[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die heutige Nightly ist geflasht. Ich schaue mir das gleich bei Gelegenheit einmal an und melde mich.
 
OMNI-Rom soll bereits auf 4.4.3 sein
 
@Jakkomo77: Fullwipe wie auf Seite 1 reicht völlig aus. Da ist dann alles "platt". Und gut ist.
 
Also Stand ist 4.4.2 (wie bereits andere gesagt haben).

Die Camera Next hatte ich vorher deinstalliert (man weiss ja nie). Nach Nightly Update von heute habe ich die Camera Next wieder installiert.

Die Camera Next läuft (so gut wie vorher auch). Die normale Camera = check.

Alles weitere muss man jetzt abwarten. Soweit läuft die Nightly erst einmal unauffällig.
 
Stand ist 4.4.2.

Ein ganz ruhige und unauffällige Nightly. Cams gehen. Werde sie weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: buffalo und nominator2204
Frage: was bringt 4.4.3 überraschendes im Gegensatz zur 4.4.2?

Oder ist das wieder so ein (ich wiederhole mich) "Schwanzvergleich", ätschibätschi, bin schon auf 4.4.3, dein 4.4.2 ist ja voll oll..?
 
Oookay, danke. :biggrin:

Persönliche Einschätzung, wird die M7 schon 4.4.3 sein, oder noch 4.4.2?
 
Ich denk mal das die m7 die letzte 4.4.2 sein wird und dann geht's mit der 4.4.3 los.
Meine Einschätzung.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
@nominator:

Habe exakt das gleiche Gefühl. M7 und dann 4.4.3. Würde auch exakt vom Zyklus her passen. Entweder geht die M7 morgen oder übermorgen hoch auf den Servern bei Jenkins. Und zwar erst die M7 und dann der Sprung auf 4.4.3.

Ihr müsst man drauf achten, ob Jenkins seinen Server mal früher anschmeißt. Das ist nämlich meist das Zeichen für sowas.
 
Ist ja letztenendes auch müßig darüber zu spekulieren.

Abwarten und Tee trinken :)

Hatte eben einen plötzlichen Reboot aus Ruhesituation des S3 (Screen dunkel).

Ich halte das im Auge. Kann auch ein einmaliger (heutiger) Ausreisser sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDud3
Vielleicht hast du ja auch wieder eine Datei vom Lord bekommen! :biggrin:

Matthias
 
Ja, Andi hat dein Handy "assimiliert" und steuert es jetzt aus der Ferne und lacht sich schlapp. Du wolltest dich dem dunklen Lord eben nicht beugen. :lol:

Habe gerade nochmal bei gerrit reingeschaut. Die M7 scheint wohl komplett zu sein. Sehe da nichts mehr auf Status open was gefixt werden müsste. Und egal wie es kommt:

Erst kommt dann die M7 bei mir. Dann testen. Wenn sie vernünftig läuft, wird sie doppelt gesichert. Dann wird Fullwipe gemacht. Und erst dann kommt der Sprung bei mir auf 4.4.3. Mit den dann aktuellen Gapps minimal. Werde dann auch den Threadnamen ändern und den Link für die Gapps auf Seite 1 anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo, Quidam und TheDud3
Ne kann eigentlich nicht sein, denn heute ist kein Ostwind...

... oder etwa doch ¿

Au weia, wie kann ich den Lord gnädig stimmen? ;)

Aber mal ernsthaft :

Einmal der Dialer und jetzt schon zum zweiten Mal (insgesamt) einen Hotboot.

Ich werde auf jeden Fall ab 4.4.3 das gesamte Gerät wipen, alles andere ist Humbug!
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Nachdem du das gestern mit dem Dialer und dem Reboot geschrieben hast habe ich speziell mal darauf ein Auge gehalten und alles ausgetestet. Ergebnis: Nichts. Dialer geht problemlos. Keinerlei Reboots. 99,2% Deepsleep. Cams gehen. Ist schon fast unheimlich wie gut das S3 läuft. Und das trotz der CM Cam , der Next Camera sowie der Google Cam. Irgendwie kannst du mit dem S3 alles machen. Eine sehr reboste und dankbare Hardware. Wenn man nicht ganz daneben ist als Nutzer, dann braucht man eher alle 18 Monate nen neuen Akku als das das Gerät mal den Alterstod stirbt.
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam
Derol schrieb:
Ne kann eigentlich nicht sein, denn heute ist kein Ostwind...

... oder etwa doch ¿

Au weia, wie kann ich den Lord gnädig stimmen? ;)

Ach... kannste Decken und Wände streichen? :D

Spass...

Bei mir auch keine Probleme bislang mit der heutigen CM11 Nightly. Ok, ich habe sie aber erst vor 5 Min geflasht. Grins.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Ne Busfahrt nach Berlin organisieren und Andi die Möbel rüberschleppen.:winki:

Oder jeder spendet etwas. Da kann sich Andi dann noch ein S4 zum kleinen Preis holen und darauf seinen Kernel schrauben. Dann wird das Teil zur "Rennsemmel". Boeffla und S3 passt einfach wie "A.... auf Eimer".

Die CM11 Gemeinde hier scharrt mit den Hufen und wartet auf die M7 und 4.4.3. Wie die Geier. :thumbsup:
 
Ich hatte ein paar kl Zicken und zwar Reboot aus dem ruhe Zustand (2mal) und einmal wärend ich ein APP öffnen wollte.Dann einmal Display schwarz ,und einmal war es nicht möglich das Händyzu entsperren.
Seit einer Std keine Fehler mehr.

PS: Das liegt alles am beta5 Kernel:D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
The_Voice_70 schrieb:
Ne Busfahrt nach Berlin organisieren und Andi die Möbel rüberschleppen.:winki:

Oder jeder spendet etwas. Da kann sich Andi dann noch ein S4 zum kleinen Preis holen und darauf seinen Kernel schrauben. Dann wird das Teil zur "Rennsemmel". Boeffla und S3 passt einfach wie "A.... auf Eimer".

LOL, nein, das ist alles schon organisiert.

Aber ich falle grad vom Glauben ab was die Maler für das Streichen der alten Wohnung haben wollen. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, dann würde ich das selbst machen. Uff :(

Aber nun wieder OT. Sorry.
(auch wenn ich den Talk hier immer ganz amüsant finde)

Andi
 
Ach... kannste Decken und Wände streichen? :D
Ich kann dir diese mit Zahlen bemalen.

Zur Verfügung stehende Farben : rot und schwarz ;)

Das findet deine Maus bestimmt cool :D:D:D

So Schluss mit OT und noch etwas das "Bruttosozialprodukt" fördern...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten