androdefy
Stamm-User
- 132
@Elmstreet_Hunter, diese Frage wäre im passenden Unterforum besser gestellt. Hier geht's um ein anderes Smartphone und somit kann auch in Sachen Garantie sich die Firmenpolitik ganz und gar unterscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FUNtastic schrieb:Habe jetzt die M8 drauf auf dem S2, da scheint es wieder zu funktionieren mit den Google Play-Diensten. Ich beobachte...
Dingo76 schrieb:Geklaut bei androidnext.de:
Im Folgenden das offizielle Changelog des M8-Release (deutsche Übersetzung von uns):
- Heads Up Notifications nun in den Einstellungen unter Benachrichtigungen verfügbar
- Menüpunkt Interface nun getrennt unter Statusbar, Benachrichtigungsleiste und Gesten
- Erweiterter Desktop nun unter dem Punkt Display zu finden
- Alle Einstellungspunkte für die Bildschirmsperre nun unter Bildschirmsperre zu finden, komplett aus dem Unterpunkt Sicherheit entfernt
Wenn du das Recovery drauf hast, kannst du ganz einfach die Zip Flashen.
- boot into download mode
- start odin3 and configure it as in picture below
- connect phone in download mode to PC via USB
- press start to flash the tar.md5 package
- normally, phone should auto-reboot into recovery.
If it reboots into android and your recovery remains stock, repeat above steps and untick "autoreboot" in odin. Once flash is done, keep pressing power button + home + vol up until it reboots (always will go to recovery)- when in recovery, if you choose option "reboot system now" and you get "yes - disable flash recovery", select that option to avoid stock recovery overwriting cwm
crisch schrieb:Aber es gibt doch bei der Stockrom die Funktion das der Bildschirm 2 geteilt ist, Multiwindow heißt die glaube ich.
Herbie111 schrieb:Haben die Jungs von cm was am Akku gedreht? So lange Laufzeiten hatte ich noch nie.
Vom 9. Juli wird mir keine Version angezeigt: ich sehe in der Liste 08.07. (Snappshot) und dann wieder 10.07. (Nightly)Ich benutze die nightly vom 09.07 und einen 2400mah Akku.