[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zzmoove 0.9-beta1?

Was sind die Unterschiede zum 2.3 beta 5 oder dann 6?

Noch geringerer Stromverbrauch?

Edit: Threadname ist angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Ein neuer zzmoove und ein 4.4.3.. Ist den heut schon Weihnachten oder schon ein Pfingstgeschenk.

Matthias
 
Alles auf einmal. Pfingsten, Ostern und Weihnachten auf einen Tag. :biggrin:

Bin auf die ersten Berichte über 4.4.3 gespannt.
 
Also ich kann dir nur sagen, dass die ersten Eindrücke sehr gut waren. War auch ein anderer Dialer drin und ich hatte keine Probleme den zu starten.

System setze ich neu auf, weil es mich die ganze Zeit schon in den Fingern gekribbelt hat das zu tun. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass es nicht 100% rund war das ich einmal auf ART und dann wieder zurück gegangen bin. Hatte immer ein komische Gefühl. Es lief zwar auf dem einem wie dem anderen, aber bei dem ganzen hin und her... ich weiß nicht.

Bin aber schon soweit, dass die Programme über den Store geladen werden. Bin mal gespannt.

OT Jetzt muß 4.4.3. nur noch für mein Note 10.1 (N8020) kommen, dann wäre ich fast der glücklichste Mensch der Welt OT Ende

Matthias
 
The_Voice_70 schrieb:
zzmoove 0.9-beta1?

.

Nun, im aktuellen Kernel ist die zzmoove version 0.8 drin.

Die 0.9-beta1 hat dann folgendes drin (sorry, in Englisch da direkt aus dem Code entnommen):

* Version 0.9 alpha1 (Yank555.lu) * * - splitted fast_scaling into two separate tunables fast_scaling_up and fast_scaling_down so each can be set individually to 0-4 * (skip 0-4 frequency steps) or 5 to use autoscaling. * - splitted fast_scaling_sleep into two separate tunables fast_scaling_sleep_up and fast_scaling_sleep_down so each can be set individually to 0-4 * (skip 0-4 frequency steps) or 5 to use autoscaling. * - removed legacy mode (necessary to be able to split fast_scaling tunable) * - removed LCD frequency DFS * * Version 0.9 alpha2 * * - added auto fast scaling step tuneables: * afs_threshold1 for step one (range from 1 to 100) * afs_threshold2 for step two (range from 1 to 100) * afs_threshold3 for step three (range from 1 to 100) * afs_threshold4 for step four (range from 1 to 100) * * Version 0.9 beta1 * - bump version to beta for public * - added/corrected version informations and removed obsolete ones

@ZaneZam kann vielleicht mal in drei deutschen Sätzen zusammenfassen was das für den Alltagsbetrieb aus seiner bisherigen Erfahrung bedeutet :)

Andi
 
Ok, verstanden. Besser ist immer gut. Wehre ich mich nicht gegen. :biggrin:
 
was genau ist eigentlich M7?
 
Die monatliche stabile Version. Und jetzt erscheint in den nächsten zwei Tagen die M7. Eben die letzte unter 4.4.2.
 
Jetzt bin ich Grad am überlegen ob ich überhaupt die M7 flashen soll. Da jetzt Android 4.4.3 draußen ist, würde ich ungerne eine "alte" Android Version auf dem Handy haben wollen.
 
Hat nix mit alt oder neu zu tun. Sondern was mit stabil. Ich mache die erst und parke die für alle Fälle auf meinen Rechner. So habe ich immer was zur Hand falls mal was schief geht.
 
  • Danke
Reaktionen: schlächter müller
Ist es eigentlich ratsam, mit Titanium Backup eine .zip-Datei zu erstellen, mit meinen apk + Daten um nach nem Fullwipe meine Apps ruckzuck durch flashen wieder herzustellen? (Bloß Benutzeranwendungen, keine Systemsachen).
Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht?
 
Ich benenne meine NandBU´s immer exakt auf den jeweiligen Stand = "4.4.2"

vorher und danach "Beginn 4.4.3" usw.

Sonst hat man später leichte Schwierigkeiten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Huhu
Wie ich gesehen habe ist die 4.4.3 draußen gelle Sache :) nur wie das mit Backup machen wenn am Wochenende eine m7 kommen sollte dann ist die ja bereits auf 4.4.3 Oo
Oder vorher ein Backup machen?
 
M7 ist noch 4.4.2.
 
Glaube er meint wenn er die M7 auf spielt geht er ja wieder zurück. Ob er jetzt noch wartet auf die M7 oder einmal auf 4.4.3 geht oder auf die M7 wartet, Backup macht tund dann die Aktuelle Nightly flasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen die den Apex Launcher installiert haben :

Es gibt bei mir massive Probleme mit dem Launcher aufgrund heutiger Nightly !
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam und Sambia
Hä Oo
Dachte aber wenn ich eine neue nightly drauf mache komme ich auf 4.4.3 Oo
Woher weiß ich Dan welche 4.4.2 ist?
 
@Derol

Installiere gerade mein System neu, werde ich mir dann anschauen. Nutze diesen auch.

Matthias
 
Sorry aber wie ist der Sprung auf 4.4.3 ?
bin auf der letzten nightly 4.4.2.
Muss ich die Gapps flashen ?_Full Wipe? Oder reicht die Caches leeren,quasi wie ein nightly update?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich gerade von einer Betriebsprüfung zurückkehre, so werde ich etwas später dazu genaueres wiedergeben.

Erstmal was essen, mir hängt der Magen auf den Kniekehlen ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten