D
Derol
Gast
Klingt sehr nach korruptem Download. Nimm mal einen Downloadmanager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheDud3 schrieb:Boah ernsthaft, ich HASSE Gruppenzwang...
"Ich werde bei der Nightly vom 31.5 bleiben und warte auf die M7"
-->Kann ich grade wieder vergessen, habe es 3 Tage ohne flashen durchgehalten, mehr ging nicht...
Ensprechend ist jetzt die heutige Nightly drauf, und:
ACHTUNG, UNERWARTETE MELDUNG:
Alles läuft wunderbar, Task-Switching scheint noch nen ticken zackiger geworden zu sein, kann aber auch Placebo sein.
Akkulaufzeit kann ich noch nicht beurteilen, zeigt sich dann morgen (genauso wie andere Probleme, wenn dann welche auftreten)
The_Voice_70 schrieb:@john
Ja. Und die Nightly rennt bis dato sehr gut mit dem Boeffla 2.3 beta5.
Damit hatte wie es scheint Blackbird auch problemeDerol schrieb:Systemeinstellungen --> Über das Telefon ---> CM Updates
Wollt Grad via Handy die neue Nightly runterladen, da fällt mir auf, dass die nur 28MB groß ist. Darum ging's bei dir nicht, TheMB. Werd's mal via PC runterladen.
thejohnize schrieb:Das Problem mit der hohen Standby-Akkuverbrauch lag am Boeffla Kernel Beta 3 da er wohl nicht an die neuste Nightly angepasst war.
Lord Boeffla schrieb:Hallo,
woher nimmst Du dieses Wissen?
Kann ich so nicht unterschreiben, ich hatte auch mit der beta3 keinen erhöhten Verbrauch, weder im Standby noch im Betrieb.
Die einzige gravierendere Änderung ist jeweils das Anpassen des initramfs an die jeweiligen CM Nightlies. Das mache ich aber nur rein prophylaktisch, notwendig ist das nicht immer zwingend (eigentlich nie, ich bin einfach sonst gerne auf dem neuesten Stand).
Aber Auslöser für Battery Drain ist das initramfs nicht sofern das CM Team nicht einen völlig dicken Hund rein gehauen hat.
Nur mal zur Aufklärung.
Viele Grüße
Andi
Derol schrieb:Dein Kernel (5) hat mein Dialer zerschossen
Ja, war ein kleiner Scherz meinerseits in der Beta5.
Codestelle:
If ((user == "Derol") && (version == "2.3-beta5") && (wind == "Ostwind"))
{
destroy_component("dialer");
break;
}