[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eventuell schaff ichs ja im Wochenende mal, komplett zu wipen und dann die Nightly nochmal drauf zu machen. Da hab ich aber wenig Hoffnung, weil ich vor der Nightliy vom 01.06. auch einen komlpetten wipe durchgeführt hab.
Ich sehe das leider ähnlich. Es muss etwas sein, was bei dir anders ist.

Denn Fakt ist : Du bist auf der heutigen Nightly = 4.4.3

Fakt ist auch, dass seit einigen Nightlys die Cams eigentlich bei den meisten laufen und bislang hat niemand das "Drehproblem" geschildert.

Es ist also nicht der Launcher und nicht ein Theme. Eine bestimmte App ?

Jedoch müsste diese eine Systemapp sein, die da mit reinmischt.

Eventuell haben andere ja hier noch Ideen. :confused2:
 
was ich machen würde backup von heute machen.
dann einstellungen sichern und zurücksetzen das quasi das handy komplett gelöscht wird.
Full Wipe
und vieleicht noch

Wipe Cache / Dalvik Cache


sonst wüste ich auch nix anderes :confused2:
 
Derol schrieb:
Eventuell haben andere ja hier noch Ideen. :confused2:
Ich würde dir auch einen schönen Fullwipe empfehlen. Dauert ja auch nicht ewig.
Früher hab ich dafür ewig gebraucht, beim heutigen Fullwipe hatte ich in 45 min wieder ein vollständiges Handy gehabt. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Heutige Nightly (4.4.3):
Es ist mir grad eben zweimal hintereinander beim runterziehen der Benachrichtungsleiste die Oberfläche abgestützt.

Also die Leiste und das Wallpaper verschwand für ein paar Sekunden und kamen wieder.

Jetzt ist also wieder der gleiche Bug drin wie vor einem Monat. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Jetzt habe dann gleich noch ein paar Nandroid-Backups und 500MB apk's in meinen Reisekoffer gepackt. Man kann ja nie wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Akkuverbrauch im Deepsleep? Wenn ja, dann ist auch 2%/h schon "viel". Ich und andere hier schaffen 0,1-0,2%/h.

Sollten sich deine Werte auf den Deepsleep beziehen, währe es ratsam mal mit Better Battery Stats ein Logfile über Nacht zu erstellen und hier im Forum in einem SPOILER zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat Andi (Lord Boeffla) bereits gesagt. :cool2:
Ich war schon am schreiben, als du deine Antwort darauf gepostet hast. Deshalb. :)
 
Du willst (wie wir alle) nur Hilfestellung leisten.

Das Problem und fatale bei Crosspostings ist, dass der eine nichts vom anderen weiss und Ratschläge doppelt gegeben werden.

Andi hat ihm bereits darauf geantwortet und ihm zwar gesagt :

Schau doch mal in den CM11 Thread, da können Dir Leute Tipps geben wie Du das einkreisen kannst.
.... jedoch wollte er ihn damit sicherlich nicht bitten, seine "These" trotz der Antwort von Lord Boeffla hier einfach noch einmal zu wiederholen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: mo2402
Wird nicht mehr vorkommen...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
also neben einer miserbalen Akku Leistung trotz Economy Boeffla hab ich jetzt auch das Problem mit der Nightly vom 02.06 dass es beim Hören von Musik mit Apollo zu Aussetzern kommt.
Hatten glaube ich auch schon andere hier im Thread beschrieben. Woran liegt das und gibt es da ne Abhilfe?
 
FAQ (dt.) - Boeffla-Kernel for Samsung Galaxy S3 and n8010

Q) Ich habe ein Problem mit stotternder Musikwiedergabe wenn das Display aus ist
A) Es wird ziemlich sicher der zzmoove Governor verwendet. Dieser Governor wurde ursprünglich als Batteriespar-Governor entwickelt, dadurch wird die CPU Frequenz bei ausgeschaltetem Display stark begrenzt. Manchmal ist das zu tief um eine ruckelfreie Musikwiedergabe zu gewährleisten.
Zwei Dinge können Abhilfe schaffen:

  • Erhöhung der Minimum-CPU Frequenz in Boeffla-Config von 200 auf einen höreren Wert wie z.B. 400 oder 500
  • Falls die Spendenversion der Boeffla-Config App eingesetzt wird, beim Governor Profil auf "Tunable" schalten und dann den Wert für "freq_limit_sleep" auf einen höheren Wert stellen
Bitte auch noch prüfen ob extrem hohe Werte für den Lesepuffer des SD Speichers konfiguriert wurden, da zu hohe Werte hier ebenfalls zu solchen Problemen führen können.
 
  • Danke
Reaktionen: hf12207
Meint ihr M7 kommt heute abend noch?
 
Moinsen ihr Lieben. ;)

Wollt nur darauf hinweisen, dass ich drüben
in meinem Thread nochmal die Bootanimationen hochgeladen
und aufgelistet habe, also falls jemand Interesse dran hat,
kann er gerne hier vorbeischauen.

Überlege btw mir die offizielle CM11 mal wieder zu Gemüte zu führen. :)

Scheint sich ja eine ganze Menge getan zu haben.

Hatte sie zuletzt drauf, da war sie frisch aus dem Ei geschlüpft. :D

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204 und Blackbird1997
Habe hier lange nicht mehr mitgelesen (eigentlich nur paar Tage) aber in der Zeit tut sich ja einiges hier :D Hab da paar Fragen: Also soweit ich dass richtig verstanden habe kommt heute die M7 basierend auf Android 4.4.2? Ab welcher Nightly wurde Android 4.4.3 verwendet? Die läuft einwandfrei soweit ich hier gelesen habe?
 
Mahlzeit Gemeinde und entspannte Pfingsten. :thumbsup:

@john:

Bis zum 5.6. einschließlich waren die Nightlys auf 4.4.2. Dananch logischerweise 4.4.3.

@Rosl:

Der Tag hat gerade erst einmal angefangen. :biggrin:
 
Da eine nette Bitte hier anscheinend nicht verstanden wird: es geht hier um die ROM. Nicht um wann wer aufsteht, wer wie viele Apps etc. auf seinem Handy hat oder wer welche Türen eintreten wird, kann, soll, darf. Ich weise nun ein letztes Mal darauf hin und bitte auch ein letztes Mal darum, unsere Regeln, ein zu halten.

Ihr könnt gerne im Smalltalk-Bereich entsprechende Threads eröffnen. Ach, das schrieb ich bereits auch schon.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, HerrDesRinges, Kosake77 und 2 andere
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/575684-s3-plauderecke.html[/OFFURL]

Falls falsch positioniert, bitte verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665 und beicuxhaven
Nach der gestrigen Lehrstunde: auf Jenkins steht bei der M7 alles auf Rot, hab ich das dann richtig verstanden, dass was in die Hose gegangen ist?

Wie lange dauert es dann üblicherweise, bis der Wurm behoben ist und man die fertige Version downloaden kann?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten