H
husvun553
Gast
Ja meine ich. Bei mir ist sie wie gesagt vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und welches bitte ?Nun hab ich ein anderes aufgespielt und meine das es nun besser geworden ist.
Wie genau kann ich denn diese Punkte die anzeigen auf welchem Bildschirm ich mich befinde ausblenden?
hab ich bereits. Dennoch wird das angezeigt
Einerseits habe ich Verständnis für deine Fragen. Andererseits solltest du dich selbst ein wenig mit den Einstellungen dazu befassen und nur dann Fragen stellen, wenn etwas wirklich unklar ist.Kann ich die den gesamten Dock eigentlich deaktivieren und nur App Symbole verwenden?
War mir nicht bekannt. DankeWer den Changelog schön täglich am S3 verfolgen möchte:
badticket schrieb:Hi,
ich habe mal eine Frage... mein Hauptgrund warum ich mein S3 mit CM11 aufgespielt habe liegt in den Fähigkeiten des Xposed Framework. Dieses nutze ich aktuell um mit BubbleUpnP zu meinem UpNp Renderer zu streamen.... sprich vom S3 zum Pioneer N-50 Audio Netzwerkplayer.. das geht aktuell nur mit dem Xposed Framework und Audio Cast
Ich teste CM11 seit ca. 2 Monaten und die letzen 2 Nightlies die ich aufgespielt habe (02.05. & 05.06.) hatten leider einen BUG... den ich heute erst bemerkt habe...
Wenn ich Xposed Framework (Vers. 2.6.1) & BubbleUpnP Module für Audio Cast aktiviert habe.. bleibt mein Netzwerkplayer N-50 stumm... dies weil die Audio Lautstärke unter "Einstellungen --> Töne --> Lautstärke --> Musik, Video, Spiele und andere Medien" auf aus steht.... Volume 0.... kann man auch manuell leider nicht ändern... daher ist kein Audio UpNp Stream an einen Netzwerk Renderer möglich (z.B. PS3, XMBC, N-50, etc.).
Kennt das jemand ? bzw. hat dazu jemand eine Lösung/Workaround ?
Jede Hilfe ist willkommen.
In früheren Nightlies bzw. Stables (wenige gibts..) war die Audio Übertragung möglich... aber andere Bugs machten neuere Nightlies interessanter...
Greetz
Badticket
The_Voice_70 schrieb:Haken setzen bei : CM-Recovery aktualisieren.