hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.826
da war doch schon mal was: https://www.android-hilfe.de/forum/...odus-startet-staendig-von-alleine.421140.html
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denyo81 schrieb:@YalertaY:
Ich danke Dir nochmals für
den Tipp!!
gtown4life schrieb:wo bleibt den nur das heutige snapshot
vorallem wenn ich irgendwo lese das es immerhin einen kleinen versionssprung gibt
aber müsste doch eig heute noch kommen das snapshot m8 oder?
ich denke jeden 1.dienstag im monat
Deimo96 schrieb:Also die letzten Snapshots von CM11 kamen Fr, Mo, Sa, Sa, So & So raus
robnn schrieb:Habe seit dem Wochenende CM 11 auf meinem S3 und habe leider - auch mit dem heutigen Update - nicht die Möglichkeit per Blutooth im Auto zu telefonieren. Angerufen werden ja, selbst anrufen geht nicht, das Gespräch ist bis zur Unhörbarkeit verrauscht. Weiß jemand rat? Danke!
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Known_Issues_page_for_i9300 schrieb:Phone encryption is non-functional.
TV-Out is non-functional.
Lockscreen sound distorts music playing.
Bluetooth does partially not work.
No audio output when docked, audio option for docking greyed-out.
Profile switching mute music player for a little time.
Profile auto-switching overwrite user's choice (e.g. silent mode/profile).
Herbie111 schrieb:...Dank boeffla settings Umstellungen und dank Greenify ist auch die Akku Laufzeit länger
Mach halt von deinem momentanen Handy ein Nandroid-Backup, flashe CM11, probiers aus, und wenn dir nicht gefällt kammst das N-Backup zuspielen.GambaJo schrieb:Da so ein Flashen einiges an Arbeit bedeutet (alles wieder so einrichten, wie vorher), und mir vieles an Informationen verloren geht, bin ich mir sehr unsicher, ob ich es ausprobieren soll.
Wie sind da eure Erfahrungen? Lohnt es sich?
mardon schrieb:Das wird unter KitKat nicht mehr supported.
Das ist nun in Google now integriert!
Mikrofon Symbol tippen wenn Musik läuft taucht n notensymbol auf darauf klickn und die musiksuche läuft