[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woran erkenne ich eigentlich, welche Snapshot ich installiert habe? Hatte es vor 1 Woche über den Installer gemacht, aber bei Builddatum steht bei mir der 19.2.14 :confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404491867867.jpg
    uploadfromtaptalk1404491867867.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 405
Dann werde ich mir die Snapshot flashen, weil so ists ja blöd. Danke :)

Kann ich die aktuelle Snapshot denn über die Recovery, die vom Installer drauf ist, flashen oder muss ich eine andere installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Der battery drain der durch die play dienste verursacht wird kommt durch den neuen updater servce für stock roms der in die play dienste integriert wurde.
Wurde seitens cm am 30.6 behoben.
Da hilft nur cm updaten auf ne aktuelle build ;)
 
  • Danke
Reaktionen: psionMR, tenzin, badticket und eine weitere Person
Danke für die Info, zum glück gibts BBS :D
 
Deimo96 schrieb:
Dann werde ich mir die Snapshot flashen, weil so ists ja blöd. Danke :)

Kann ich die aktuelle Snapshot denn über die Recovery, die vom Installer drauf ist, flashen oder muss ich eine andere installieren?
Kannst du einfach mit deiner installierten flashen, nebenbei wird cwm automatisch mit aktualisiert, wenn es eine Aktualisierung gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Deimo96
Hi,

habe die CM11 4.4.4 vom 03.07. drauf... wollte gerade vom Autokonvoi ein Video machen.... paar Minuten vorher hatte ich einen Schnappschuss mit der Kamera gemacht.... beim Versuch auf Video zu wechseln ist das ganze ROM ins trudeln geraten... reagierte überhaupt nicht mehr...

Gibts eine empfohlene 4.4.4 Camera als Download ? Dachte die CM11 Cams währen mittlerweile ohne Fehler.... ? Die CAM aus M7 sah auch anders aus als dass was jetzt drauf ist....

Oder einfach nur Pech gehabt mit der Version vom 03.07. ?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die vom 03.07 und nutze die cam von one plus one ohne Probleme, gerade nochmal alles durchprobiert.
 
Hallo,
hier noch mal etwas zum Thema Battery Drain (Akkuverbrauch) durch Google PLay Dienste. Bei XDA habe ich folgendes gefunden, dass mir bei der M7 und dem genannten Problem geholfen hat.

"Finally I was able to block the SystemUpdateService wakelock, using this app:
https://play.google.com/store/apps/d...com.rs.autorun
go to settings, enable the option to show system entries
find google play services and disable:
SystemUpdateService$Receiver
SystemUpdateService$ActiveReceiver
SystemUpdateService$SecretCodeReceiver
done... no more wakelock and it didn't break anything, syncs all work ok
I know this app doesn't look the best, but I tried others like "Android Tuner Free", "Disable Services", "Gemini App Manager", etc, but they allowed me to only disable the main service and didn't show the other receivers that had to be disabled."

Die erste der 3 aufgefühtern Sachen war bei mir allerdings schon deaktiviert. Nachdem ich die anderen beiden auch deaktiviert hatte, tauchen die Google Play Dienst in meinem Akkuverbrauch nicht mehr auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reto27, psionMR, hzprky und 2 andere
Klingt interessant ! :)
 
Ich habe nun heute die M7 und die PA Gapps geflasht. Bei Designs bekomme ich nun immer wieder die Meldung, dass der Designspeicher beendet wurde. Durch das flashen der Gapps wurde ja der Trebuchet Laucher gelöscht. Kann das damit zusammenhängen? Wenn ja, wird der beim nächsten Update wieder mit installiert?
 
mardon schrieb:
Der battery drain der durch die play dienste verursacht wird kommt durch den neuen updater servce für stock roms der in die play dienste integriert wurde.
Wurde seitens cm am 30.6 behoben.

Wird der Battery Drain mit der baldigen M8 auch gefixt oder nur mit der fortlaufenden nightly?
 
Warum sollte ein potentieller fix nicht in einem milestone laden? :)
 
Der fix sollte in der m8 sein da die cm11 branch in die cm11/stable branch gestern gemerged wurde.
 
Hi @ all,
Seit geraumer Zeit hab ich das Gefühl, dass meine Netz-Aktivität ziemlich mager ist... Kann es sein das es nur mir so vorkommt, dass die 2G und 3G Aktivität so schwankt? Im WLAN is alles top... Oder brauch ich ne neue Modem- Bandversion für mein S3?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
 
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Habe das Handy meiner Freundin auf Android 4.4.3 Cyanogenmod geflasht. Hat mit dem Installer alles gut geklappt System funktioniert soweit.

Nun ein Problem stört meine Freundin extrem.
In den Schnelleinstellungen ist links oben normalerweise das Bild des Handyeigentümers drin mit Nummer. Dies ist bei ihr nicht der Fall.

Bei ihr erscheint nur owner und ein leeres Bild.

Meine Frage, wie kann ich das ändern?
Auch in den Einstellungen Telefon steht bei Eigene Nummer unbekannt.

Habe im Internet jetzt schon eine ganze Weile geschaut und mehrere Sachen probiert ohne Erfolg.
Wenn ihr mir hier kurz weiterhelfen könntet, wäre das super. Ich denke die Lösung wird warscheinlich relativ einfach sein.

Das Problem ist denke ich, dass die Eigene Nummer auch nicht im Telefonbuch ist, weiß aber nicht wie ich die dort anlege, damit das System weiß, dass das die Nummer des Eigentümers ist und das Foto in die Schnelleinstellungen links oben soll...


Danke :)
 
Geh in die Kontakte App. Dort ist der erste Eintrag (vor allen anderen Kontakten) das auf dem Telefon gespeicherte Eigentümerkonto. Dort kannst du unteranderem deine Nummer einspeichern und ein eigenes Bild einstellen. Dieses Bild wird dann in den Schnelleinstellungen angezeigt ;)
 
Ein neues Modem kann, aber muss den Empfang nicht verbessern.

Könnte i.d.R. auch das Gegenteil bewirken. Da hilft nur ausprobieren,
aber unbedingt die EFS-Partition sichern, für den Fall der Fälle.
 
Hallo,

Ich habe schon gegooelt aber leider nichts gefunden also versuche ich mein Glück hier. Also, ich habe das Problem dass ich unter CyanogenMod 11 (cm-11-20140706-NIGHTLY) fürs Galaxy S3 in Google Play Movies die Filme die ich in HD gekauft habe nicht in HD online abspielen oder herunterladen kann. Woran kann das liegen und weiß jemand eine Lösung? Das würde mich echt freuen weil die HD Filme schon teuer sind und es schade ums Geld wäre. Danke schon mal jetzt :winki:
 
Basti@DDorf schrieb:
Ein neues Modem kann, aber muss den Empfang nicht verbessern.

Könnte i.d.R. auch das Gegenteil bewirken. Da hilft nur ausprobieren,
aber unbedingt die EFS-Partition sichern, für den Fall der Fälle.

Japp, habe ich seit dem ersten Flashen auch getan ;-)
Hättest du 'n link, von dem ich die aktuellste modem-version bekommen könnte...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.388
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten