[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du nichts wichtiges hast auf dem internen Speicher auch löschen.
 
Ok. Dann werde ich mich morgen mal dran machen. Heute hab ich keinen Bock mehr
 
  • Danke
Reaktionen: mg75ger
h725 schrieb:
Die Option findest du unter Boeffla-App -> Bildschirm+LED -> Touch Wake

Habe es gerade selber ausprobiert. Funktioniert echt gut.
Jeep habs gerade auch getestet.
Ist genau das was ich suchte.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,ich hab doch noch heute nacht alles neu aufgesetzt.
Jetzt läuft es wie geschmiert:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mg75ger
Hi Wenn ich Boeffla Kernel installiere dann blinkt die Benachrichtigung LED dunkler als mit dem Original Kernel.Woran könnte es liegen?
 
Daran, dass Boeffla Kernel eine andere Default Helligkeit (nämlich die von Samsung Stock) nutzt.
Kannst du aber in Boeffla Config wieder hoch drehen.
 
Ehm dann geh mal in die Boeffla Config app und schau mal unter dem Reiter Bildschirm und LED da kann man auch unter anderem die Helligkeit von der LED einstellen.
 
Ehrlich gesagt hab ich schon gemacht in der Boeffla Config app aber sehe keinen unterschied.
 
Hallo, ich brauche mal Hilfe:sad:
Ich hatte die Nighly vom 11.06 mit 4.4.3 drauf.
Habe gestern Abend die vom 14.06 Updaten wollen aber danach startet das Handy nicht mehr hoch (bleibt bei dem Samsung schrieftzug am Anfag hängen)
Habe dann wieder alles Resettet und ein Backup eingespielt damit läuft es wieder.
Habe dann wieder alles gelöscht und um ein sauberes System zuhauben und wieder alles Installiert aber es bleibt wieder hängen, wenn ich aber das Backup wieder einspiele gehts wieder. Das Backup ist die Version vom 02.06 mit 4.4.2 ich möchte aber gerne die 4.4.3 drauf haben.
Was mache ich falsch oder was kann ich machen damit es wieder läuft.

Mfg
 
@Eukalyptusbaum

Siehst du in der Ruhe liegt die Kraft. Super das es jetzt problemlos funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Hey Leute will mir die M7 jetzt frisch draufmachen. Habe jetzt die 04.06 Nightly mit der der Boeffla Kernel sehr gut läuft und ich gute Akkulaufzeit habe. Wie siehts bei der M7 aus? Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte.
 
Ich glaube die 04.06. Nightly ist schon weiter als der Branch der M7. Ich bin gerade dabei von der M7 auf eine aktuelle Nightly umzusteigen, da die M7 zwar keine System UI Freezes der M6 mehr hat, aber dennoch alle 1-2 Tage einmal bei mir einfriert (das Display bleibt für mehrere Minuten schwarz). Akku ist bei mir noch nie ein Problem gewesen, weder mit Stock noch mit CM 11 (CM Standard-Kernel).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: thejohnize
Danke für die Info. Genau sowas wollte ich hören :) Also sollte ich direkt auf 4.4.3 umsteigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wäre meine Empfehlung... und wenn es keine Probleme gibt, kann man dann immer noch später auf die M8 nächsten Monat umsteigen. Normalerweise würde ich auch gerne bei den M-Builds bleiben, aber nicht solange es noch hin und wieder Probleme mit denen gibt.

#edit: Habe die 4.4.3 (Nightly-15.06.2014) jetzt laufen und alle wichtigen Funktionen und Programme funktionieren wie erwartet natürlich immer noch. Ich habe lediglich den Dalvik-Cache gewiped (da Android-Update 4.4.2->4.4.3), sonst nichts. Ob die Blackscreens jetzt noch auftauchen oder nicht, kann ich ohnehin erst nach ein paar Tagen sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: thejohnize
Ok dann werde ich das auch machen. Nur welche GApps soll ich nehmen? Sind die neusten auf der CM-Seite vom 06.06 für 4.4.3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sogar immer noch die vorherige CM-GApps-Version drauf, die war sogar vom Januar. Die bleiben eigentlich immer bis zur nächsten Major (Android 4.5) kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich (Nightly vom 15.06.14) hab eine Frage zur Abschaltanimation.

Ausblenden und Elektronenstrahl funktioniert reibungslos. Aber wenn ich "deaktiviert" auswähle, wird der Bildschirm beim abschalten erst bisschen dunkler und erst dann schaltet er ab?

Paar Versuche haben normal funktioniert, dass er sofort abschaltet. Manchmal aber nicht?
Wie ist es bei euch?
 
ich kann jetzt nur für die M7 sprechen. Bei mir der Bildschirm immer auch erst ein wenig dunkler, bevor er abschaltet. (bei "deaktiviert")
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Blackbird1997 schrieb:
Ich (Nightly vom 15.06.14) hab eine Frage zur Abschaltanimation.

Ausblenden und Elektronenstrahl funktioniert reibungslos. Aber wenn ich "deaktiviert" auswähle, wird der Bildschirm beim abschalten erst bisschen dunkler und erst dann schaltet er ab?

Paar Versuche haben normal funktioniert, dass er sofort abschaltet. Manchmal aber nicht?
Wie ist es bei euch?

Ist leider normal. Die Animation verdecken ein wenig, dass er einen Tick länger zum Einschlafen braucht als die Samsung Firmware. Ohne Animation versucht er den Bildschirm sofort auszuschalten, obwohl er eventuell "noch nicht soweit ist". Ist aber eher ein kosmetisches Problem, da er keine Eingaben mehr akzeptiert, sobald man auf Standby schaltet, auch wenn man den Bildschirm noch ganz kurz sieht (man muss also nicht warten, wenn man es in die Hosentasche o.ä. packen will).
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Hey Forum,

habe folgendes Problem.

- Meine Freundin und ich haben beide n S3 intl
- Auf meinem läuft CM 11 schon jetzt seit ca. 2 Monaten und läuft alles super auf z.Z. Nightly vom 11.06
- Habe heute meiner Freundin auch CM 11 installiert mit mini GApps vom 8.6
- Hat alles super geklappt aber dann habe ich festgestellt das Google Now nicht will.
- Wenn man über die Einstellungsapp von Google auf "Suche & Google Now" geht kann ich Google Now nicht aktivieren und dort steht "Google Now ist in Ihrem Land nicht verfügbar" (Das gleiche wenn ich das Widget auf den Home lege.)

Hat noch jem. das Problem bzw. kann mir sagen wie ich das Problem beheben kann? Bei mir läuft ja auch alles Problemlos. -_-

Habe dann noch die mini GApps vom 15.6 drüber geflasht aber hat auch nix gebracht.

MfG,

Deadline
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten