[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT:
Ich versuche ja nach Möglichkeit auf den neues Stand zu bleiben (ok, ok, derzeit noch auf M6 aber hoffentlich nicht mehr lange :cool2:). Ich bin heute erst zum Lesen der neuesten Beiträge gekommen. Da ist mir natürlich die neue B-App ins Auge gestochen.

Allerdings hab ich die 2.1.40 übersprungen und bin gleich auf 2.1.41 gegangen.
</title></head><body> <hr> <p style="text-align: center;" data-mce-style="text-align: center;"><span style="cursor: pointer; color: rgb(0, 0, 0); font-family: arial,helvetica,sans-serif;" data-mce-style="cursor: pointer; color: #000000; font-family:
Ich hoffe mal, dass das so in Ordnung war, weil bis dato war ja nur von der 40 die Rede. :rolleyes2:

Ach ja, die Beta 5 wird bei mir zusammen mit der M7 kommen. :flapper:
 
Ganz richtig Lord,schämt euch!
Was ist mit meiner Frage?
Meine liebe Gemeinde,Brüder und eher weniger Schwestern,der frühe Flasher fängt den Wurm!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@buffalo
Mir geht's genauso. Bin noch auf der Nightly vom 17.5. Hab leider auch nicht so viel Zeit öfter alles neu einzurichten. Bei den ganzen Beiträgen der letzten Wochen juckt es mich auch in den Fingern wieder zu flashen. Aber zeitlich ist das immer so ein Aufwand alles neu einzurichten.
Wir macht ihr "Täglichflasher" das denn immer?
 
@lucifer79: beim täglichen Flashen brauchst du nichts neu einzurichten, das ist nur bei einer "sauberen" Neuinstallation.

@Lord: Wir wissen, dass du auch nicht mehr der Jüngste bist, darum posten wir jetzt langsamer, damit du besser mitlesen kannst (und nebenbei noch Zeit für deinen Kernel hast) :flapper:
 
lucifer79 schrieb:
Wir macht ihr "Täglichflasher" das denn immer?

Letzt endlich von nightly zu nightly max 10 minuten .
Alles was ich via ZIP habe flashe ich nach einander, und dann noch paar Kleinigkeit wie zB. Link2SD
Geht recht schnell!

PS: alles was nicht System ist bleibt ja also Apps und so


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Werd jetzt auf die M7 warten und dann nehm ich mir die Zeit mal und mach nen cleanen Neuaufsatz.
Danach nur noch wenn es weltbewegende Neuerungen gibt.
Mit meiner Nightly bin ich sowas von zufrieden...! Hab aber halt immer im Hinterkopf dass es noch besser gehen könnte. Und dann die Überlegung es einfach zu tun weil mans tun kann.:winki:
Hab nur Angst dass ich zu nem "Flashjunkie" werde....:biggrin: Sowas solls ja geben...
 
Rosl5665 schrieb:
OT:

Allerdings hab ich die 2.1.40 übersprungen und bin gleich auf 2.1.41 gegangen.
</title></head><body> <hr> <p style="text-align: center;" data-mce-style="text-align: center;"><span style="cursor: pointer; color: rgb(0, 0, 0); font-family: arial,helvetica,sans-serif;" data-mce-style="cursor: pointer; color: #000000; font-family:
Ich hoffe mal, dass das so in Ordnung war, weil bis dato war ja nur von der 40 die Rede. :rolleyes2:

Ach ja, die Beta 5 wird bei mir zusammen mit der M7 kommen. :flapper:

Ja, das war völlig ok. In der 2.1.40 gabs einen Bug bei der Flash-Funktion von .tar.md5, den wollte ich direkt ausmerzen.

buffalo schrieb:
@Lord: Wir wissen, dass du auch nicht mehr der Jüngste bist, darum posten wir jetzt langsamer, damit du besser mitlesen kannst (und nebenbei noch Zeit für deinen Kernel hast) :flapper:

Oh, das macht absolut Sinn!!! :D
Jetzt hab ich es verstanden, lol.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Lord Boeffla schrieb:
Ja, das war völlig ok. In der 2.1.40 gabs einen Bug bei der Flash-Funktion von .tar.md5, den wollte ich direkt ausmerzen.



Oh, das macht absolut Sinn!!! :D
Jetzt hab ich es verstanden, lol.

Wobei, ist auch nicht so gut, gerade habe ich die *.40 downgeloadet, bin nicht mal zum Installieren gekommen, gibt's schon die *.41. Ich glaube, wir sollten die post-Frequenz wieder erhöhen, damit du nicht ZUVIEL Zeit dazwischen hast..... :scared:
 
Nightly ist da!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird gerade geladen,mal gespannt :thumbsup:


Geflasht und läuft :D

Laut Antutu nightly von heute bei mir 20510 und von gestern 20368
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt die Version? 4.4.2?
 
Nightly von heute läuft mal wieder rund. Keine Auffälligkeiten

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Kann mich Nominator nur anschließen.
Alles gut.

Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Derol schrieb:
Was sagt die Version? 4.4.2?

Kann mir fast nicht vorstellen, dass eine neue ROM so sang- und klanglos per Nightly kommt. Eventuell wird es dann CM11.1 oder so ähnlich. Andererseits, wenn es nur ein paar Fixes mehr sind, ohne gravierende neue Funktionen.....
Schade, dass meine Kristallkugel gerade beim Service ist.
 
Guten Morgen liebe Gemeinde. :winki:

Sind in der neuen Nightly nun Camera Next und Gallery Next enthalten?
 
Nein, kann sie auf jeden Fall nicht sehen :laugh:

Scheint so als würden die nur die Grundbausteine für die beiden Apps setzen.
Ansonsten: Läuft gut, geschmeidig, keine Probleme bei Kurztest.

Akkulaufzeit von der gestrigen war wie gehabt, bei der heutigen melde ich mich dann morgen früh^^

Würde ja so gerne einen richtigen Langzeittest machen, aber dazu flashe ich zu gerne :p
 
nominator2204 schrieb:
Nightly von heute läuft mal wieder rund. Keine Auffälligkeiten

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Ah, auch ein Düsseldorfer! :flapper:
 
androidofdarkness schrieb:
Ah, auch ein Düsseldorfer! :flapper:

Ich glaub ich hab was auf den Augen. Das tägliche flashen schlägt echt auf die augen. :D

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Für euch als Vorbereitunge auf meine Frage zur Neuinstallation von Stock auf CM 11.
Dies ist ein Beitrag eines Users.

Daten auf dem PC sichern (und wenn noch nicht geschehen ein EFS backup machen) , dann am besten das superwipe Script uns das kernel cleaner script per recovery ausführen. Beide Dateien gibt's bei xda zum download. (nach dem kernel cleaner muss man das recovery neu starten, sonst bekommt man keine Dateien mehr angezeigt). Dann am besten noch einmal im recovery alle Partitionen formatieren. Jetzt ist hoffentlich aller alter Schrott weg und das Gerät wirklich sauber. Und jetzt custom Rom flashen.

MEINE FRAGE

Ich möchte das Fon von meiner Frau auf die M7 flashen, sie ist noch auf Stock JellyBean was haltet ihr von diesen Skripten?
Ich habe immer mit Full Wipe alles...und dann geflasht?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten