[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2:10h Display OnTime :thumbup::thumbup::D:D

3000mah Akku :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401904095902.jpg
    uploadfromtaptalk1401904095902.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 242
Hab heute auch alles auf den neusten Stand und wieder dieses dumme Musik Problem :-(

Edit da hatte ich noch das alte App drauf
 
So kann man auch Kunden verlieren :scared:
 
Ich werde aufjedenfall wechseln

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Derol schrieb:
@Andi

Neue App installiert und läuft.

Danke für deine Mühe !

Übrigens : War heute Ostwind ? :)

Muss ja wohl... oder? :D
 
Neue App ist mir auch drauf. Läuft fehlerfrei. Und jetzt weiß man auch warum sie ein "Pflichtupdate" war. :winki:
 
Ja, weil eben die Spendenapps in absehbarer Zeit verschwinden werden. Und dann sollte die App mit dem neuen Code umgehen können.

So, Schluss nun. Hier gehts ja um CM11 !

Andi
 
Eigentlich hat dir Google auch einen Gefallen getan. Jetzt bist du (bald) ungebunden.
 
Stimmt zwar, aber war ungeplante (und eigentlich unnütze) Arbeit die ich gerne anderweitig investiert hätte.

Und werde auch zukünftig etwas mehr Arbeit haben um jeweils die Codes zu erzeugen.
Aber nunja, es ist halt nun mal so.

Andi
 
Google duldet keine intelligenten Leute. Und schon gar keine die das böse Wort "Root" kennen.

BTT:

Da brodelt irgendwas bei gerrit vor sich hin. Jetzt haben sie das Update auf 4.4.3 hinten auf rot -1 gesetzt. Was auch immer das zu sagen haben möge.
 
Sorry für die frage ich weiß das die auch bestimmt schon gestellt worden ist, nur ich finde sie leider nicht mehr.
Und zwar wie kann ich bei dem cm Wecker ein eigenen Ton wählen?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
/system/media/audio/alarms

Da verbirgt sich wohl der Weckton.

Weckton umbenennen und eigenen Weckton einkopieren.

Den eigenen Weckton so benennen wie vorher das Original und Rechte anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Wie mache ich eigentlich ein Nandroid Backup und was genau macht es?
 
Ähm, keine Ahnung ob ich hier was falsch verstanden habe, aber wenn es darum geht einen Wecker-Klingelton in der Uhr-App zu ändern:

Uhr-App öffnen --> Wecker-Tab -->unter der Uhrzeit des Weckers auf den Pfeil nach unten --> auf das Notenzeichen --> Ton auswählen...

Und in die Liste da nimmt der auch Töne auf, die unter:

sdcard/audio/alarms eingespeichert sind (Ordner evtl erstellen)

so klappt es bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204 und Blackbird1997
Kategorie:Backup

NANDroid-Backup

Ein partitionsweises, dd-Befehl-basierendes Backup des als Festplatte genutzten NAND-Flash(-Chips) eines Androiden nennt man NANDroid(-Backup). Angelegt wird ein solches vom NANDroid-Tool, das Bestandteil zahlreicher Minibetriebssysteme (wie jenen des TWRP oder von ClockWorkMod (und den daraus abgeleiteten Versionen)) ist. Das in den Sourcen des AOSP enthaltene, und von vielen Geräteherstellern als Basis für ihre Versionen genutzte Minibetriebssystem, kann keine NANDroid-Backups anlegen[1]. Im Grunde sichert ein NANDroid Backup alle Dateien und Informationen, die sich auf einer Partition befinden.
In die CWM/TWRP Recovery booten und dort Backup auswählen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Uhr-App öffnen --> Wecker-Tab -->unter der Uhrzeit des Weckers auf den Pfeil nach unten --> auf das Notenzeichen --> Ton auswählen...
Du wirst schon recht haben. War einfach ein Schnellschuss meinerseits.

Ich benutze den Wecker so gut wie nie :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Da merkt man mal wieder, dass ich mich zu oft über die Dateimanager bewege :

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht :ohmy:
 
Ähm...hust...! Nabend :)

Wie bekomme ich jetzt bitte die neueste Boeffla Config App V2 drauf? Wenn ich die Zip von der Homepage flashe sagt mir CWM "abort" .
 
Die App ist eine .apk und muss im laufenden Betrieb (nicht Recovery) angeklickt werden (Dateimanager).

Dann ist es möglich diese zu installieren, bzw. eine bereits vorhandene "Vorversion" kann aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: androidofdarkness
androidofdarkness schrieb:
Ähm...hust...! Nabend :)

Wie bekomme ich jetzt bitte die neueste Boeffla Config App V2 drauf? Wenn ich die Zip von der Homepage flashe sagt mir CWM "abort" .


Ist ne apk :flapper:. Nix mit zippen. :winki:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten