[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
robnn schrieb:
Tausend Dank, das ist ein Workaround bzw. Lösung für das BT-Problem (FSE) des S3 und CM 11.

Bitte, aber das ist im besten Fall ein Bypass :D
Da hat das CM-Team schon noch etwas zu lösen... Ich dachte schon, das es mit dem NG-Kernel von boeffla gelöst war... Wars aber nicht. :confused:
 
Ich hab die m8 installiert. Leider hab ich immer mal wieder das Problem, dass das Handy nicht aus dem deepsleep erwacht. Gibt es da Abhilfe?
 
HellRacer schrieb:
Bitte, aber das ist im besten Fall ein Bypass :D
Da hat das CM-Team schon noch etwas zu lösen... Ich dachte schon, das es mit dem NG-Kernel von boeffla gelöst war... Wars aber nicht. :confused:

Ich gehöre noch zu denen die das Handy im Auto nicht in für Hand nehmen, daher kann ich mit dieser Einstellung gut leben. Aber an sich hast du recht, es müsste auch so funktionieren.
 
Hallo, ich möchte bei eingestecktem Headset eine automatische Rufannahme haben, gibt es da einen Menüpunkt? :confused2:
 
Heyho,

Weiß einer vllt. Rat?
Nach einem Neustart gehts dann meistens wieder, bis es dann irgendwann nicht mehr geht.
Fehler besteht seit mehreren Nightlys.

Danke ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-24-10-10-18.png
    Screenshot_2014-07-24-10-10-18.png
    6,2 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_2014-07-24-10-10-10.png
    Screenshot_2014-07-24-10-10-10.png
    32,6 KB · Aufrufe: 335
Flash die Gapps noch mal neu drüber. Anschließend machst du ein Wipe Cache + Dalvik.

Du kannst aber auch alternativ die CM Gapps 06.06.2014 nehmen. Da ist eine andere Kamera mit eingebaut die ist auch gut.

Möglich das ein Wipe Cache + Dalvik Cache deine Probleme auch ohne die oben angegebenen Maßnahmen löst.
 
Hi,

was muss ich machen um diese Erweiterung für Chromecast in ein Nigthly zu bekommen ? Im Nightly vom 24.07. war diese Erweiterung noch nicht dabei.

Die Erweiterung macht es möglich den Bildschirm vom S3 an den Chromecast zu übertragen.

Aus dem XDA Thread: [EXPERIMENTAL] Enable Mirroring from any device

[EXPERIMENTAL] Enable Mirroring from any device - XDA Forum

Code:
For those STILL having issues,
Check /system/lib/hw directory for the file "audio.r_submix.default.so".
If it doesn't exist, ask your device maintainer to add audio.r_submix.default to
the product_packages in the device.mk file. (You may not know what it means, but they will.)

Greetz
 
Hallo!

Ich benötige dringende Hilfe, denn mein Handy (Samsung Galaxy S3 mit CM11 Installer Version) "funktioniert" nicht mehr.

Das Problem besteht darin, dass sich die system UI andauernd beendet.
Der Grund dafür dürfte wohl sein dass ich ein Xposed module (Translucent style) installiert habe und daraufhin "Restart system UI" gedrückt habe.

Seitdem wird es andauernd beendet und neu gestartet.
Ich hab versucht irgendwie schnell zu diesem module zu kommen und es zu deinstallieren aber es geht nicht.
Ein neustart ruft wieder das selbe Problem hervor. Ich hoffe mir kann jemand helfen :/

Danke im Voraus:rolleyes2:
 
Hast du kein Backup von deinem Stocksystem oder einer anderen Rom damit du zumindest ein funktionierendes System hast.
Das wuerde mir jetzt dazu einfallen.

Und dann die Rom neu flashen von Grund auf.
 
Hatte mal eins. war auf der alten speicherkarte die hin ist. war zu blöd um ein neues backup zu machen :(

ich hab versucht es an dem PC anzuschließen und die rom neu zu installieren aber der installer erkennt das handy nicht :/
 
Hast Du es im Download Modus?

Wenn nein, rein da und dann eine Original Samsung drauf, fullwipe im Samsung recovery,
dann root, dann TWRP, dann CM11 ... das sollte es sein.

Apps und Daten sind dann alle weg.
 
Wie flashe ich die stock rom den wieder drauf?. könnte ich an und für sich direkt CM raufflashen, wenn ja wie? Ich kenne mich da nicht so aus, habe es ja nur mit dem installer gemacht bisher
 
Abhilfe schafft: Wipe System + Wipe Data + Wipe Cache und Dalvik anschließend die Rom und Gapps neu drauf spielen.
Wipe Cache + Dalvik. Reboot.
Danach mit Titanium Backup alles neu installieren.

Wenn du kannst formatiere mal am besten den Internen Speicher gleich mit.

Würde ich auch gerne machen aber ich habe momentan keine externe Speicherkarte im Gebrauch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da mal eine Frage so zwischendurch, bin jetzt von der Stable 10.2 auf die Nighly CM 11 vom 23.7.2014 umgestiegen, lohnt sich der tägliche update überhaupt ? mittlerweile gibt es ja schon eine Nighly vom 25.7.2014..
 
Ich flashe mittlerweile so einmal die Woche, ist ja kein großer Aufwand. Ob sich das im Einzelfall lohnt, musst du in den cjangelogs nachlesen
 
Ich habe mein S3 in der 'Bucht' erworben & sofort danach mit CM11_unofficial bespielt ...und so bin ich ohne Fullwipe bis Heute dabei.

Hab ich was verpasst?
 
badticket schrieb:
Hi,

was muss ich machen um diese Erweiterung für Chromecast in ein Nigthly zu bekommen ? Im Nightly vom 24.07. war diese Erweiterung noch nicht dabei.

Die Erweiterung macht es möglich den Bildschirm vom S3 an den Chromecast zu übertragen.

Aus dem XDA Thread: [EXPERIMENTAL] Enable Mirroring from any device

[EXPERIMENTAL] Enable Mirroring from any device - XDA Forum

Code:
For those STILL having issues,
Check /system/lib/hw directory for the file "audio.r_submix.default.so".
If it doesn't exist, ask your device maintainer to add audio.r_submix.default to
the product_packages in the device.mk file. (You may not know what it means, but they will.)

Greetz

Hi,

wie und wo, kann oder muss ich für ein Ticket bei CyanogenMod etwas melden / posten ?

Wie man ein Bootloop behebt, sollten die meisten hier Wissen....

Ein Ticket bei CM habe ich noch NIE aufgemacht...

Wo, wie ?

Greetz
 
Wollte gerade ein Update auf die Nighly vom 26.7. durchführen, klappt aber irgendwie nicht, es erscheint nach dem Neustart kurz das grüne Android Männchen, der Fortschrittsbalken ist gerade ein viertel fertig und dann startet das Handy wieder neu und in der Systemeinstellung steht immer noch die Version vom 23.7...wie kann ich am besten vorgehen, ohne meine Daten usw zu verlieren?
 
CM vom 26.07.noch mal durch langes drücken auf den Download löschen, dann App-Cache und Dalvic Cache leeren. cm vom 26.07. erneut laden und installieren.
Da stimmt bestimmt was mit dem Download nicht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.386
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten