[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der heutigen Nightly stürzen die Led Einstellungen auch nicht mehr ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam, Gustl1000 und MaxMustermann2.0
Danke für die Rückmeldung. Dann haben sie es schnell gefixt. Sehr gut. :thumbup:

@nominator:

Ja, das ist schon mehrmals passiert in den letzten Monaten. Ich habe mich darüber auch immer gewundert zu Beginn. Aber jetzt nach einigen Monaten mehr Erfahrung habe ich das System durchschaut.
 
Ich bin noch auf der letzten 4.4.2 Nigthly und gerade ist mir zum ersten Mal das ganze System eingefroren. :banghead:

War gerade in der Boeffla-App und da ist mir oben bei der Kernelversion aufgefallen, dass dort offline stand. Wollte wieder raus gehen und es ging gar nichts mehr.

Da half bloß der Affengriff in die Recovery zum Cache und Dalvik löschen und gleich mal ein Backup anzulegen. Mal schauen ob's nach nem Neustart wieder reibungslos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei mir mal was nicht funktioniert hat. Sei es Cam oder sonstiges hieß es immer genervt das kommt von deinem rumfummeln.
Aber mittlerweile läuft ja alles tip top. Die nightlys sind ja mehr als stabil :D

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Videofunktion, egal ob vorinstallierte Cam oder CameraNext funktioniert nicht... (
 
Der erste M7-Build ist da. Zwar für das HTC One, aber lange wird es sicher nicht mehr dauern.

Edit: Sorry, falscher Alarm. Das, was ich gesehen habe, war die aktuelle Nightly für das M7, also das HTC One...
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Welches ist die letzte Nightly mit 4.4.2?
 
Die vom 05.06.
 
  • Danke
Reaktionen: Akinfenwa
Na dann schließt du sie bis übermorgen in den Keller.
Meine Frau ist sehr gut in der Lage Türen einzutreten. Sollte schon eine Stahltür sein. :laugh:

Die heutige Nightly ist auf dem Wege der Installation...

Und ja, mein S3 ist nach einer verlängerten Nachtarbeit clean :)

Bin auch zufriedener mit dem Nova Launcher !

Die M7 kann mir persönlich gestohlen bleiben. Da geh ich nicht drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
@Derol:

Zu genial. Aber ich denke mal ,das du merkst, das eine Clean Installation von 4.4.3 doch sinnvoller ist als es einfach "drüberzuziehen". :winki:
 
Dem kann ich nur zustimmen: Wozu noch auf die m7 gehen wenn die Nightlys sehr zuverlässig arbeiten :thumbup:

Die heutige Nightly funktioniert bei mir auch einwandfrei :thumbsup:


/E: Kann man nach dem flashen der Nightly irgendwie einstellen, dass das xposed Framework sich automatisch installiert? Vergesse das fast jedes Mal
 
Bin ja da nicht ganz unbedarft. Es war halt gestern ein reines Zeitproblem. In der der Nacht hatte ich die Ruhe dazu und habe das volle Programm abgespult.

Natürlich habe ich jetzt keinerlei Probleme mehr. Kein Dialer der sich beendet und bislang auch keinen plötzlichen Reboot. Jetzt gerade die heutige Nightly installiert.

Abwarten und beobachten ;)
 
Das ist doch gut. Also weiß ich was ich dann zu tun habe. :thumbup:
 
Wenn ich jetzt nachdem flashen der heutigen Nightly gleich ein Nandroid mache, dann ein Fullwipe mache uns dann das Backup wieder zurückspiele, habe ich dann auch ein sauberes System?
 
Und ich bin hocherfreut, dass der Dev von Nova wieder "On" ist und eine "Spitzenapp!" noch weiter verfeinert hat.

Der Launcher ist ein absoluter Traum, sowohl in der Reaktionsgeschwindigkeit, als auch in der Funktionalität. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
@Blacky:

Nein, weil du ja alles wieder einspielst. Deswegen heißt das ja Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-07-13-16-09.png
    Screenshot_2014-06-07-13-16-09.png
    51,1 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön. Und wie richtig vermutet: die quasi 4.4.2 stable (final).
 
So, ich bin zurück nach einen Fullwipe wegen 4.4.3. :)
 
Nightly von heute seit ca 10Uhr drauf,
keine Fehler bemerkt.
Wenn es interessiert:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402140741723.jpg
    uploadfromtaptalk1402140741723.jpg
    2 KB · Aufrufe: 300

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten