H
husvun553
Gast
Das mit den "kleinen Zicken" liegt garantiert daran das "unter der Haube" schon die Grundbausteine für 4.4.3 implementiert werden. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann haben die wohl ordentlich an dem Dialer geschraubt. Hoffentlich auch an den Funktionen. Der Dialer ist nicht so ganz das "gelbe vom Ei" bislang.V4.1 Dialer updated to work straight away once CM merges the Android 4.4.3 sources which are different for some parts of the dialer
Derol schrieb:Dann haben die wohl ordentlich an dem Dialer geschraubt. n.
nominator2204 schrieb:Wenn jetzt die 4.4.3 um die ecke kommt läuft dann Andi's kernel noch? Muss ja denk ich nicht so viel angepasst werden oder doch?
Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
Amazon und AlarmDroid sind zu aktiv...com.splunchy.android.alarmclock.AlarmDroid
kuranyi93 schrieb:Guten Abend zusammen,
ich habe gerade mein S3 mit TWRP und der Cyanogenmod Version cm-11-20140604-NIGHTLY-i9300 geflasht. Es hat alles wunderbar funktioniert nur leider geben alle Google Dienste wie Google Play, Google Mail usw. den Dienst auf :\ Das heißt im genaueren wenn ich eines der Apps öffnen möchte steht dort: "Google Play Store" wurde beendet. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
Danke im voraus!
Gruß
Danke für deine Antwort.Habe das Problem gelöst und alles läuft.