[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal 'ne Frage zu der in CM eingebauten Kontakte-App:

Damit komme ich nicht wirklich zurecht. Ich fand die App, die Samsung auf das S3 gepackt hatte, besser, denn die Verbindung zwischen den beiden Apps Telefon und Kontakte war irgendwie besser. Sie verhielten sich wie eine App, bei der man zwischen zwei verschiedenen Ansichten umschalten konnte.

Jetzt passiert es mir immer wieder, daß ich versehentlich Leute anrufe, wenn ich mir nur ihre Kontaktdaten ansehen will, weil die Telefon-App beim Tippen auf einen Kontakt sofort wählt.

Außerdem kriege ich in der Kontakt-App keine Personen zu einer Gruppe hinzugefügt. Ich kann zwar eine "Gruppe bearbeiten", aber dann erwartet das Programm, daß ich die Namen der Mitglieder manuel eingebe, ich erhalte keine Auswahl aus dem Adressbuch.

Was mache ich da falsch? Welche Einstellungen habe ich dazu noch nicht gefunden?
 
Bin auch gerade von der gestrigen auf die heutige 4.4.3 Nightly gesprungen.
Habe dazu nach nem Backup die Nightly geflasht, Dalvik/Cache gewiped und dann gebootet. Läuft ohne Probleme.
Denke bei nem so geringen Versionssprung muss man nicht unbedingt nen FullWipe machen und alles neu installieren. Aber schaden kann es auch nicht. :thumbsup:
 
Beim Essen hört die Androidfreaknächstenliebe halt auf!:D
Guten Hunger

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Versuchung war nun doch zu groß :) von der M6 auf die heutige nightly: läuft alles reibungslos und perfekt!! Nach zwei Stunden ausgiebigen Testen kein Problem aufgetaucht! Bin sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
habt ihr das auch ?
sobald ich das handy neu starte habe ich so ein schild mit einem ausrufenzeichen oben links :confused2:
habt ihr das auch ?
 
Bei mir nicht...
 
@Mustang666
Hast du die Simkarte entsperrt. Bei mir kommt das auch. Wenn ich den Pin eingebe ist das weg.
Mfg
 
mg75ger schrieb:
@Mustang666
Hast du die Simkarte entsperrt. Bei mir kommt das auch. Wenn ich den Pin eingebe ist das weg.
Mfg

genau so ist das bei mir auch :huh:
bin ich doof mir ist das nie aufgefallen :ohmy:
danke euch
 
??? Bei mir nicht mal da ....:)
 
Habe ich auch nicht.

Einzige Problem was ich habe bzw. hatte, das ich mit dem Kalender aus den Google Apps nicht syncronisieren konnte. Habe den aus dem Store gezogen und dann ging der Sync wieder. Habe natürlich die 4.4.3. Gapps gezogen und installiert.

@Derol
Was hast du für Probleme mit Apex. Bei mir ist bis jetzt alles gut.

Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam
Angenomme ich flashe die heutige Nightly, dann brauch ich ja die neue GAPPS oder? Wie kann ich die alten GAPPS deinstallieren? :confused2:
 
Wenn du nur drüberflashst dann brauchst du keine neuen gapps.
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam und twipster
Ne du brauchst keine neuen Gapps. Theoretisch kannst die ersten Gapps für 4.4 nutzen. Wenn du ältere Gapps verwendest werden die entsprechend über den Playstore geupdated.

Meine Gapps sind von Anfang Januar und funktionieren seitdem ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam
Frisch gestärkt zurück ;)

@Derol
Was hast du für Probleme mit Apex. Bei mir ist bis jetzt alles gut.
Das waren verschiedene aufpoppende "UI" Fenster bei Telefonie und Kontakten.

Könnten auch von meinem "Flux Theme" herrühren ?!

Akku raus und nach erneutem booten bislang alles ruhig.

Wieder mal temp. Mist ?

Abwarten ...
 
So, bin zurück nach nem Fullwipe, nachdem ich die heutige Nightly geflasht habe.

Endlich mal wieder das Gefühl, dass man ein aufgeräumtes Handy hat. :)
 
@Blacky:

Läuft alles rund und bist du zufrieden?
 
Ja, bin zwar noch beim runterladen und einstellen, könnte aber keine Probleme feststellen. Bin zufrieden.

Nur der Playstore ist mal abgestürzt. Kann ich aber verstehen beim ganzen runterladen der Apps. War aber nur ein mal.
 
Im Augenblick scheint auch der Banks Server für die gapps in die Knie zu gehen. Wird offensichtlich "erstürmt". :biggrin:
 
Tja, sag das mal einigen. Da wirst du mit Knüppeln verhauen.:flapper:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten