[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androidofdarkness schrieb:
...mal dreckig die heutige Nightly mit 4.4.3 drauf gemacht und bisher läuft alles wie geschnitten Brot :O
Versuch doch mal die Farbe des Akkulichtes zu ändern. Werden bei dir dann die Einstellungen beendet?
 
Nach ein paar Std auf der 4.4.3 muss ich sagen das es genau so gut wie die nightly von gestern läuft. Alles läuft mit der boeffla beta 6 super geschmeidig :D

Ich finde den neuen dialer auch recht schick gemacht. Hat aufjedenfall was.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Interessant ist, dass die besagte App zuletzt "Aktualisiert 10. April 2011" wurde und sowas immer noch im Play Store vor sich "hingammelt." Wurde übrigens heute hier auf android-hilfe.de empfohlen^^.

Habe den Link entfernt (aus Sicherheitsgründen).

@Blackbird
Eine interessante und aufregende Woche in Italien wünsche ich dir und deiner Familie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Blackbird1997 schrieb:
Versuch doch mal die Farbe des Akkulichtes zu ändern. Werden bei dir dann die Einstellungen beendet?

Alles gut. Egal ob ich es aktiviere/deaktiviere, die Farben anpasse, nichts stürzt ab.
 
Lol, Blackbird hatte neu aufgesetzt und erntete den Fehler.

Ich habe einfach "drübergebügelt" und hatte auch den Fehler.

Und die Moral von der Geschicht : ??? :laugh:
 
Bei mir stürzt es auch ab aber auch bei den LED Einstellungen für die Apps (und die Lampe hört nicht auf zu blinken)
 
Bei mir auch Absturz beim benachrichtigungslicht...verschmerzbar bis zur Fehlerbehebung.. für mich zumindest..:)
 
bei mir auch:sad:
 
Komisch. Habt ihr evtl irgendwas in den Einstellungen zum Thema LED innerhalb der Boeffla Config?

Bei mir ist nämlich alles aus bis auf den Touch Boost

EDIT: Na toll, jetzt hab ich soviel getestet und dann passiert es bei mir auch :mad:
 
Ich kann leider zur Zeit nicht ran, da mein Gerät ausgeschaltet an der Ladestrippe hängt. :confused2:
 
Derol schrieb:
@Blackbird
Eine interessante und aufregende Woche in Italien wünsche ich dir und deiner Familie.
Danke, hoffentlich schmelze ich nicht in der Hitze :)
Gustl1000 schrieb:
Bei mir auch Absturz beim benachrichtigungslicht...verschmerzbar bis zur Fehlerbehebung.. für mich zumindest..
Es wäre für mich auch verschmerzbar. Hab aber bei 4.4.3 irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
mit original Kernel das:huh:selbe
 
androidofdarkness schrieb:
Komisch. Habt ihr evtl irgendwas in den Einstellungen zum Thema LED innerhalb der Boeffla Config?

Bei mir ist nämlich alles aus bis auf den Touch Boost
Bei mir ist zum Thema LED auch alles AUS in der Boeffla Config App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn unser Threadboss dazu ?

Bei dir alles OK was das anbetrifft ? und was hast du in Boeffla konfiguriert ?
 
ich mus grad lachen sry :lol:
ich bin noch auf 4.4.2 ich hab keine probleme :flapper::thumbsup:
woran das wohl liegt :rolleyes2:


ps wieso geht ihr alle auf 4.4.3 oO auser das sich eine zahl erhöht hat und mehr bugs hat kan die firmware nicht mehr als die 4.4.2 ^^
wie bei der ps3 erst ist man auf 4.50 kommt eine cfw gehen alle auf 4.55 wozu :D xD wenn auf 4.50 auch alles läuft
sry muste grad raus *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber diese dinge bringen grad wenig wenn es noch zu so probleme führt oder sehe ich was falsch
 
Bin auch wieder erstmal auf mein Backup von der gestrigen nightly gegangen. Der playstore wurde mit meinem Theme beendet. Hab die thyrusholo play Edition 4.4 drauf.
Ohne das Theme funktioniert der playstore wieder.
Egal erst mal wieder auf 4.4.2 und morgen oder übermorgen erstmal die m7 flashen und dann ein paar nightlys abwarten.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Die Sache ist jetzt nicht so problematisch. Ist zu vergleichen mit dem Komma Fehler im Rechner. Das ist bald gefixt. Die Vorteile überwiegen eindeutig. ;)

Bin auch wieder erstmal auf mein Backup von der gestrigen nightly gegangen. Der playstore wurde mit meinem Theme beendet. Hab die thyrusholo play Edition 4.4 drauf.

Und das ist natürlich dein gutes recht. Ich hatte heute einige "UI" Fehler, habe den Akku mal entfernt und neu gebootet und seitdem (einige Stunden her) keine Probleme gehabt.

Man sollte einfach ruhig Blut bewahren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Ich benutze auch ein Theme (Holo White) und ich teste gerade alles was mir einfällt, bisher keine Probleme ausser die LED Einstellungen. Bleibt bei mir deaktiviert und somit ist alles gut.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.406
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten