D
dvdram
Stamm-User
- 82
Sind mir noch gar nicht aufgefallen.
Kannst Du mal ein Foto zeigen?
Kannst Du mal ein Foto zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dvdram schrieb:Ich bin jetzt bei der Nightly 15.07., und habe immer noch das Problem, daß der Design-Speicher bei jedem Zugriff auf irgend eine Einstellungen unter "Designs" beendet wird. Und das, obwohl ich jedes mal beide Caches nach der Installation lösche.
Gibt's dafür noch eine Lösung?
dvdram schrieb:psionMR: Diese Einstellung heißt bei mir "Pop-up-Benachrichtigung". Die hatte ich noch gar nicht entdeckt. Interessant!
Nachtrag: funktionieren diese Popups wohl auch mit einem anderen Launcher oder nur mit dem Trebuchet?
Deimo96 schrieb:Ja. Factory Reset
dvdram schrieb:psionMR: Jetzt heißt es abwarten, bis eine App mir etwas mitteilen will.
Deimo96: Wie hast Du denn CM installiert ohne den integrierten Launcher? Oder meintest Du, daß Du ihn nur nicht aktiviert hast?
dvdram schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:
dvdram schrieb:Oh, das heißt dann aber: alles von vorne einrichten, oder?
Deimo96 schrieb:Ja das heißt es leider. Ich hatte den Absturz des Design-Speicher auch, jedoch hat kein Daten löschen oder deaktivieren genutzt. Im Internet habe ich die Lösung gefunden (Factory Reset) & jetzt läuft alles wieder bestens
denyo81 schrieb:Habe dann im Recovery einen Full Wipe durchgeführt (Wipe system + data + cache + dalvik) durchgeführt. Und die Probleme blieben mit dem Theme Chooser und der Meldung (com.android.systemui) wurde beendet.
dvdram schrieb:Danke für die Warnung! Wenn noch nicht mal sicher ist, daß das Design-Problem mit einem Zurücksetzen behoben wird. werde ich mir die Arbeit der Neuinstallationen bestimmt nicht antun.
dvdram schrieb:Danke für die Warnung! Wenn noch nicht mal sicher ist, daß das Design-Problem mit einem Zurücksetzen behoben wird. werde ich mir die Arbeit der Neuinstallationen bestimmt nicht antun.