[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, als ich beim Akkulicht die Farbe andern wollte, wurden die Einstellungen beendet. Hab nach mehrmaligen Versuchen immer das selbe erlebt.
Mal schauen, wie es nach einem Neustart aussieht.

Edit:
Auch nach einem Neustart das selbe Problem. :(
 
  • Danke
Reaktionen: twipster
Was ist sinnvoller: Auf die M7 zu warten und vorher fullwipe mit neuen gapps + boeffla oder die aktuelle nightly einfach flashen?
 
Beim läuft es. Kann in den Einstellungen hin und her ohne das was Abstürzt. Apex macht auch keine Zicken. Nur das mit dem Kalender aus den Gapps, das ist schon ein wenig komisch. Aber der aus dem Store geht und jetzt uch der von den Gapps. Werde den mal aus dem Store wieder deinstallieren und schauen ob es dann weiterhin funktioniert.

Ansonsten alles rund.

Matthias
 
@densh:

Erst M7. Und dann so wie du es beschrieben hast. So wie ich hier mitlese, gibt es wohl noch die eine oder andere "Kinderkrankheit".
 
@densh: Aber das Nandroid-Backup nicht vergessen :)
 
Das war schon recht optimistisch seitens CM das Update auf 4.4.3 über eine Nightly zu bringen. Ich will gar nicht wissen wieviele Geräte heute abschmieren. Völlig falsche Reihenfolge.

Besser wäre gewesen:

4.4.2 mit M7 sauber abschließen und dann erst mit Ankündigung auf 4.4.3. Drüberflashen endet zu 99% immer im Chaos. Ich hätte den Server einen Tag ruhen lassen und wäre am Montag erst mit dem 4.4.3 um die Ecke gekommen. Wirkt alles viel zu "hektisch".
 
... vielleicht waren sie sehr unter Druck, da ja das Omnirom Team gestern bereits eine 4.4.3 rausgebracht hat.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin und Blackbird1997
Meinst das die m7 auf 4.4.2 basiert?
Ich meine wenn du jetzt Updates biste auf 4.4.3
Und die m7 kann doch auch auf 4.4.3 basieren oder wo siehst es das es noch eine 4.4.2 ist?
Für mich ist es gerade verwirrend Oo
 
Das entspricht (leider) dem bisherigen Verhalten hinsichtlich früherer Versionen.

Ein wenig Flashpolitik (so verrückt es sich auch anhört) steckt schon dahinter.

Leider geht dies stehts auf Kosten der User (Nerven liegen unter Umständen blank).
 
Gehe ich auch mal von aus. Hatte das von Omni in den Changelogs gesehen. Ich weiß schon warum ich jetzt "vom Gas" gegangen bin. Ich habe es irgendwie kommen sehen. Änderungen bei CM von einer Version auf eine andere sind immer mit extremster Vorsicht zu genießen. Ich kann echt verstehen, das sie unter Druck stehen. Aber das war nicht unbedingt "intelligent".

@Mustang: M7 wird 4.4.2 da es ein älterer Build String ist.

@Gemeinde:

http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/boeffla-kernel-cm/cm11.0_download/Test/

2.3 beta6 ist verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es verstehen, wenn sie Omni die Version 4.4.3 schon seit einer Woche hätte. Aber wegen einen Tag. Ich würde doch als "Kunde" nicht extra zu Omni wechseln, bloß weil sie einen Tag früher dran sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Würde ich auch nicht. Sage das aber das mal den zum Teil viel zu ungeduldigen Usern. :rolleyes2:
 
Twipster hat das gestern auch hier verkündet :D:D:D
 
2.3 beta6 ist drauf. Nightly von gestern. Alles bis dato im grünen Bereich.
Vielen Dank an Andi. :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-06-15-29-54.png
    Screenshot_2014-06-06-15-29-54.png
    22,8 KB · Aufrufe: 272
Sollte ich mich dann morgen (?) entscheiden, die M7 zu flashen, ist dann ein erneuter Fullwipe sinnvoll?

Da ich ja heute schon einen hatte aber dann dadurch von 4.4.3 zurück auf 4.4.2 ginge?
 
The_Voice_70 schrieb:
@Mustang: M7 wird 4.4.2 da es ein älterer Build String ist.



2.3 beta6 ist verfügbar.


achso also kommt dann jetzt eine M7 auf 4.4.2
und mit den nightlyn gehts quasi weiter aber die basieren jetzt auf 4.4.3 ?
blick ich das so richtig :D:rolleyes2:
 
Derol schrieb:
Twipster hat das gestern auch hier verkündet :D:D:D

Ich bin geduldig und warte erstmal die ersten bricks ab. Mein Phone läuft besser als je zuvor. Das muss ich nicht ändern. :D
 
Eins will ich noch sagen. Die Missachtung der Nandroid-Regel bringt einen näher an ein Full-Wipe. Gerade faule Leute werden dadurch mehr motiviert (durch Faulheit) :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten