S
Skorupiak
Erfahrenes Mitglied
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derol schrieb:@Andi
Neue App installiert und läuft.
Danke für deine Mühe !
Übrigens : War heute Ostwind ?
In die CWM/TWRP Recovery booten und dort Backup auswählen...NANDroid-Backup
Ein partitionsweises, dd-Befehl-basierendes Backup des als Festplatte genutzten NAND-Flash(-Chips) eines Androiden nennt man NANDroid(-Backup). Angelegt wird ein solches vom NANDroid-Tool, das Bestandteil zahlreicher Minibetriebssysteme (wie jenen des TWRP oder von ClockWorkMod (und den daraus abgeleiteten Versionen)) ist. Das in den Sourcen des AOSP enthaltene, und von vielen Geräteherstellern als Basis für ihre Versionen genutzte Minibetriebssystem, kann keine NANDroid-Backups anlegen[1]. Im Grunde sichert ein NANDroid Backup alle Dateien und Informationen, die sich auf einer Partition befinden.
Du wirst schon recht haben. War einfach ein Schnellschuss meinerseits.Uhr-App öffnen --> Wecker-Tab -->unter der Uhrzeit des Weckers auf den Pfeil nach unten --> auf das Notenzeichen --> Ton auswählen...
androidofdarkness schrieb:Ähm...hust...! Nabend
Wie bekomme ich jetzt bitte die neueste Boeffla Config App V2 drauf? Wenn ich die Zip von der Homepage flashe sagt mir CWM "abort" .