[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe seit heute 12Uhr 4.4.3 drauf und keinerlei Fehler bemerkt.
Und um mich dem Slang von euch anzupassen habe ich das ganze auch extrem Dreckig drauf gezogen.
beta 6 ist auch drauf und die ZIP Lenovo Kamera 3.6.6




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da bin ich wieder. Also fasse ich mal zusammen: Die LED Problematik ist bei jedem seit heute bei CM 11 4.4.3 vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und Gustl1000
Ich habe auch seit heute Mittag die 4.4.3 am laufen aber mit komplet neuem draufspielen, da durch das Update die 4.4.2 geblieben ist. Muss mann beim Update sagen Flachen und Recovery??
Das mit dem Fehler bei der LED Einstellung habe ich auch. :(
Ich habe aber die baffalo beta 6 noch nicht drauf hatte ich heute Übersehen auf der Schnelle.
Ansonsten muß ich sagen läuft sie sehr gut bei Antutu habe ich heute 22020 erreicht. :)
Und das hir ist wirklich ein sehr gutes Forum.

Mfg
 
Hallo
Ich möchte auch gerne flashen. Mein Problem war (egal bei welcher Version von Cyanogenmod) immer die Kamera. Ist die Kamera in der Zwischenzeit genauso gut wie die vom Stock Rom?
 
Ich Liebe die Autokorrektur :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
@bear: Ich kann mich über die Cams nicht beschweren. Es gibt massig welche im Store. Und ein "Testpaket" auf Seite 1.
 
  • Danke
Reaktionen: bear007
Danke für die Antwort. Mir geht es darum dass ich viele Schnappschüsse "verpasst" habe, weil die Cams auf Cyanogenmod ab und zu abgestürzt sind. Welche kamera ist deiner Meinung die beste?
 
Das kann man so nicht pauschalisieren. Ich halte diese hier derzeit für die beste Cam:

Prazaar.de Download System

Die Camera Next. Ist die Portierung aus dem One+One.
 
Der Ansicht kann ich mich anschliessen. Die Cam hat von Anfang an gute Ergebnisse erzielt und war nicht absturzgefährdet bzw. problembehaftet.
 
  • Danke
Reaktionen: bear007
also ich nutze diese hier und seit dem an hab auch ich keine probleme mehr
ist eigentlich die selbe wie die CameraNext
CM_Fixed_Camera_for_CM_All_AOSP_roms_by_RohanAJoshi_V5.0.zip - [Click for QR Code]

nur das die mit der standart camera ersetzt wird.
seit her bin auch ich zu frieden :)

wünsche euch allen eine gute nacht morgen früh arbeiten :)
 
The_Voice_70 schrieb:

Das war mein Stichwort! Was ist dieses Downloadsystem? Ist das selbst programmiert, oder kann man das irgendwo als CMS runterladen? Würde das gerne auf meiner Homepage verwenden. Ist echt geil, mit QR-Codes etc :cool2:
 
Schaue in sein Impressum und kontaktiere ihn. Dort findest du alles.

@Derol:

Welche Cam ist in 4.4.3 vorhanden? Die Standard CM oder schon die Camera Next? Ist die Gallerie bereits verändert worden?
 
Die Standard Cam und Standard Gallerie (unverändert)
 
4.4.3 hört sich für mich, ehrlich gesagt, noch nicht wirklich spannend an. :winki:
 
Die tollen Features werden kommen! Wir bekommen den neuesten Shit gratis aufs Phone. Samsung ist einfach nur gewinnorientiert und schert sich nicht um 2 Jahre alte Handymodelle. Warum soll ich jemals nochmal nen Plastikbomber von Samsung kaufen? Zufälligeweise ist das S3 eines der meistsupportetsten Phones der Welt was CM und Alternativen betrifft. Bigup!
Habe damals das S3 gewählt, wegen der Fitbit Sync Funktion über BT4 LE. Jetzt freue ich mich jeden Tag über CM und glaube fest daran, die tollen neuen Android Versionen zu bekommen. Hail! :drool:
 
The_Voice_70 schrieb:
So, da bin ich wieder. Also fasse ich mal zusammen: Die LED Problematik ist bei jedem seit heute bei CM 11 4.4.3 vorhanden.

Also ich hatte keine LED Probleme

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
4.4.3 hört sich für mich, ehrlich gesagt, noch nicht wirklich spannend an. :winki:

Auch hier wieder : Gut Ding will Weile haben. Erst einmal wurden einige Fixes eingespielt. Die Neuerungen werden folgen. Ich mache mir da keine Sorgen. Und was das S3 an sich anbetrifft, so hat sich mein Kauf gelohnt und ich bin sehr zufrieden.
 
Also ich muss ehrlich sagen: ich warte jetzt erst mal ab bis sich bei 4.4.3 irgenwelche anfänglichen Fehler gelegt haben, wie schon ein paar Seiten vorher beschrieben nutze ich die LED-Notification aktiv, womit die heutige Nightly auch schon gar nicht erst drauf kommt.

@Derol: einfach auf den Punkt gebracht :laugh:

OT, aber interessant:
Samsung hat jetzt wohl doch gemerkt dass S3-Nutzer vllt KK haben wollen!!!!
Und um die Kuh noch ein bissl zu Tode zu melken gibt es jetzt ein NEUES SMARTPHONE YAY:

Galaxy S III Neo hat mehr Arbeitsspeicher für Android 4.4 - ComputerBase

Samsung GALAXY S III Neo - ÜBERSICHT | SAMSUNG

Man nehme das Teil, was ihr in eurer Hosentasche habt, füttere ihm noch einen halben Gig mehr RAM, und TADAAAA...S3 Neo

Herzlichen Glückwunsch Samsung, meine entsprechende Beglückwünschungs-Karte dürfte jeden Moment eintreffen! :laugh::lol:

Ich persönlich kam mir genau 2 Sekunden lang leicht veräppelt vor, dann habe ich Beta6 installiert und ich wusste wieder warum es mir wurscht ist :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quidam, androidofdarkness, nominator2204 und 3 andere
@TheDud3

Ein erfrischender und treffender Post. :thumbup:

Ich habe mein Gerät für ein BBS Log vorbereitet und werte dieses am Samstag aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:36 Uhr wurde um 02:37 Uhr ergänzt:

So aktueller Stand :

Gerät aber sowas von gewipt :D

... und komplett neu eingerichtet 4.4.3 (samt Boeffla 2.3 Beta 6)

Dann wieder auf den Nova Launcher (war eigentlich immer mein Steckenpferd).

Die "Kiste" schnurrt wie ein liebes Kätzchen ;)

Für heute 2.35 Uhr reicht es mir :)
 
Guten Morgen ,
habe heute Nacht BBS mit den selben Einstellung wie letzten laufen lassen wo ich 99.2 Tiefschlaf erreicht hatte.Jetzt mit der ersten 4.4.3 und beta6(er ist schuld:D) a bissel Spass muss sein.
Aber mal echt 87,5 Tiefschlaf ich bin erschrocken,nur gut das ich wenigstens super gerazt habe.
Bugs habe ich so keine.
Sonnige grüße aus der einzig und wirklich schönsten Stadt Deutschlands;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.406
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten