[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, jetzt bin ich mit Hilfe des gestrigen Nandroid-Backups zurück auf 4.4.2. Erst Fullwipe und dann das Backup zurückgeholt.
 
Hallo wie vorher erwähnt hab ich immer nach handy start ein ausrufen zeichen wenn ich den sim pin eingebe ist er wieder weg was ist das Oo
macht mir schon ein wenig sorgen :confused2:
 
Das ist einfach nur die Warnung, dass du aktuell kein Mobilfunknetz hast. Steht aber auch da wenn du die Statusleiste runterziehst kurz nachdem du die Sim-Karte und ggf das Handy entsperrt hast.
 
Und das ist völlig normal
 
danke euch etwas beruhigter bin :thumbup:
ist mir echt vorher noch nie aufgefallen Oo
 
Moinsen, ich hab mal eine kleine Frage: Wie sperre ich die Icons auf den Homescreen? Ich finde nirgends die Option und es nervt gewaltig wenn ich durch ein wischen ausversehen Icons verschiebe! :lol:
 
Scheint es nicht zu geben. Wenn es dich wirklich so sehr stört, wirdt du dich nach einem anderen Launcher umsehen müssen.
 
@Mustang: du blickst das so richtig. :thumbup:
 
Nova kann das zB sperren
 
Komme aus der Stadt (zusammen mit Frau), bin pleite :)w00t00:) und was gibt es sonst neues ? :laugh:

Mein S3 hängt bei 4% jetzt an der Ladestrippe (Akkuerziehung)

Moinsen, ich hab mal eine kleine Frage: Wie sperre ich die Icons auf den Homescreen? Ich finde nirgends die Option und es nervt gewaltig wenn ich durch ein wischen ausversehen Icons verschiebe! :lol:

Ja, andere Launcher alla Nova oder Apex habe die Geschichte in ihrem Repertoire

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Erwähnen kann ich noch, dass nachdem ich die Akku raus und erneuter Boot Sache hatte, keine "UI" Fehler Fenster mehr aufgetaucht sind.
 
Hast du etwa "dreckig" drübergeflasht?:biggrin:
 
Ähh, (kleinlaut) ja :o
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam
Gibts evtl ne Zusatzapp die Icons sperren kann?
Kaum zu glauben was meine Mum mit Ihren Ace 2 (Stock) diesbezüglich veranstaltet. Dauernd sind irgendwelche Apps verschoben, Homescreens hinzugefügt oder Widgets gelöscht :lol:

Ne App zum Sperren wäre da super, nen anderen Launcher kann ich ihr da eher nicht andrehen.


/E: Das dreckige drüberflashen hat bei mir wunderbar geklappt. Seit Januar läuft bei mir alles einwandfrei ohne jeden FullWipe seitdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann jammer nicht in ein paar Tagen rum wenn es rumzickt. Man man man ...:scared::D
 
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/icons-auf-homescreen-sperren.458988.html#post-6219875

Wie du anhand des obigen Beispiels sehen kannst, der Bedarf ist durchaus da.

Leider gibt es hier keine App Lösung :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Dann jammer nicht in ein paar Tagen rum wenn es rumzickt. Man man man ...:scared::D

Hast ja recht (noch kleinlauter) :o:o:o

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Am Samstag mach ich alles clean ! Grosses Ehrenwort ;)
 
So soll es sein. :thumbup:
 
Naja, heute war doch etwas zuviel zu erledigen (beruflich wie privat).

Dafür habe ich jetzt den Samstag relativ frei und kann die Sache in Ruhe angehen :)

Die App wird desöfteren empfohlen. ?!

Ich frage mal ganz unbedarft : Bringt das was ? (oder Placebo)

Ich lade ja stets im ausgeschalteten Zustand. Da greift nichts rein.

Link entfernt, da App zuletzt aktualisiert in 2011.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Blödsinn. Placebomüll.
 
Soo, vor ein paar Stunden (nicht ohne neueren Kernel vom Lord) mal dreckig die heutige Nightly mit 4.4.3 drauf gemacht und bisher läuft alles wie geschnitten Brot :O

Was Akku etc angeht müssen wir jetzt mal abwarten, aber ich erwarte keine Wunderdinge oder keine Verschlechterung. Daher bin ich mal sehr entspannt. Viel Spaß all denen die es noch vor sich haben ;-)
 
Ist Blödsinn. Placebomüll.

Denke ich ebenso, bin jedoch immer ein wenig "verwirrt" ob solcher Zugriffszahlen und guten Bewertungen. :confused2::blink:

Ich wusste doch, dass ich was vergessen hab : die 2.3 Beta 6 von Andi.

Aber die kommt jetzt nicht mehr drauf, sondern erst am Samstag nach dem "Geräte-Hausputz".
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten