfläche immer an, wird wohl wieder ne Touchwiz werden

• Danke
Reaktionen: Flo0w
Wie kann man nach dem flashen der gapps die Googlesuchleiste entfernen?

Gar nicht.

Geht doch.Apex Launcher drauf und weg nach oben wischen.Funktioniert einwandfrei.

Mit dem TitaniumBackup kann man doch die Einstellungen sichern oder ? also wenn man alles platt macht um sauber zu flashen, kann man die wieder einspielen und alles ist ok oder ? wie geht das ?

So.Angenehm überrascht.Läuft sehr gut.Hab aber auch alles platt gemacht vorher und schön sauber
neu installiert.Man wird immer schneller...grins.

Skorupiak schrieb:
Mit dem TitaniumBackup kann man doch die Einstellungen sichern oder ? also wenn man alles platt macht um sauber zu flashen, kann man die wieder einspielen und alles ist ok oder ? wie geht das ?

Jo würde aber nur installierte apps mit daten restoren, Rest zB Einstellungen undcaccounts kann bugs mit schleifen...

Flo0w schrieb:
Nochmal kurz OT:
Wird 4.4 auf StockSamsung so wie bei Omni und CM aussehen oder wie bei Touchwiz in JellyBean?

B2T

Werde die version gleich mal Flashen, klingt garnicht so Schlecht.

Wenns überhaupt kommt ;)

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Wer braucht denn Stock 4.4 ? Bäh...:razz: