[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja meine ich. Bei mir ist sie wie gesagt vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Bist aber auf nightly, oder?
 
Sooooo. :D Recovery Aktuell, CM11 Aktuell ( langsam wird es echt eine Sucht! ;) ) Kernel App Aktuell. Morgen mache ich dann das Backup wenn keine Probleme auftauchen.
 
@Gustl:

Ja, bin auf der heutigen Nightly.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Hi,

ich habe mal eine Frage... mein Hauptgrund warum ich mein S3 mit CM11 aufgespielt habe liegt in den Fähigkeiten des Xposed Framework. Dieses nutze ich aktuell um mit BubbleUpnP zu meinem UpNp Renderer zu streamen.... sprich vom S3 zum Pioneer N-50 Audio Netzwerkplayer.. das geht aktuell nur mit dem Xposed Framework und Audio Cast :scared:

Ich teste CM11 seit ca. 2 Monaten und die letzen 2 Nightlies die ich aufgespielt habe (02.05. & 05.06.) hatten leider einen BUG... den ich heute erst bemerkt habe...

Wenn ich Xposed Framework (Vers. 2.6.1) & BubbleUpnP Module für Audio Cast aktiviert habe.. bleibt mein Netzwerkplayer N-50 stumm... dies weil die Audio Lautstärke unter "Einstellungen --> Töne --> Lautstärke --> Musik, Video, Spiele und andere Medien" auf aus steht.... Volume 0.... kann man auch manuell leider nicht ändern... daher ist kein Audio UpNp Stream an einen Netzwerk Renderer möglich (z.B. PS3, XMBC, N-50, etc.).

Kennt das jemand ? bzw. hat dazu jemand eine Lösung/Workaround ?

Jede Hilfe ist willkommen.

In früheren Nightlies bzw. Stables (wenige gibts..) war die Audio Übertragung möglich... aber andere Bugs machten neuere Nightlies interessanter...

Greetz

Badticket
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein frisches Backup gemacht. Cm ist aktuell, kernel aktuell, config App aktuell. Was jetzt noch fehlt ist mein philz recovery.
M7 kann kommen bin gewappnet. :D

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Hab damals auf mein s3 ein Modem aufgespielt Seite 1 hatte oft etwas Probleme mit Empfang. Nun hab ich ein anderes aufgespielt und meine das es nun besser geworden ist.
Wenn jemand ein Guten Modem empfehlen kann läßt es mich wissen hab 1und1 (Vodafone)
Und Raum Karlsruhe
 
hab mir mal den Apex Launcher gezogen.

Wie genau kann ich denn diese Punkte die anzeigen auf welchem Bildschirm ich mich befinde ausblenden? Habe nur einen und dieser weisse Punkt nervt oO
 
Vorher hatte ich den DXUGNB1
Nun habe ich drauf XXUGNB1
:)
 
Wie genau kann ich denn diese Punkte die anzeigen auf welchem Bildschirm ich mich befinde ausblenden?

Apex Einstellungen ---> Bildschirm ---> Indikator anzeigen (Haken entfernen)
 
hab ich bereits. Dennoch wird das angezeigt
 
mh wie es aussieht darf man nach auswählen einer Option nicht die Hometaste drücken sondern muss mir "Zurück" bestätigen.

Kann ich die den gesamten Dock eigentlich deaktivieren und nur App Symbole verwenden?
 
Kann ich die den gesamten Dock eigentlich deaktivieren und nur App Symbole verwenden?
Einerseits habe ich Verständnis für deine Fragen. Andererseits solltest du dich selbst ein wenig mit den Einstellungen dazu befassen und nur dann Fragen stellen, wenn etwas wirklich unklar ist. :rolleyes2:

Desweiteren befindest du dich hier im CM11 Thread. :scared:

Wenn du Fragen zu deinem Launcher Apex hast, so stelle diese bitte hier :

APEX Launcher auf Android-Hilfe.de

Alles klar ?
 
Klar! Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
badticket schrieb:
Hi,

ich habe mal eine Frage... mein Hauptgrund warum ich mein S3 mit CM11 aufgespielt habe liegt in den Fähigkeiten des Xposed Framework. Dieses nutze ich aktuell um mit BubbleUpnP zu meinem UpNp Renderer zu streamen.... sprich vom S3 zum Pioneer N-50 Audio Netzwerkplayer.. das geht aktuell nur mit dem Xposed Framework und Audio Cast :scared:

Ich teste CM11 seit ca. 2 Monaten und die letzen 2 Nightlies die ich aufgespielt habe (02.05. & 05.06.) hatten leider einen BUG... den ich heute erst bemerkt habe...

Wenn ich Xposed Framework (Vers. 2.6.1) & BubbleUpnP Module für Audio Cast aktiviert habe.. bleibt mein Netzwerkplayer N-50 stumm... dies weil die Audio Lautstärke unter "Einstellungen --> Töne --> Lautstärke --> Musik, Video, Spiele und andere Medien" auf aus steht.... Volume 0.... kann man auch manuell leider nicht ändern... daher ist kein Audio UpNp Stream an einen Netzwerk Renderer möglich (z.B. PS3, XMBC, N-50, etc.).

Kennt das jemand ? bzw. hat dazu jemand eine Lösung/Workaround ?

Jede Hilfe ist willkommen.

In früheren Nightlies bzw. Stables (wenige gibts..) war die Audio Übertragung möglich... aber andere Bugs machten neuere Nightlies interessanter...

Greetz

Badticket

Hi Folks,

wenn Xposed Framework & Audio Cast aktiv ist.... ist die Lautstärke auf 0... was leider die ganze Funktion schrottet....

Hilfe ? !

Via +- Lautstärke verändert sich nichts... daher auch kein Stream zum Audio Netzwerkplayer.... (das war in vorherigen Version auch schon mal besser bzw. perfekt... jetzt aber kaputt...)

DAS ist ein CM11 BUG !! Leider !!

Tipps dazu ?

Greetz
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-05-23-16-44.png
    Screenshot_2014-06-05-23-16-44.png
    25,2 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
The_Voice_70 schrieb:
Haken setzen bei : CM-Recovery aktualisieren.

Also, ich hab auch eben nachgeschaut, auch bei mir gibt es diesen Haken leider nicht. Was meinst, könnte es evtl. tatsächlich an den letzten Nightlys liegen bzw. seit wann hast du den Haken?

Ach ja, offiziell scheint es die 6.0.4.9 wohl auch noch nicht downloadbar zu geben, hier bekommt man zumindest bis dato "nur" die 6.0.4.6:
https://www.clockworkmod.com/rommanager

Oder hast noch ne andere Quelle?

Übrigens ........ ich weiß nicht .......... irgendwie ..........kann ich die M7 schon riechen. :drool::cool2:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten