[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Playstore geht das über die Einstellungen.
Im Handy selber kann ich die Konten nur löschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab jetzt M7 drauf etc. nur der Playstore zeigt mir die ganze Zeit nur den Ladekreis an ??

anscheinend soll ich die play dienste aktualisieren, nur wie wenn der store nicht geht ?

wenn ich zu dem die Gapps von gestern? drauf machen will kann ich die nicht von meinem PC aufs Handy verschieben, es taucht immer ein Fehler auf

_____________________________

Habs gelöst, Gapps vom 31.05 geflasht und es funktioniert. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sewing schrieb:
wo kann man das denn deaktivieren?


zum einen über Einstellungen - Google - Dort Dein Konto anklicken und die Haken raus machen.

zum anderen Playstore öffen - oben links drücken- Einstellungen - Automatische App Updates - keine automatischen App-Updates zulassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und Sewing
Hi Flasher, ich würde das auch mal gerne ausprobieren mit der M7. Nur wo finde ich die? :confused2:
 
Steht ja schon da drin! Oh man :lol: Danke Gustl :razz::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von der M6 auf die M7 super geklappt ,sogar die Bootanimation ist die unter M6 Nachgeflashte geblieben.
 
Welche gapps habt ihr zur m7 geflasht? Ich habe die aktuelle für 4.4.3 genommen. War das ein Fehler? Die m7 ist ja bekanntlich 4.4.2.
Ich kann nämlich zur Zeit den Kalender nicht mit Google synchronisieren, es kommt immer ein Server Fehler und dass ich es später nochmal probieren soll.
 
Ja das habe ich auch erst gerade bemerkt, das es eine 4.4.2 ist. Ich habe trotzdem die minimal gapps 4.4.3 vom 2.Juni benutzt und es klappt alles fehlerfrei. (Bis jetzt)
 
Hast du mal den Kalender geöffnet? Ich kann meine Kontakte etc synchronisieren aber wenn ich z.B. den Kalender aufmache will er, dass ich mich mit einem google Konto anmelde, was dann mit oben genannter Meldung fehlschlägt.
 
Hyp0d3rmic schrieb:
Welche gapps habt ihr zur m7 geflasht? Ich habe die aktuelle für 4.4.3 genommen. War das ein Fehler? Die m7 ist ja bekanntlich 4.4.2.
Ich kann nämlich zur Zeit den Kalender nicht mit Google synchronisieren, es kommt immer ein Server Fehler und dass ich es später nochmal probieren soll.
Dann Versuch doch die richtigen drüber zu flashen wenn das geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hyp0d3rmic schrieb:
Hast du mal den Kalender geöffnet? Ich kann meine Kontakte etc synchronisieren aber wenn ich z.B. den Kalender aufmache will er, dass ich mich mit einem google Konto anmelde, was dann mit oben genannter Meldung fehlschlägt.

Also ich habe alle Apps getestet und hatte keine Probleme, unter anderem auch den Kalender. Den habe ich aber entfernt, weil ich den nicht brauche.
 
So, es hat mich einige Überwindung gekostet, aber ich habe nach der Anleitung auf Seite 1 (Danke an the_voice!) die M7 geflasht und hatte danach folgenden Screen:"Downloading... Do not turn off the target!!!"
Habe dann den Akku für ein paar Sekunden rausgenommen und neu gestartet, und dann, nach einer gefühlten Ewigkeit Start des neuen M7!

Immer gut zu wissen dass da ein paar Spezialisten im Notfall helfen könnten!
 
Wenn Du unabsichtlich in den Download-Modus gebootet hast und derzeit gar nichts mehr flashst / flashen willst, brauchst Du nur den Akku zu entnehmen um den Download-Modus zu beenden.
 
Mein Fazit zur M7er. Einfach TOP. Alle meine gesicherten Apps sind wieder drauf und alles lässt sich butterweich öffnen oder blättern. Sehr gute Arbeit. :thumbsup::thumbup:

Nur die LED-Benachrichtigungen wollen noch nicht so richtig funktionieren. Hat da irgendwer Tipps, wie man dieses Problem behoben bekommt?
 
Probier es mal mit dem Light Manager aus dem APP Store. Klappt bei mir hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroidE1234567
mal ein bisschen was anderes:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Gapps minimal und den Gapps Standard ?
Scheinbar ist in dem einen mehr drinne als in dem anderen, nur was?

Ach und ich sehe gerade es gibt Version 4.4.3
ich habe 4.4.2 drauf, aber App Updates bekomme ich doch durch den PlayStore automatisch, eigentlich bringt es mir dann doch nix die neue 4.4.3 version zu laden oder ändert sich da noch mehr außer die jeweiligen App Updates?
 
roadking schrieb:
Probier es mal mit dem Light Manager aus dem APP Store. Klappt bei mir hervorragend.

Ja, es funktionuckelt. :scared::love::thumbsup: Daanke :drool:

Lange nicht mehr so zufrieden gewesen. Gut möglich, das ich länger als eine Woche bei einer Rom bleibe. :flapper:
 
Cyanogenmod M7 läuft flüssig mit Stock Kernel. Bleibt erstmal so. Ich schau mal ob die Kamera Fehler von der 31. Nightly gelöst ist.
 
Servus leute, so habe wieder alles Stock drauf und möchte nun sichern um mir schnell die M7 zu flashen :)

wie sichere ich nachrichten, kalendersachen, memos etc?
mit welcher app?


gruß
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten