K
Keyos
Erfahrenes Mitglied
- 248
Tatsache!dj5mt schrieb:Wer ganz sicher sein will, lässt am besten das Smartphone ausgeschaltet und nimmt gleich noch den Akku raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsache!dj5mt schrieb:Wer ganz sicher sein will, lässt am besten das Smartphone ausgeschaltet und nimmt gleich noch den Akku raus.
Sebalt2312 schrieb:zur kamera: les mal ab seite 100, bist nicht der einzige und ich hatte es da schonmal verlinkt (mit der stockcam lässt sich das nicht machen aber es gibt ne alternative )
mit dem lockscreen ist noch ein bug der aber bekannt ist
darüber wurde hier jedenfalls auch schon geschrieben iwo bei seite 40 glaub ich
The_Voice_70 schrieb:Bitte sehr :
-Android- Generic Device » BaNkS | Androidfilehost.com | free website & file hosting for Android Developers
die nagelneuen 4.4.2 gapps. Kannst dich entscheiden
derBeile schrieb:Gibt es da irgendwo eine Seite bei der Aufgelistet ist, was in der Core enthalten ist?
tth schrieb:man kann jedoch im Menü die Funktion ausschalten, dass die Menütaste das Telefon entsperrt.
Tier... schrieb:Danke... Hab ihn gefunden... Der einzige Grund, warum ich den Yank kernel nutzen, ist die helligkeitseinstellung der Benachritigungsled
roweko schrieb:Geht beim Boeffla auch - in der app einstellbar!
LORD HELMI schrieb:Sambia schrieb:Hätte mal eine Frage. Hat hier jemand schon mal von Dalvik auf ART umgestellt und könnte berichten ob es sich schon lohnt bzw.wie es war.
Geschwindigkeitszuwachs soll ja nicht so der Knaller sein.
Angeblich belegen installierte Apps bis zu 25 % mehr Speicherplatz.
Wäre schön mal eure Erfahrungen zu lesen.
Also ich kann nur positives berichten von der Umstellung von Dalvik Umgebung auf ART Umgebung.
Kernel Benchmark Dalvik : ca. 17400
Kernel Benchmark ART : ca. 25400
Das Handy rennt wie Sau.
Werde es wohl bald anschnallen müssen.
Hättest du mal früher sagen können. Hab seit gestern umgestellt und mein S3 ist weg. Hatte es nicht angeschnallt. Spaß beiseite. Werde es auf Art lassen. Schnell und stabil. Irgendwie noch smoother. Hatte gegenüber Dalvik 500 Punkte mehr in Antutu. Whattsup geht auch. Einrichten dauert ca. 10
Minuten. Umstellung auf Art statt Dalvik findet ihr unter Entwickler-Optionen.
Sambia schrieb:Bin mal gespannt ob die Einstellung auf ART erhalten bleibt wenn ich
die nächste Nightly flashe.QUOTE]
Sollte aber denke ich, da ja sonst auch keine Einstellungen verändert werden!