D
dvdram
Stamm-User
- 82
hzprky schrieb:Und wenn das so ist, dann kann selbstverständlich die File Allocation Table (oder wie Onkel Android das auch immer nenne) korrupt sein und zu solchen Fehlern führen,
Die System-Partition benutzt nicht FAT, sondern EXT4 als Dateisystem, und das ist ein sehr, sehr, sehr robustes Dateisystem. Besser als alles, was jemals aus Redmond gekommen ist und noch kommen mag.
Ja, ich freue mich auch. Ich habe mich aber noch nicht getraut, heute das aktuelle Nightly zu installieren, wegen des Nachgeschmacks von gestern.Aber gut, dass die Kiste wieder rennt und das trotz der Hitze..
Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:
Gruselig ist genau das richtige Wort. Und sehr vertrauenswürdig sieht sie Seite auch nicht gerade aus.hzprky schrieb:Die Seite ist grauselig und auch nicht gut...
Also mit anderen Worten: ohne Registrierung geht nichts.ich hatte mich da mal vor Ewigkeiten registriert und mit der Anmeldung kommt mit Klick auf den Link aus dem Beitrag direkt der Download.
Nur gut, daß Menschen einer Fliege eines voraus haben: wir können überlegen, ob wir uns von einem duftenden Haufen anlocken lassen oder nicht!Und: ich habe keinen Premium-Account. Der Download des Stock-ROM dauert damit dann ungefähr einen halben Tag.
Zuletzt bearbeitet: