[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und das sind klare Fakten. Danke dir für die guten Neuigkeiten.

Eine herzliche (auch von The Voice 70 bereits erwähnte) bitte an alle User :

Denkt an euer Nandroid Backup vor dem flashen !
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Ich habe diesbezüglich nochmals in meinen google+ Kanälen recherchiert. Dort ist man sehr aktuell und ganz nach dran an wirklich wichtigen Indormationen. Und ich halte die Jenkins Server im Auge. Und sobald ich dort Bewegungen erkenne gebe ich Rückmeldung.
 
Derol schrieb:
Denkt an euer Nandroid Backup vor dem flashen
Hab mir extra täglich um 18:00 Uhr ne Erinnerung eingestellt, dass ich wirklich auch dran denke. :)
Auf dem Homescreen habe ich dann noch ein Notizzettel abgelegt, dass ich dann auch noch vor/nach dem flashen drandenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir meine Backups nach austesten direkt.Alle Backups meiner sämtlichen Hardware aktuell von heute. M7 und 4.4.3 können gefahrlos kommen. Muss nur noch sehen das ich die ZIP von CWM 6.0.4.9 touch draufziehe vorher.
 
Ich mache stets ein NandBU vor dem flashen und einige Stunden nach dem flashen noch eins. Alles landet auf der externen SD Karte und wird vollautomatisch über die geniale App FolderSync auf meine diversen N.A.S. gespiegelt. 4.4.3 kann ruhig kommen. :)

Passt übrigens gut zum "erweiterten" Wochenende ;)
 
Derol schrieb:
Passt übrigens gut zum "erweiterten" Wochenende ;)
Wäre schön wenn wirklich klappt mit M7 am WE. Am Samstag dann flashen, Fullwipe und dann mit einem aufgeräumten Handy für eine Woche nach Italien abhauen. :D
 
Macht es einen Unterschied ob man mit dem CWM Recovery, oder den von Philz Touch flasht?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados
Heisst das, dass die Android Version von der M7 auch schon 4.4.3 sein wird?
 
Nein. Die ist die letzte 4.4.2. Dann wird das nächste Kapitel aufgeschlagen.
 
The_Voice_70 schrieb:
Ich mache mir meine Backups nach austesten direkt.Alle Backups meiner sämtlichen Hardware aktuell von heute. M7 und 4.4.3 können gefahrlos kommen. Muss nur noch sehen das ich die ZIP von CWM 6.0.4.9 touch draufziehe vorher.

Wo gibt es die Version? Finde da nix dazu...ist die zwingend notwendig für 4.4.3? Ich finde nur die 6.0.4.6 im Rom manager...
 
Also cm hat die github sources vor ner Stunde auf 4.4.3 geupdated.
 
Sie kam beim letzten Update wenn man in den Entwickleroptionen den Haken gesetzt hat. Nur ist es da die nontouched. Ich hätte lieber die Touch Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Achso, bin auf M6, darum habe ich wohl nix...
 
Hast du die Entwickleroptionen freigeschaltet?
 
Ja, hab gerade durchgeblaettert, wo müsste man da einen haken setzen?
 
Haken setzen bei : CM-Recovery aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Ach habe ich mal wieder vergessen zu erwähnen :

Diejenigen unter uns die die TWRP Recovery installiert haben, da gibt es was neues TWRP-2.7.1.0-i9300
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam und mg75ger
???? Gibt s bei mir nicht.....:( wie gesagt, bin auf snapshot M6.... habe ja schon lange nicht mehr aktualisiert...Du meinst aber schon Einstellungen - Entwickler Optionen oder? Nicht irgendwo anders wie zB Rom manager??
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten