[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol.

Wie gesagt : Bei mir hat die M7 keine Chance. Ich fahre weiter auf 4.4.3.

Aber jetzt ist ein wenig mehr Klarheit gegeben, was die M7 beinhaltet und dass diese auf 4.4.2. endet.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000 und Blackbird1997
Ich bleib erstmal auf die M7
Auch wen die neue recht gut läuft.
Zumal ich nur ein Handy xD
Und jeden Tag updaten weiß nicht mich würde es langsam verrückt machen *g
Aber wichtiger ist mir das ich was sehe was gemacht worden ist da hab ich mehr Freude dran
 
Was ich gerne testen würde ist wenn ich nochmal alles sauber mache und die 4.4.3 flashe würde ich gerne dual Boot verwenden und als second rom die temasek nochmal testen.
Weiß nur nicht ob das dann in die Hose geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich eher zu einem NandBU raten und temasek ausprobieren.

Wenn du wieder zurückwillst ---> Restore NandBU
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Hab jetzt mal die aktuelle nightly testweise installiert, läuft ohne Probleme bisher mit boeffla beta 6
 
Nominator das geht ohne Problem mit dem Dualboot
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Dann nehme ich am besten direkt den devil kernel oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Googy Max V2 Kernel,dazu das Devil Recovery,das is für Dualboot ,und Stweaks aus dem Playstore ,damit kannst du Einstellungen am Kernel tätigen ,und is ebenfalls für Dualboot ausgelegt
 
Okay Alles klar danke. Werde ja nur ein wenig temasek testen und dann werde ich wieder zurück zum einzig wahren kernel gehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Din Wiesel
Ich hab auch vor ein paar Tagen auf CM11 gewechselt und bin sehr zufrieden.
Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass die Kamera immer beendet wurde...

Ich hab gemerkt, dass sie immer beendet wurde, wenn ich das Telefon um 180° gedreht habe.
Jetzt hab ich die automatische Bildschirmdrehen ausgeschalten und siehe da...funtioniert einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp, wie man die Bildschirmdrehung für einzelne Apps deaktivieren kann :-D???

Schönen Gruß
 
Warum schaust du nicht auf Seite 1 : Jede Menge Cams zum testen ;)

und stellvertretend : Herzlich willkommen hier :thumbup:
 
Ich hab auf Seite 1 geschaut und getestet und könnte die bestimmt auswendig sagen, welche Kamera-Apps dort aufgeführt sind :-D.
Da hat aber wirklich keine davon geholfen und alle haben sich immer beendet.

Ich hab jetzt mal "Ultimate Rotation Control" installiert und bin am testen.
 
Du solltest nach jeder installierten Cam direkt anschliessend in der Recovery einen Wipe von Cache und Dalvik machen. Die vorher getestete sollte dann bereits deinstalliert sein.
 
Wipe von Cache und Dalvik hab ich nach jeder Installation gemacht.
Das einzige, was mir einfällt: Ich hab die "originale Kamera" (GApps, com.android.camera2) nicht deinstalliert, weil ich nicht wusste, wie ich das machen kann. Da steht nur "deaktivieren".
 
Gerade eben getestet, das gleiche Problem, wie bei allen anderen Kameras.

Sobald ich aber die automatische Drehung deaktiviere funktioniert alles wunderbar.
 
Verzeih mir, wenn ich nicht direkt auf deine Fragen eingehe :o

Aber :

Auf welcher Nightly bist du genau ?

Hast du ein individuelles Theme installiert ?

Das Thema mit der "Drehung & Cam" habe ich hier nämlich noch nicht gelesen.

Ich befürchte, dass bei dir entweder aus dem System oder aus einer Umgebung was "querläuft" !
 
Ich hab vorhin das aktuelle Nightly installiert, hatte das Problem aber auch bei einer Snapshot (welche weiß ich nicht mehr) und beim Nightly vom 01.06.

Theme hab ich keines installiert, ich benutze allerdings den Nova-Launcher, falls das was damit zu tun hat.
 
Probiere mal testweise den Trebuchet Launcher (CM11 hauseigender Launcher) und gib Bescheid.
 
Das gleiche Problem...

Ich hab noch festgestellt, wenn ich die Kamera im Querformat starte, kommt sofort "Kamera wurde beendet", im Hochformat kann ich ganz normal Fotos machen, bis ich sie drehe.

Eventuell schaff ichs ja im Wochenende mal, komplett zu wipen und dann die Nightly nochmal drauf zu machen. Da hab ich aber wenig Hoffnung, weil ich vor der Nightliy vom 01.06. auch einen komlpetten wipe durchgeführt hab.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten