[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch ein Kölner :D

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Guten morgen habe lustiger Weise auch ein bbs
Gemacht und in boeffla config was anderes genommen mal sehen ob da Musik besser läuft
Und auch da kann sich bbs sehen lassen ;)

Übrigens habe Zzmoove battery yank habe ich nun genommen mal sehen wie das ist.
Information
===================
BetterBatteryStats version: 1.16.0.0_B3
Creation Date: 2014-06-07 05:26:56
Statistic Type: Unplugged to Current
Since 5 h 5 m 49 s
VERSION.RELEASE: 4.4.2
BRAND: samsung
DEVICE: m0
MANUFACTURER: samsung
MODEL: GT-I9300
OS.VERSION: 3.0.101-CM
BOOTLOADER: I9300XXUGNA5
HARDWARE: smdk4x12
FINGERPRINT: samsung/m0xx/m0:4.3/JSS15J/I9300XXUGMJ9:user/release-keys
ID: KVT49L
TAGS: test-keys
USER: jenkins
PRODUCT: m0xx
RADIO: I9300NEUGND1
Rooted: true
============
Battery Info
============
Level lost [%]: Bat.: -1% (88% to 87%) [0,2%/h]
Voltage lost [mV]: (4221-4124) [19,1%/h]
===========
Other Usage
===========
Deep Sleep (): 5 h 3 m 43 s (18223 s) Ratio: 99,3%
Awake (): 2 m 6 s (126 s) Ratio: 0,7%
Screen On (): 42 s (42 s) Ratio: 0,2%
No Data Connection (): 5 h 5 m 49 s (18349 s) Ratio: 100,0%
No or Unknown Signal (): 5 h 5 m 49 s (18349 s) Ratio: 100,0%
Screen dark (): 42 s (42 s) Ratio: 0,2%
==============
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mustang
Du müsstest um die Sache zu Spoilern in der unteren eckigen Klammer ein / vor Spoiler setzen.
[/Spoiler]
(Hat sich nun erledigt)

Aber sonst eine sehr gute Akkustatistik
Mit 0,2%/h kannst schon sehr zufrieden sein.

@All
So, Guten Morgen,
bin mal gespannt wann die M7 kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackbird
So, Guten Morgen,
bin mal gespannt wann die M7 kommt. :)[/QUOTE]


Am Samstag ist ja normal eher immer "Ruhetag" oder?? Heut wird wohl wahrscheinlich garnix passieren...:sad:

* hat sich erledigt.. :) *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen die Herren.

Also wer sich an der neuen Nightly von heute austoben möchte ... nur zu. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
morgen :)

ruckelt bzw stockt die audiowiedergabe noch immer ?

wie sind die akkulaufzeiten ?bzw kann man mit kerneln gute erreichen?


gruß paul
 
@paulphilip:

Akkulaufzeiten sind mittlerweile richtig genial wenn alles richtig eingestellt wird. Boeffla Kernel und Greenify sind die richtige Kombination. Hatte letzte Nacht 99,2% Deepsleep. Und was das Ruckeln betrifft: Ist alles Einstellungssache beim Kernel. Der eine kommt mit 200min. aus. Andere müssen auf 400min. stellen. Aber mittlerweile laufen die Nightlys sehr gut.
 
Sollte heute nicht eigentlich die M7 kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und tamilplaya
@The_Voice_70

was muss ich den genau einstellen ?(für akkulaufzeit und musikwiedergabe) kenne mich bei den kerneln noch so gut aus.

gruß paul
 
Kernel: Boeffla 2.3 beta6 , Govenor: zzmove - battery extreme yank , CPU: 1700 max. / 200 min.


Das sind meine Einstellungen beim Boeffla Kernel. Ebenso mit Greefiny alles einfrieren. Und mal über Nacht ein Log mit BBS erstellen. Alles was du benötigst findest du auf Seite 1.
 
@thevoice Was hast du beim lesepuffer?
 
@tamilplaya: Jeweils 512. Sprich verdoppelt.

@Finsinger: Dort sieht du das der Changelog auf M7 angehoben wird. Steht oben in dem Feld. Das heißt nix anderes als das die M7 fertig ist und auf dem Sprung auf die Server ist. Es gilt eigentlich immer folgende Reihenfolge:

Erst die Nightlys und dann die jeweiligen M Builds wenn alle Nightlys durch sind (M erscheint dann sehr spät abends).

Oder:

Erst die M (erscheint dann recht früh morgens) und dann wenn alle M durch sind die jweils neuste Nightly (meist dann erst gegen abend).

Habe das mal über Monate verfolgt.


Und was die Speicherkarte betrifft. Diese verwende ich:

http://www.ebay.de/itm/32GB-Samsug-..._Handy_PDA_Speicherkarten&hash=item3ce1df99cf

Macht einen sehr guten Job. Ist schnell und zuverlässig. Und auch der Preis ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tamilplaya
Okay, dann kann ich ja das verlängerte Wochenende vernünftig nutzen! :drool:
 
@paulphilip

Also erstens würde ich das ganze mal flashen ,dann alles durch lesen und gleich in der APP schauen wo wie was....Denn man kann hier nicht alles Erklären.
Wenn dann noch Fragen sind zu Einstellungen oder so... kein Problem.

http://www.boeffla-kernel.de/index.php/kernel-einstellungen-dt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Ich ziehe mir die M7 drauf. Aktualisere alles was ich drauf habe und speichere sie dann doppelt (externe SD und PC). Teste sie dann aus. Und dann werde ich mich mit 4.4.3 frisch aufgesetzt beschäftigen. Dann sind schon ein paar Nightlys ins Land gegangen. Und ich habe eben dann die M7 in der Hinterhand die ich bei Bedarf in den Pfad interner Speicher ---> Backup schieben kann und jederzeit wiederherstellen kann. Netz und doppelter Boden eben.

Und beim Boeffla kann man mich Löcher in den Bauch fragen. Kein Thema.
 
TheDud3 schrieb:
Also ich

OT, aber interessant:
Samsung hat jetzt wohl doch gemerkt dass S3-Nutzer vllt KK haben wollen!!!!
Und um die Kuh noch ein bissl zu Tode zu melken gibt es jetzt ein NEUES SMARTPHONE YAY:

Galaxy S III Neo hat mehr Arbeitsspeicher für Android 4.4 - ComputerBase

Samsung GALAXY S III Neo - ÜBERSICHT | SAMSUNG

Man nehme das Teil, was ihr in eurer Hosentasche habt, füttere ihm noch einen halben Gig mehr RAM, und TADAAAA...S3 Neo

Herzlichen Glückwunsch Samsung, meine entsprechende Beglückwünschungs-Karte dürfte jeden Moment eintreffen! :laugh::lol:

Ich persönlich kam mir genau 2 Sekunden lang leicht veräppelt vor, dann habe ich Beta6 installiert und ich wusste wieder warum es mir wurscht ist :lol::lol::lol:


Bin maximal fasziniert. Endlich eine hochnotwendige Zwischenstufe zum LTE mit 2GB Hauptspeicher, darauf hab ich ja dringend gewartet :)
Und dann noch ausschließlich in der praktischen 16GB Ausführung, denn mehr Speicher ist ja nie gut :rolleyes2:
 
@Bluecharge:

Dafür gibt es von mir ein dreifaches Danke.:thumbup:

So einen Unfug habe ich auch noch nicht gesehen. Und damit spielen sie CM in die Karten. Jeder der sich auskennt weiß was zu tun ist.

Hier könnt ihr sehen wie der Jenkins Server arbeitet:

android [Jenkins]

Dort ist sehr gut nachzuverfolgen wann die Builds wie hochgeladen werden. Alles was wir hier auf den Tisch bekommen wird dort gekocht.

android cm_i9300-userdebug [Jenkins]

Und so sieht es dann aus wenn unsere CM11 hochgeladen ist. Button steht dann auf "blau". Sollte er auf "rot" stehen dann ist die Build "kaputt" oder wurde nicht hochgeladen oder irgendetwas anderes ist schief gegangen.

Dieses nur mal zur Erklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam und tamilplaya
Heißt das, das es an einem Tag eine nightly und eine m erscheinen kann?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten