mardon
Dauer-User
- 3.056
Sound search ist bei cm nicht vorinstalliert.
Dann war sie in deinem gapps paket dabei.
Dann war sie in deinem gapps paket dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moosehead schrieb:Ich benutze das S3 mit der 24er Nightly als Produktivsystem. Sprich: als mein Geschäftshandy. Bluetooth funktioniert wunderbar, genauso wie auch die Kamera, die mitgeliefert wurde. Ich hatte zuvor Omni drauf aber da gab es zu viele Probleme mit der Kamera und die Akkuzeiten waren miserabel.
denyo81 schrieb:Ich habe eine Frage an diejenigen, die die Snapshot M7 verwenden und vielleicht sogar den Boeffla Kernel 2.2 stabil im Gebrauch haben.
Woher kommen denn die Wakelocks zustande? Außer nach einem Reboot komme ich auf 81% Deep Sleep. Aber später leider nicht über 7-8% hinaus.
Liegt das am Kernel oder vielleicht auch an der Rom. Aus dem Wakelock Detektor werde ich nicht wirklich schlau, was mir hier gnadenlos den Akku leer saugt.
Hab beim world cup contest gewonnenDingo76 schrieb:Wo hat der das OnePLusOne her?!?!?!?!?!!??!?! Das gibts ja gar nicht :-(
tbremer19 schrieb:Ich verabschiede mich hier mal, bin jetzt glücklicher Besitzer eines OnePlus One