D
Deimo96
Erfahrenes Mitglied
- 70
Beim Google Stock Package der PA Gapps wird der Stock Launcher gelöscht und der Google Now Launcher installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herbie111 schrieb:Du hast dein Handy wahrscheinlich auf deutsch, wohingegen, OK Google englisch ist, sollte also trotzdem klappen, wobei ich Google now immer noch für Spielerei und akkudrain halte und es deswegen hab ich es immer gelöscht. Man kommt auch mit cm locker über den Tag mit 6h+ Display on
cybtrash schrieb:Hallo an alle,
ich habe ein frisch ausgepacktes S3 für eine Bekannte (I9300) mit CWM_6.0.4.7 geflashed, gerootet und die neuste CM M9 mit google apps installiert. DataWipe+Cache Wipe+Dalvic wipe.
Ich habe das Problem, dass ich mich NICHT ins WLAN einloggen kann. Nach Passwordeingabe probiert er es ganz kurz, dann passiert nichts.
Ich hatte das selbe Problem vor ca. einem Jahr, als ich das S3 für meinen Papa eingerichtet hatte, aber irgendwie hatte ich es gelöst (weiss nicht mehr wie)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Kosake77 schrieb:Fullwipe.
echo murata > /data/.cid.info
chown system /data/.cid.info
chgrp wifi /data/.cid.info
chmod 0660 /data/.cid.info
twipster schrieb:Die Einstellungen erreichst du jetzt über über grdückt halten auf dem Homescreen, da wo Hintergründe und Widgets eingestellt werden. Dort ist ein "Pfeil" aus 3 Punkten.