[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, mit dem Smarty gings. Nur nicht auf dem Rechner, da bekam ich immer nur ne zip
 
androidofdarkness schrieb:
Ähm...hust...! Nabend :)

Wie bekomme ich jetzt bitte die neueste Boeffla Config App V2 drauf? Wenn ich die Zip von der Homepage flashe sagt mir CWM "abort" .

Du lädst diese Datei und speicherst sie irgendwo hin:
http://boeffla.df-kunde.de/bc/2.1.40_Boeffla-Config-v2.apk

Dann klickst Du mit einem File Explorer drauf und sagst installieren.

Zukünftig wird es dann wieder einfacher. Bei einer neuen Version wird der Download dann nach Zustimmung direkt angestartet und Du musst nur noch einmal zum Installieren drauf klicken.

Andi
 
Wieso ?

Ich flashe mir jeden Morgen einen frischen Kaffee :D:D:D

Danach mache ich zur Sicherheit ein Backup meiner Frau.

Man weiss ja nie :)

Zukünftig wird es dann wieder einfacher. Bei einer neuen Version wird der Download dann nach Zustimmung direkt angestartet und Du musst nur noch einmal zum Installieren drauf klicken.

Nix da, ich kann ja wohl erwarten, dass du persönlich vorbeikommst und deine Apps selbst aktualisierst. Das gehört schliesslich zum Service :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Selbst wenn da auf dem Rechner nur ne zip steht ist es trotzdem ne apk. Mache mal nen Rechtsklick auf "Eigenschaften". Ist etwas schräg.

@Derol : Klopper des Tages. Meine Herren. Au Backe. :laugh:
 
Danke für die Antworten.
 
Guten Abend zusammen,

ich habe gerade mein S3 mit TWRP und der Cyanogenmod Version cm-11-20140604-NIGHTLY-i9300 geflasht. Es hat alles wunderbar funktioniert nur leider geben alle Google Dienste wie Google Play, Google Mail usw. den Dienst auf :\ Das heißt im genaueren wenn ich eines der Apps öffnen möchte steht dort: "Google Play Store" wurde beendet. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :)

Danke im voraus!

Gruß
 
Komme von der Nightly am 29.05. und habe heute neu geflasht. Dazu den Boeffla Kernel beta5 und die neue Config App dazu. Bis jetzt läuft alles gut. Mal schauen was der Akku so sagt.

@Boeffla wie kann man in Zukunft donaten? Bitcoin oder PayPal?
 
@Boeffla wie kann man in Zukunft donaten? Bitcoin oder PayPal?

https://www.android-hilfe.de/forum/...6-24-09-2014.475305-page-91.html#post-7675900
Zukunft
Jeder, der zukünftig die Spendenfunktionen haben, jedoch Google nicht mehr weiter füttern möchte (30% eures Geldes gingen an Google), kann zukünftig per Paypal spenden (ab 2.49 EUR) anstatt die Spendenversion im Playstore zu kaufen. Dafür schicke ich euch dann den persönlichen Code zurück (ich versuche jeweils innerhalb 24 Stunden zu antworten) mit dem die Spendenfunktionen aktiviert werden können.
Falls keine Spendenmöglichkeit über Paypal gegeben ist, schickt mir ein E-Mail damit wir nach Alternativen sehen können (z.B. Überweisung etc.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kuranyi93 schrieb:
Guten Abend zusammen,

ich habe gerade mein S3 mit TWRP und der Cyanogenmod Version cm-11-20140604-NIGHTLY-i9300 geflasht. Es hat alles wunderbar funktioniert nur leider geben alle Google Dienste wie Google Play, Google Mail usw. den Dienst auf :\ Das heißt im genaueren wenn ich eines der Apps öffnen möchte steht dort: "Google Play Store" wurde beendet. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :)

Danke im voraus!

Gruß
Hast du auch die Gapps geflasht? apk installieren reicht nämlich nicht.
 
@kuranyi93:

Willkommen im Forum. :winki:

Welche Gapps hast du verwendet?
 
@kuranyi93

Hast du auch einen Factory Reset (Werkseinstellungen, Datenverlust) gemacht ?

Ansonsten über die TWRP Recovery nachholen ;)
 
Android 4.4.3 Neuerungen / Fixes:



  • Fix: häufiger Ausfall der Datenverbindung
  • Fix für „mm-qcamera-daemon“-Abstürze und Optimierungen
  • Kamerafokus gleichmäßig und HDR-Fix
  • Fix: Power Manager display wakelock
  • verschiedene Korrekturen für Bluetooth
  • Fix: Zufälliger Neustart
  • Verschwundene App-Verknüpfungen nach Updates
  • Sicherheitspatch für USB debugging
  • Sicherheitspatch für App-Verknüpfungen
  • Wi-Fi Fix automatisches Verbinden
  • diverse Kamera-Patches
  • Korrekturen für MMS, Email/Exchange, Calendar, People/Dialer/Contacts, DSP, IPv6, VPN
  • Fix: Feststecken im Aktivierungsbildschirm
  • Fix: LED-Benachrichtigung für verpassten Anruf
  • Fix: Untertitel
  • Fix: Graph für Datennutzung
  • Fix: Internettelefonieren
  • Fix: FCC-Konformität
  • diverse andere Korrekturen
 
  • Danke
Reaktionen: 110112, buffalo, Rosl5665 und 4 andere
Der Changelog für morgen wächst weiter an. Scheint demnächst auch ein Update für CWM Recovery zu geben auf Version 6.0.4.9.
 
Wenn wir morgen früh aufstehen ist Weihnachten :)

Wer zuerst flasht hat ??? :confused2:

... wir werden sehen

in dem Sinne gn8 @all
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Jep, Gute N8.:biggrin:


Flashify hinzugefügt auf Seite 1.
 
Derol schrieb:
Nix da, ich kann ja wohl erwarten, dass du persönlich vorbeikommst und deine Apps selbst aktualisierst. Das gehört schliesslich zum Service :)

Klar, DAS hättest Du gerne, was? :D
Wird wohl etwas schwierig. Möglich ist es zwar, aber ob Du das bezahlen kannst und willst? (müsste Dir leider zumindest meine Reisetätigkeit in Rechnung stellen, haha)

twipster schrieb:
Komme von der Nightly am 29.05. und habe heute neu geflasht. Dazu den Boeffla Kernel beta5 und die neue Config App dazu. Bis jetzt läuft alles gut. Mal schauen was der Akku so sagt.

@Boeffla wie kann man in Zukunft donaten? Bitcoin oder PayPal?

Paypal. Mit Bitcoins kann ich nicht wirklich viel anfangen. Ist mir auch noch zu "virtuell" und unwirklich.
Wer kein Paypal hat könnte auch überweisen, eine Playstore Guthabenkarte schicken usw. Es findet sich immer eine Lösung, auch in Zukunft ;)

Viele Grüße
Andi
 
Guten Morgen,
wenn jetzt (Nightly von heute noch nicht da). 4.4.3 kommt sollte ich dann auch die 4.4.3 Gapps flashen ?
Das würde ja heißen ich kann gleich neu aufsetzen, am besten oder?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Derol schrieb:
....Manche haben vor der Neueinrichtung eine unglaubliche Angst (analog Zahnarzt).

Angst nicht, aber es ist so zeitaufwändig, alles wieder so einzurichten, wie es vorher war (Exchange, TaskSync, Evernote, Launcher, Screens, bei Navigator muss ich wieder hinmailen und bitten, meine bereits bezahlten Karten erneut für mich freizuschalten, da bei jeder neuen ROM irgendwas anders ist und ich nicht einfach downloaden kann, usw. usw.)

androidofdarkness schrieb:
Ok, mit dem Smarty gings. Nur nicht auf dem Rechner, da bekam ich immer nur ne zip
Dieses Problem habe ich auch auf dem Rechner mit WinRAR, da wird alles als zip downgeloaded.

Wegen BBS: vorerst muss ich in den Einstellungen unter "Default stat type" auf "since Custom Ref." umstellen, oder? Danach wie bei Anleitung, die Derol gepostet hat (korrektes Erstellen etc.)?
 
Eine Stunde lang kein Post hier. WAS IST DENN HIER LOS? :)

Seid ihr alle krank oder im Urlaub? LOL. Normalerweise komme ich mit lesen nicht mit, und jetzt das???? :D

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und TheDud3

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten