Flo0w
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Wieso eigentlich nicht? Ist doch einfach zu Coden oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer weiß, wer weiß. Probiere es doch einfach mal, beschäftige dich mit der Materie und beglücke uns mit einer verbesserten Cam, bei der man auf die externe SD-Karte Fotos speichern kann.Flo0w schrieb:Wieso eigentlich nicht? Ist doch einfach zu Coden oder nicht?
Ja, super tolle Lösung. Dann wird die als sehr sicher angepriesene Wolke mal gehackt und dann hast du den gemischten Salat. Dann anschließen noch private Fotos dort reingeladen, die eigentlich keinem groß was angehen. Wirklich hervorragende Lösung.The_Voice_70 schrieb:Ich regele das mit den Fotos recht einfach: Wenn sie gemacht sind dann ab in die Cloud damit.
Richtig. Die Core Apps sind wie der Name schon sagt die Kernapps, die man haben sozusagen haben muss. Deshalb sind diese auch kleiner als die Standard-GApps.derBeile schrieb:Anders gefragt... Es gibt da 2 arten von GApps: Core und standard.
Keyos schrieb:Ja, super tolle Lösung. Dann wird die als sehr sicher angepriesene Wolke mal gehackt und dann hast du den gemischten Salat. Dann anschließen noch private Fotos dort reingeladen, die eigentlich keinem groß was angehen. Wirklich hervorragende Lösung.
Richtig. Die Core Apps sind wie der Name schon sagt die Kernapps, die man haben sozusagen haben muss. Deshalb sind diese auch kleiner als die Standard-GApps.
Bei Standard ist alles das drin was, soweit ich weiß mit dem Nexus mitgeliefert wird, sprich allmöglichen Kram, den eigentlich nur wenige brauchen.
Das ist vollkommen richtig. Ich wollte der Gemeinde hier nur sagen, dass dies nicht wirklich sicher ist und meine Meinung dazu beitragen.The_Voice_70 schrieb:Ich habe ja auch nicht gesagt das du das so handhaben sollst mit den Fotos.
Wie bitte? Wenn du sie hochgeladen hast, dann verschlüsselst du erst?The_Voice_70 schrieb:Wenn ich sie hochgeladen habe dann werden sie von mir verschlüsselt und gut ist.
The_Voice_70 schrieb:"sicheres Gebiet"