D
dvdram
Stamm-User
- 82
Habe ich schon probiert: bisher immer das gleiche Ergebnis, nach der Sprachwahl heißt es "Das Setup wurde abgebrochen", und dann wird der Bildschirm schwarz.
Zur Zeit ziehe ich mir am Rechner gerade das Nightly vom 12. was ja bisher noch lief und packe es auf die Karte.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:
Damit steht das Gerät jetzt im Odin-Modus.
Nichts geht mehr. HILFE!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:
OK, weiter gehts: irgend wie habe ich es geschaft, den Odin-Modus zu beenden. Im Recovery konnte ich ein Backup vom 3.7. laden. Gerät lief wieder.
Dann habe ich nochmal versucht, das Nightly vom 17. zu installieren. Wieder derselbe Fehler.
Das Snapshot vom 8. ließ sich dagegen installieren. Damit startet das Gerät und läuft, aber ich komme nicht in die Einstellungen: "Einstellungen wurde beendet" heißt es dann.
Wie komme ich da weiter?
Zur Zeit ziehe ich mir am Rechner gerade das Nightly vom 12. was ja bisher noch lief und packe es auf die Karte.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:
Dark Snake schrieb:(Home-Button, Lautstärke-Leiser und Power-Button),
Damit steht das Gerät jetzt im Odin-Modus.
Nichts geht mehr. HILFE!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:
OK, weiter gehts: irgend wie habe ich es geschaft, den Odin-Modus zu beenden. Im Recovery konnte ich ein Backup vom 3.7. laden. Gerät lief wieder.
Dann habe ich nochmal versucht, das Nightly vom 17. zu installieren. Wieder derselbe Fehler.
Das Snapshot vom 8. ließ sich dagegen installieren. Damit startet das Gerät und läuft, aber ich komme nicht in die Einstellungen: "Einstellungen wurde beendet" heißt es dann.
Wie komme ich da weiter?