[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt die Nightly vom 12. drauf und soweit läuft die gut nur wenn ich das Handy weglege und längere Zeit nicht benutze dann kriege ich es nicht aus dem Tiefschlaf. Hatte das auch jemand? Habe den Boeffla Kernel Beta 6
 
  • Danke
Reaktionen: cyrex85
servus, ich krieg immer einen Status7 fehler beim flashen egal welcher CM11 firmware. CM10 funktioniert einwandfrei. habs mir jetzt schon 3x runtergeladen, intern und extern abgelegt, boeffa cm11 2.2 und boeffa 5.1 oder 5.2 vorher geflahst, wipe vorher gemacht... immer krieg ich status 7... CWM ist 6.0

kann mir wer weiterhelfen?
 
Update dein Recovery mit der App Rom Manager. Danach sollte es gehen.
 
Hat noch jemand das Problem, dass der Ton beim Abspielen von mp3s ab und zu Aussetzer hat? Als würde man gegen einen Plattenspieler stoßen.

Nervt mich total.

CM11 M7
 
Auf Aufforderung stelle ich hier im S3 Bereich noch einmal die Frage

Wenn ich mir jetzt den "aktuellen" CyanogenMod auf mein Samsung S3 installiere.
Habe ich dann auch eine Chance evt. smart bluetooth zu haben?

Kurzum ein funktionierndes Bluetooth 4.0 mit dem ich dann auch eine Verbindung zu meinem Runtastic Brustgurt hinbekommen kann oder ist die Aussischt darauf eher nicht gegeben?

Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen!
 
@Kosake77
Hast du mit deinem MP3-Problem den Boeffla-Kernel? Wenn du da "zzmove" eingestellt hast, dann ist das S3 wenn der Bildschirm aus ist zu extrem im Standby. Da hilft bloß die min. Frequenz zu erhöhen oder eine andere Einstellung zu wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pabbels
schau mal hier :
Samsung Galaxy S III

Trotz des vorhandenen Bluetooth -4.0-Chipsatzes konnte lange Zeit kein entsprechendes Zubehör verwendet werden, da dem Android-Betriebssystem die notwendige Bluetooth-4.0-Unterstützung fehlte.Dies änderte sich erst mit dem Anfang 2014 ausgelieferten Update auf Android 4.3.

vlt. hilft es ja oder es meldet sich jemand der die aktuelle version drauf hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey wie wechselt man wieder auf die StockRom wen man von der KEIN BackUp hat?
 
Kosake77 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass der Ton beim Abspielen von mp3s ab und zu Aussetzer hat? Als würde man gegen einen Plattenspieler stoßen.

Nervt mich total.

CM11 M7

Hi,

ja...sporadisch... aber schon immer... auch unter Samsung orig. ROMs... von daher..nichts Neues oder ?

Greetz
 
Bei mir kommt es auch vor jedoch selten.

Was ich mal fragen wollte, wie ist eigentlich eure Mikrofonqualität? Denn bei mir ist sie ehrlich gesagt richtig schlecht. Unter Stock war alles gut.

Probiert's mal aus. Würde mich freuen wenn mir jemand Rückmeldung geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die soundaussetzer liegen bei mir nicht am governor. hab die gleichen Probleme mit dem cm Kernel.
badticket schrieb:
ja...sporadisch... aber schon immer... auch unter Samsung orig. ROMs... von daher..nichts Neues oder ?

Ich hatte diese Tonaussetzer unter Stock ganz sicher nicht.

thejohnize schrieb:
Was ich mal fragen wollte, wie ist eig eure Mikrofonqualität? Denn bei mir ist sie ehrlich gesagt richtig schlecht. Unter Stock war alles gut.

bei mir auch. Klingt übersteuert und verauscht. jetzt weiß ich auch, warum mein Speech-to-text im swiftkey so schlechte Ergebnisse liefert.

ich werde wohl bald wieder zur Stock und CM endgültig den Rücken kehren. je mehr Dinge ich ausprobiere, desto länger wird die Liste an Bugs. Die offizielle 'Known issue' Liste liest sich dabei wie eine Farce.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thejohnize
Vielen Dank für diese Antwort. Mir wurde nämlich schon eingeredet dass sich Staub im Mikrofon befände. Denn genau so ist es bei mir. Es rauscht total und wenn man mal was lauter ist dann übersteuert es total anstatt es auszugleichen.

Kennst du eine Rom die auf der Stock basiert nur etwas entrümpelt ist und nicht die ganze Bloatware hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber die Bloatware kill ich sowieso mit Titanium Backup
 
Ja hatte ich auch gemacht aber trotzdem würde ich eine optimierte Version der Stock haben
 
Naja, was heißt optimiert? Da kann man nix optimieren. Lass dir von den fanboys nicht einreden, die akkulaufzeit oder Performance sei mit einer custom Rom besser.

Seit zwei Jahren schreiben die Leute hier, wie NOCH flüssiger die rom doch läuft.... Mittlerweile nehmen die sich alle nichts mehr.

Ich lösche lieber nachträglich Crap selbst, als das wieder irgendetwas nicht funktioniert. Und für alles weitere hilft mir das xposed framework.
 
Mal eine Frage in die Runde, bin zurzeit auf OmniRom, habe dort öfters mal das Problem, das bei WhatsApp die LED bei Eingang einer Nachricht mal keine Funktion zeigt, ebenso beim Seitemanger von FB keine Benachrichtigung erfolgt bei Eingang einer PN (könnte auch ein App Problem sein).

Gibt es diese Probleme bei CM11 auch?

Danke im Voraus
 
das musst du selber testen. Es bringt nichts, wenn hier einige schreiben "bei mir tritt das nicht auf". Die S3 Geräte reagieren sehr unterschiedlich.
 
@Kosake77
...naja bei der Omni ist es aber ein generelles Problem, deshalb auch meine Frage hier
 
Das ist ein generelles AOSP Problem am S3.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten